Ich bin ein Star - holt mich hier raus 2023 [Reality]

Wer wird Dschungelkönig?

  • Claudia Effenberg (Designerin)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Verena Kerth (Radiomoderatorin)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Markus Mörl (Popstar aus NDW)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
Djamila Rowe, Visagistin

djamila-rowe-sie-bezeichnet-sich-selbst-als-die-mutter-aller-luder.jpg
 
Kenne original keinen davon, wer sind diese leute
Also diesen Markus kennste, hat der nicht Da Da Da gesungen?

Lucas Cordalis hast bestimmt mal gehört? Der Song von Costa Cordalis und Mann von der Katzenberger.

Claudia Effenberg ist die (Ex?) Frau von Stefan Effenberg, früherer Nationalspieler und beide gut für skandale

Verena Kehrt hatte mal ne Affäre mit dem Titan der Nation Oliver Kahn und seine Ehe gefickt
 
Also diesen Markus kennste, hat der nicht Da Da Da gesungen?

Lucas Cordalis hast bestimmt mal gehört? Der Song von Costa Cordalis und Mann von der Katzenberger.

Claudia Effenberg ist die (Ex?) Frau von Stefan Effenberg, früherer Nationalspieler und beide gut für skandale

Verena Kehrt hatte mal ne Affäre mit dem Titan der Nation Oliver Kahn und seine Ehe gefickt
Bro selbst mit Erklärung kenne ich keinen davon aber ich appreciate die Mühe
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
wollte wegen semmelrogge (typischer kanidat der nach zwei tagen wegen rückenschmerzen rausgeht) reingucken, jetzt überleg ich mir das nochmal
 
Zurück
Oben Unten