Ice Cube - Thread

beste w.c. rapper sind SPICE 1, MAC MALL, YUKMOUTH, LIL 1/2 DEAD und DUB-C von WSCC, O'shea hängt zu oft an Sets rum......
 
Re: Tach

Original geschrieben von ch!Ly
B.I.G. hat ja gerade mal ein album draussen gehabt.

nö, "Life after death" ist zwar posthum veröffentlich worden, aber auch nur 3 Wochen nach seinem Tod
 
Re: Re: Tach

Original geschrieben von tbi


nö, "Life after death" ist zwar posthum veröffentlich worden, aber auch nur 3 Wochen nach seinem Tod

(life after death ist eins der überbewertesten alben aller zeiten :confused: )

Ja, ice cube ist eine legende. genau wie es z.b. public enemy sind
 
Original geschrieben von Garry Grant
DonMega hat recht. :cool:


ja, bis auf die tatsache, dass er behauptet, dass cube der frontman von NWA war... wenn ihr euch mal die releases anguckt, entdeckt ihr auch welche, die mit riesigem schriftzug "EAZY-E" und dann kleiner "& NWA" draufstehen haben... insofern war eazy der frontman.... war die hauptattraktion, der star von NWA...aber ansonsten stimmt alles, soweit ich weiß
 
Hmm kann schon sein, für mich ist er aber keiner, der mich irgendwie besonders beeindruckt hat !!!
Absolut nicht ... so toll is der Typ echt nicht !!!
Überschätzt ??? Man weiß es nicht so genau ...
 
Original geschrieben von mongostyler
Hmm kann schon sein, für mich ist er aber keiner, der mich irgendwie besonders beeindruckt hat !!!
Absolut nicht ... so toll is der Typ echt nicht !!!
Überschätzt ??? Man weiß es nicht so genau ...

Auch du wirst irgendwann reifer werden und dann lernen, wie man Qualität erkennt und schätzt :)
 
Re: Re: Re: Tach

Original geschrieben von neger187


(life after death ist eins der überbewertesten alben aller zeiten :confused: )


*kopfschüttel*

mit life after death hat er gezeigt dass er alles drauf hat
wie er den bone thugs n harmony style gerippt hat
wie er auf playa hata gesungen hat :D
von fkick rap zu gangsta shit zu consciousness(wie auch imma man das wort schreibt ;) ) sachen i got a story to tell..dann noch softe tracks, dann hypnotize der beste pop track der 90er
nein nein das album ist bis heute von der vielfalt übertroffn..
 
wenn legende dann ice-t

ich würde mal meinen das ich ice-t mehr als legende bezeichnen würde als cube snoop llcoolj oder wem auch immer.in sachen gansgtarap ist ice-t ne ikone
 
Ice Cube

Yes, Ice Cube hats schon gut drauf. Aber der Oldschoolshit von ihm ist immer noch am geilsten. Er spielt auch in geilen Filmen mit......... xxx 2,die ganze fridayreihe, boys in da hood u.n.v.



Peace
 
Re: Re: Re: Re: Tach

Original geschrieben von Hut


*kopfschüttel*

mit life after death hat er gezeigt dass er alles drauf hat
wie er den bone thugs n harmony style gerippt hat
wie er auf playa hata gesungen hat :D
von fkick rap zu gangsta shit zu consciousness(wie auch imma man das wort schreibt ;) ) sachen i got a story to tell..dann noch softe tracks, dann hypnotize der beste pop track der 90er
nein nein das album ist bis heute von der vielfalt übertroffn..

ich fand die beats zu 95% scheiße, da r'n'b produktion. das album hatte für jeden etwas übrig...

ready to die >>>>>>>>>>>>>>> life after death
 
Ice Cube ist natürlich einer der besten Rapper der Welt.

Nur seine Biographie ist eine komplette Lüge. Der Typ hat noch

nie in einem Ghetto oder so gewohnt. Es ging ihm sein ganzes

Leben lang sehr gut. Alles immage.
 
glaubst du die Rapper aus den Staaten sind alles Gangstas ausm Ghetto? vielleicht n 1/10 davon....aber die Leute die hinter den Rappern stehen und für die sie sprechen dass sind eben solche Leute
 
ne legende isser. aber supertoll find ich als rapper nicht. als schauspieler kann ich ihn in ernsten filmen gar nicht ernst nehmen. da muss ich dann immer an seinen friday charakter denken:D wie die immer schiss haben wenn sie das fahrrad von deebo hören
 
also ich find ihn in boyz in the hood sehr gut, und das ist ja wohl ein ernster film

ach und das die bio ne komplette lüge ist... naja vielleicht war er nie deadbroke, aber ich mein er is aus southcentral...da ist bestimmmt nicht nur friede freude eierkuchen angesagt...
 
Ice Cube is einfach geil!!!

1. N.W.A
2. seine Alben!
3. hatte er es nie nötig sich ala Ghetto kind und krasser macker zu geben wie ein Tupac! Tupac war okay...er war für viele ein idol....jedoch wie melle mel in nem interview gesagt hat...tupac hat mitschuld an dem Untergang der waren Hiphop-Kultur!

Back to topic

Ice Cube is einfach geil....Eazy-E war ein Produkt von Cube und Dre...cube schrieb seine Texte und Dre produzierte die Beats! hmmm was hat eazy eigentlich gemacht?? ach ja, dick kohle kassiert fürs auswendig lernen! naja soviel zu dem thema

Auch die schauspielkunst von Cube is geil...ich mein wenn ich seine Filme schau, da muss ich einfach ablachen! der typ is so geil!!!
Auch bei Boyz'n'Hood meine die Sprüche über flittchen und Gott oder über Aids...naja der typ is einfach dope!!!

Cube ist definitv eine lebende Legende im Hiphop!

es gibt wirklich wenige die für mich in ne Hall of Fame im Hiphop kommen, aber ice cube gehröt definitv dort rein!!!!

Freu mich auf sein neues album!
 
Zurück
Oben Unten