Ich bin ein Star - holt mich hier raus 2023 [Reality]

Wer wird Dschungelkönig?

  • Claudia Effenberg (Designerin)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Verena Kerth (Radiomoderatorin)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Markus Mörl (Popstar aus NDW)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
ich sehs nicht, aber wenn ich ausschnitte sehe, denk ich jedesmal drüber nach, wie peinlich dieser jay eigentlich ist.

gestern hab ich nur mitgeschnitten wie er meinte "die weiß doch gar nicht, wer hinter mir steht" und da musste ich schon echt laut lachen, unfreiwillig komisch auch oft der typ. wie "der pate" für ganz arme war das
 
ich sehs nicht, aber wenn ich ausschnitte sehe, denk ich jedesmal drüber nach, wie peinlich dieser jay eigentlich ist.

gestern hab ich nur mitgeschnitten wie er meinte "die weiß doch gar nicht, wer hinter mir steht" und da musste ich schon echt laut lachen, unfreiwillig komisch auch oft der typ. wie "der pate" für ganz arme war das

haha, das hatt ich schon wieder ganz vergessen, stimmt ja. :D "die weiß nich mit wem sie f...t, wen ich alles kenn". :D tja, da wird sarah wohl demnächst mit einzementierten füßen bei den fischen landen. :p
 
Meint ihr, dass er aus seinem Homo-Klub rausgeschmissen wird, weil er jetzt mit Indira rummacht?
 
Dieser Jay ist schon ne unglaubliche Pussy. Gestern nach der Prüfung, "das war das härteste was ich je gemacht hab!":rolleyes: Sowas macht doch jeder 12-jährige im Hochseilgarten :O
 
babam!!!!
jay knutscht die alte indirarin und dann macht er sein psychospiel mit ihr :D weibers sind so dumm!!!
 
Was für schreckliche leute da mitmachen. Ich hab die noch nie irgendwo gesehen aber ich seh 1 sekunde djungelcamp und hasse sie abgrundtief.
 
ööööööööööööööööööööööööödddddddeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :O
 
Zurück
Oben Unten