Ich bin ein Star - holt mich hier raus 2023 [Reality]

Wer wird Dschungelkönig?

  • Claudia Effenberg (Designerin)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Verena Kerth (Radiomoderatorin)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Markus Mörl (Popstar aus NDW)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
Wie ich sehe ist da diesmal gar keine hübsche Blondine dabei. Herber Dämpfer
 
Wie ich sehe ist da diesmal gar keine hübsche Blondine dabei. Herber Dämpfer
sonjazietlow-35018-1024x819-1.jpg
 
wie? cosimo ist doch auch rap gossip bestandteil. wurd der nicht schon von bushidos entourage verarscht? ich find aber er ist ein stabiler lustiger dude
 
Citiolo nahm 2005 erstmals bei Deutschland sucht den Superstar als Kandidat teil. Die Ausstrahlung seines DSDS-Auftritts 2007 in einem Spiderman-Kleidungsstück führte zu einer größeren Bekanntheit Citiolos.

Ok
 
ich bin ja eigentlich ein Trash-Connoisseur erster Güte, aber mein Handicap ist, dass ich diese ganzen Kuppelshows nicht gucke (Bachelor:ette, Temptation Island und der ganze Schmonz - außer Promi Editions davon) - und dadurch kenne ich jetzt immer die Hälfte der Teilnehmer:innen von Reality-Shows nicht mehr :emoji_slight_frown:
 
ich bin ja eigentlich ein Trash-Connoisseur erster Güte, aber mein Handicap ist, dass ich diese ganzen Kuppelshows nicht gucke (Bachelor:ette, Temptation Island und der ganze Schmonz - außer Promi Editions davon) - und dadurch kenne ich jetzt immer die Hälfte der Teilnehmer:innen von Reality-Shows nicht mehr :emoji_slight_frown:
Jo kenn die auch alle nicht. Aber so gehts mir jedes Jahr. Guilty pleasure seit der Staffel mit Legat
 
Zurück
Oben Unten