Ich bin ein Star - holt mich hier raus 2023 [Reality]

Wer wird Dschungelkönig?

  • Claudia Effenberg (Designerin)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Verena Kerth (Radiomoderatorin)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Markus Mörl (Popstar aus NDW)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
haha... goil ...e-mails seit tausenden von jahren :D

aber ma ne Frage... was ist denn "email" ... E MA IL, als Name oder wie???

:p geil, das sind die coolsten, sich über andere lustig machen aber selber keine ahnung haben. :cool: ok, die genaue definition hätt ich jetzt auchnich ausm kopf gewusst, aber
iwas mit Glas oder sowas oder ?
hätt ich dann zumindest auch im hinterkopf gehabt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Emaille
 
Neuer Rekordwert für Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!


Mariano Glas, Serienjunkies - Mittwoch, 26.Januar 2011

Starker Dienstag für RTL: Mit 50,3 Prozent Marktanteil bei den jungen Zuschauern (14 - 49 Jahre) stellte Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! am Dienstag erneut einen Staffelrekord auf.

Starker Dienstag für RTL: Mit 50,3 Prozent Marktanteil bei den jungen Zuschauern (14 - 49 Jahre) stellte "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" am Dienstag erneut einen Staffelrekord auf und erreichte damit den stärksten Marktanteil nach der ersten Staffel. 5,36 Millionen Zuschauer waren bei den 14- bis 49-Jährigen ab 22.15 Uhr dabei, mit diesem Wert erreichte die Show einen neuen Allzeit-Rekord. Insgesamt verfolgten 8,34 Millionen Zuschauer am Dienstag die neuesten Ereignisse aus dem Dschungelcamp, der Marktanteil beim Gesamtpublikum betrug starke 34,5 Prozent. In der Spitze schalteten bis zu 9,53 Millionen Zuschauer ein.

http://www.serienjunkies.de/news/neuer-rekordwert-30446.html
 
:p geil, das sind die coolsten, sich über andere lustig machen aber selber keine ahnung haben. :cool: ok, die genaue definition hätt ich jetzt auchnich ausm kopf gewusst, aber
hätt ich dann zumindest auch im hinterkopf gehabt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Emaille

hallo...ich weiß wenigstens dass e-mails nicht seit tausenden von jahren existieren,....

das ist doch das Mindeste :D ...und wenigstens hab ich die Eier zu fragen, während andere nur gelacht und verschwiegen hätten, dass sies auch nich wissen ^^
 
Ey Leude Sarah K ist im Gebäude.

Wenn wir uns nur ein ganz kleines bisschen anstrengen würden, dann könnte sie locker der weibliche Money Boy von Mzee werden. Irgendein Moderator findet sich immer der das feiert und im entsprechenden Thread dann alle Hater-Beiträge sorgfältig löscht :D ..

Einen Titel hätte ich auch schon: "Der offizielle Jungle Girl aka Sarah K Superstar / Mzee Entertainment Thread." Jetzt muss sie nur schnell einen Track gegen Gay Kahn aufnehmen und die Karriere ist geritzt.

"Ich stieg damals ausm Bett, dreht den Fernseher auf, schaute kurz nach links und sagte What up Jay!"
 
Ich werd' auch so weiter gucken,denn Sarah wird ja noch immer ordentlich gedisst,das macht Freude! :thumbsup:
Mir ist nach wie vor egal wer den Scheiß gewinnt,ich konzentriere mich total auf Sonntag. Da wird es Mord und Totschlag geben. :D
 
Samstag,wenn ich nicht irre!
Sonntag ist dann das Nachtreffen.

Na toll. Ich bekomme Samstag Besuch :O Die muss dann wohl alleine klarkommen.



http://www.bild.de/BILD/dschungelcamp/2011/01/26/die-expertenanalyse-psychologe.html

Der Psychologe sagt: „Jay hat es lange Zeit geschafft, ein Bild von sich rüberzubringen, das ihn als charmanten, attraktiven, gefühlvollen und trotzdem taffen Mann kennzeichnet. Durch Sarahs Vorwürfe bröckelt dieses Bild nun. Es gibt Zweifel an seiner Glaubwürdigkeit. Deshalb hat er so heftig reagiert. Jay hat lange an seiner Präsentation gearbeitet. Durch Sarah ist sie beinahe zerstört.“

Bedeutet Jays Reaktion, dass er gelogen hat – und Sarahs Anschuldigungen stimmen?

„Als Jay mit Sarahs Vorwürfen konfrontiert wurde, sah man echte Überraschung in seinem Gesicht. Die war nicht gespielt. Er war emotional getroffen von dem, was Sarah gesagt hat. Jay hat in dieser Situation seine Felle davonschwimmen sehen, sein ganzes Image, an dem er so hart gearbeitet hat. Das erklärt seine heftige Reaktion. Ob er allerdings lügt und Sarahs Anschuldigungen stimmen, kann man nicht sicher sagen. Das wissen nur die beiden. Das kann man nicht nur anhand eines Blicks oder der Gestik analysieren.“
 
Ist doch eigentlich auch egal,ob der Typ schwul ist oder nicht. Der war in einer Boyband,allein das bedeutet zu 97%,dass er vom anderen Ufer ist. Das dürfte doch echt niemanden wundern.
Fakt ist aber,dass Sarah 'ne behinderte Bratze ist,die definitiv mit ihrem Vegetarismus lügt. Außerdem unterstellt sie Menschen,die sie nicht kennt,öffentlich Alkoholprobleme. Das ist noch ein bisschen krasser als der homo Vorwurf.
Ich hasse diese Schlampe,die seit dem ersten Tag 'ne krasse Show inszeniert. Sau peinlich.
 
Ist doch eigentlich auch egal,ob der Typ schwul ist oder nicht. Der war in einer Boyband,allein das bedeutet zu 97%,dass er vom anderen Ufer ist. Das dürfte doch echt niemanden wundern.
Fakt ist aber,dass Sarah 'ne behinderte Bratze ist,die definitiv mit ihrem Vegetarismus lügt. Außerdem unterstellt sie Menschen,die sie nicht kennt,öffentlich Alkoholprobleme. Das ist noch ein bisschen krasser als der homo Vorwurf.
Ich hasse diese Schlampe,die seit dem ersten Tag 'ne krasse Show inszeniert. Sau peinlich.

so ist es. :thumbsup::thumbsup:
ob der junge schwul ist oder nicht juckt mich einen scheiss. ob er mit indi nur spielt ebenso wenig.
peer ist auch ein lappen. er beschwert sich über die wortwahl von matthes aber sagt denen nichts über die alkoholproblem anschuldigung von sarah. das ist ne ecke härter. wie sarah den matthes nachgeäfft hat oder im dschugeltelefon auf opfer macht. da hat man ihre schauspieleinlage doch gesehen. so mitten im leben style. :rolleyes:

die verdient echt ein paar fäuste.
 
... so mitten im leben style. :rolleyes:

absolut ALLES was sie da drin gesagt hat, war "mitten im leben style" :D ... insofern is schwer einzuschätzen, was echt und was gelogen ist, weil sie sich auch privat vermutlich nonstop wie ne viertklassige laienschauspielerin verhält. :oops:
 
Privat hält sie sich definitiv wie ein Topmodel,das ja nicht ihre Hand in irgendwelche Löcher stecken kann,weil das ihre Karriere gefährdet. :D
 
die punchline von walter war auch 1a.

sarah : ''schauspielerin,schauspielerin usw.''
walter : '' ja und du bist das tomodel ''


:D
 
Zurück
Oben Unten