Ice Cube - Thread

bestimmt ficcd das fucc the police lied immer noch die ver****te polizei ...stell ich mir so vor...
 
Original geschrieben von cnapp2
bestimmt ficcd das fucc the police lied immer noch die ver****te polizei ...stell ich mir so vor...

Achso meinst du das :D

Ich dachte du wärst einer von dieser sorte die denken das 40 jahre alte rapper mit frau und kinder gangster sind weil ihre lyrics noch immer "gangsta" sind. Solche leute gibts...
 
ice cube ist aufjedenfall ein gangsterrapper
er hat schon gangsterrap gemacht als 50 cent noch in die windeln geschissen hat
 
Ice Cube is auf jeden fall ne legende...der mann hat einiges geschafft im hip-hop
 
Ja! Definitiv! Er sollte aber mal wieder was mit Dre zusammen machen. Ist das neue Ice Cube Album schon draußen?
 
PsychoticGenius schrieb:
http://www.omutsu.tv/jacket/the-world-class-wreckin-cru.jpg

links hinten is dre bild is auch in eazys video real compton city Gs zu sehen wo er dre und snoop disst.aba nun zu ice cube was soll ich sagen zu NWA zeiten geil heute geil.friday und next friday sind geil und in XXX² fand ich ihn auch nich schlecht um nochmal die schauspielerischen leistungen zu kommentieren.Ice cube gangstalegende? hmm ja denk schon:cool:
peace
 
Na ja!

Nun ich hab mal gelesen, dass Cube und Dre die einzigen von N.W.A. aus ner mittelständischen Familie stammen obwohl sie auch aus Compton sind! Cube soll sogar Ökonomie nach seinem Weggang von N.W.A. studiert haben! Bei seinem Auftritt mit Mack 10 und WC auf der Up In Smoke Tour trug er als einzigster ein weisses Bandana! Mack 10 hatte ein rotes weil er bekannterweise zu den Bloods gehört und Dub C als Crip ein blaues Bandana! Es ist sehr umstritten ob Cube ein Gangmitglied der Crips war geschweige denn ein echter Gangster, was nichts an dem Umstand ändert, dass er mit Außnahme der War & Peace Discs eigentlich durchgehend gute Platten veröffentlicht hat! Also kann man eher zu Studiogangster tendieren!:D
 
Kayo schrieb:
Nun ich hab mal gelesen, dass Cube und Dre die einzigen von N.W.A. aus ner mittelständischen Familie stammen obwohl sie auch aus Compton sind! Cube soll sogar Ökonomie nach seinem Weggang von N.W.A. studiert haben! Bei seinem Auftritt mit Mack 10 und WC auf der Up In Smoke Tour trug er als einzigster ein weisses Bandana! Mack 10 hatte ein rotes weil er bekannterweise zu den Bloods gehört und Dub C als Crip ein blaues Bandana! Es ist sehr umstritten ob Cube ein Gangmitglied der Crips war geschweige denn ein echter Gangster, was nichts an dem Umstand ändert, dass er mit Außnahme der War & Peace Discs eigentlich durchgehend gute Platten veröffentlicht hat! Also kann man eher zu Studiogangster tendieren!:D


Meine güte leute, ihr tut so als wär das ganze ein Geheimnis... lies mal auf irgendeiner Seite die Bio von Cube durch, dann weißte alles, cube hat auch nie behauptet dass er Gang mitglied ist/war, ausgeschlossen Westside Connect Gang, das ist ja ne andere Art gang..
 
DonMega schrieb:
Meine güte leute, ihr tut so als wär das ganze ein Geheimnis... lies mal auf irgendeiner Seite die Bio von Cube durch, dann weißte alles, cube hat auch nie behauptet dass er Gang mitglied ist/war, ausgeschlossen Westside Connect Gang, das ist ja ne andere Art gang..

Ich denke man braucht das nicht nur unbedingt an der Bio abzulesen! Allein bei seinem erstem Soloalbum hatte er was radikales sozialkritisches, was sich eher nach Black Panther angehört hat als typische Gangstakost! Kein Wunder, die Beats wurden ja auch von den Shocklee Brothers den Produzenten von Public Enemy geschraubt, die ja auch auf Amerikkka's Most Wanted gefeaturet wurden!
 
Kayo schrieb:
Nun ich hab mal gelesen, dass Cube und Dre die einzigen von N.W.A. aus ner mittelständischen Familie stammen obwohl sie auch aus Compton sind! Cube soll sogar Ökonomie nach seinem Weggang von N.W.A. studiert haben! Bei seinem Auftritt mit Mack 10 und WC auf der Up In Smoke Tour trug er als einzigster ein weisses Bandana! Mack 10 hatte ein rotes weil er bekannterweise zu den Bloods gehört und Dub C als Crip ein blaues Bandana! Es ist sehr umstritten ob Cube ein Gangmitglied der Crips war geschweige denn ein echter Gangster, was nichts an dem Umstand ändert, dass er mit Außnahme der War & Peace Discs eigentlich durchgehend gute Platten veröffentlicht hat! Also kann man eher zu Studiogangster tendieren!:D


OH MEIN GOTT ER HATTE NUR NE WEISSE MÜTZE UND KEINE CRIPSBLOODSDRIVEBY MÜTZE


ER KANN KEIN G SEIN!!!! :rolleyes:
 
Maddoggin schrieb:
Ice cube wählt sicher schneller 911 wie er **** the police sagen kann wenn er nen gangster sieht.

die **** the police zeiten waren vor fast 20 jahren, willkommen in der gegenwart.

jo klar und 50cent führt straßenkriege, nelly is drogenboss, ja rule betreibt menschenhandel und jay Z is der neue Scarface:rolleyes:

Warum zum Geier soll ein steinreicher Mann wie ice Cube auch noch einen auf gangster machen? der is doch froh aus der scheiße raus zu sein (falls er je drin war) ist er deshalb jezz keine legende? und tupac eine, weil man ihn übern haufen geschossen hat? Jo alles klar dann lass ich mich auch mal übern haufen schießen:D und ****e die polizei. Als wenn irgendeiner aus der nicht Underground Szene heute noch mit Uzi durch die straßen läuft, überhaupt welche straßen? streets of malibu oda doch besser palm beach:rolleyes:

Für mich kann er locker mit läuten wie tupac und co. mithalten, doch am besten ist er immernoch mit dre zusammen.
 
ArabianChild schrieb:
Kann mir einer sagen warum auf meiner Version von "Death Certificate" der Track "No Vaseline" nicht drauf ist??? Bei mir ist der letzte Track "Us".

wie alt is deine version?
 
Sheek schrieb:
jo klar und 50cent führt straßenkriege, nelly is drogenboss, ja rule betreibt menschenhandel und jay Z is der neue Scarface:rolleyes:

Warum zum Geier soll ein steinreicher Mann wie ice Cube auch noch einen auf gangster machen? der is doch froh aus der scheiße raus zu sein (falls er je drin war) ist er deshalb jezz keine legende? und tupac eine, weil man ihn übern haufen geschossen hat? Jo alles klar dann lass ich mich auch mal übern haufen schießen:D und ****e die polizei. Als wenn irgendeiner aus der nicht Underground Szene heute noch mit Uzi durch die straßen läuft, überhaupt welche straßen? streets of malibu oda doch besser palm beach:rolleyes:

Für mich kann er locker mit läuten wie tupac und co. mithalten, doch am besten ist er immernoch mit dre zusammen.
so siehts aus. das ist alles jenseits der realität. wenn ich soviel moneten aufm konto hab, piss ich auf das gangster ding!
 
cube war doch schon zu n.w.a. zeiten kein gangsta. wurde doch damals, vor 15jahren oder so, genauestens durchgekaut. er is bei nem wohlhabenden papi und ner wohlhabenden mami aufgewachsen. nich im gheddo.

jungs, im moment seid ihr echt gut dabei, was das thema "gerüchte neu beleben und verdrehen" angeht. siehe samy überraschungs-thread.
 
Zurück
Oben Unten