Ich bin ein Star - holt mich hier raus 2023 [Reality]

Wer wird Dschungelkönig?

  • Claudia Effenberg (Designerin)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Verena Kerth (Radiomoderatorin)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Markus Mörl (Popstar aus NDW)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
das is die angst der beiden davor dass peer die anrufer von sarah übernimmt
die beiden trampolinspringer von taff:O
 
warum nicht die karrenbauer? wenn die weg wäre, könnte man wieder beim gucken essen.
:D

gay und indira dürfen auf jedenfall nicht gewinnen, aber von mir aus können die sich noch ein bisschen vor ganz deutschland blamieren. vor allem vor den deutschen mit köpfchen.
 
matteau war gar nich mal schlecht eigentlich von seiner menschenkentniss her... habt ihr gesehn wie jay es genossen hat peer und thomas in dem anzug an zu starren..... und warum seid ihr jetzt so für peer? nur weil der da seine mitleidstour durchzieht? wie schwul ihr seid ... peer alter :rolleyes: ich mag zwar indira nich, aber ihre sicht auf peer war trotzdem gut " der is seltsam, der is nich cool, der würde aus dem gewinn des dschugelkönigs eh nichts machen können" :thumbsup: und jay is son wixxer ha aha h wie er da mit ihr rummacht und immer wieder in die camera guckt :D
 
Obermaier nennt Langhans "traurige Witzfigur"

München (dpa) - Alt-68er unter sich: Uschi Obermaier (64) rechnet mit ihrem Ex-Lover Rainer Langhans (70) ab, der in der Nacht zum Mittwoch aus dem RTL-Dschungelcamp rausflog.
Uschi Obermaier trägt ihr Herz auf der Zunge.
Quelle: dpa

"Er ist eine traurige, erbärmliche Witzfigur. Eine langweilige Karikatur seiner selbst", sagte Obermaier, die mit Langhans einst in der legendären Kommune 1 in Berlin lebte, der Münchner "Abendzeitung". "Es ist schrecklich, wie mediengeil er geworden ist. Jetzt war er in diesem Dschungel, legt sich mit Kakerlaken in einen Sarg und spielt tot. Sorry, aber das muss ich so deutlich sagen: Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen muss."

Das Ex-Model Obermaier lebt inzwischen in Los Angeles, Langhans in München. Zu Langhans' Fasten-Experiment in der RTL-Dschungelshow sagt Obermaier: "Wenn er sterben will: von mir aus. Der kann ruhig tot sein." Langhans entgegnet in der "Abendzeitung": "Ich weiß, dass sie anders denkt und das nicht versteht. Das ist für mich nix Neues."
 
matteau war gar nich mal schlecht eigentlich von seiner menschenkentniss her... habt ihr gesehn wie jay es genossen hat peer und thomas in dem anzug an zu starren..... und warum seid ihr jetzt so für peer? nur weil der da seine mitleidstour durchzieht? wie schwul ihr seid ... peer alter :rolleyes: ich mag zwar indira nich, aber ihre sicht auf peer war trotzdem gut " der is seltsam, der is nich cool, der würde aus dem gewinn des dschugelkönigs eh nichts machen können" :thumbsup: und jay is son wixxer ha aha h wie er da mit ihr rummacht und immer wieder in die camera guckt :D

da sieht man schon worum es der inderfootze geht :thumbsup:

aufmerksamkeit und vermarktung pur.
 
da sieht man schon worum es der inderfootze geht :thumbsup:

aufmerksamkeit und vermarktung pur.

ach jaaaaaa.... das is doch aber klar das die alle hoffen, das die danach bei rtl bei den 100 nervigsten songs oder so, sitzen dürfen und dafür kohle kassiern, da sehn wa se dann alle mann wieder für mindestens ein jahr, bei jeder beschissenden 100er countdown sendung. sogar der rainer wird da sitzen, wolln wa wetten? aber davon ab, indira is nur nett zu den, die fest inner gruppe sind, leute die es eh schon schwer haben, streut sie noch hinterrücks salz in die wunde, is halt ne fo ce, so sind focen numa is doch latte :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Obermaier nennt Langhans "traurige Witzfigur"

München (dpa) - Alt-68er unter sich: Uschi Obermaier (64) rechnet mit ihrem Ex-Lover Rainer Langhans (70) ab, der in der Nacht zum Mittwoch aus dem RTL-Dschungelcamp rausflog.
Uschi Obermaier trägt ihr Herz auf der Zunge.
Quelle: dpa

"Er ist eine traurige, erbärmliche Witzfigur. Eine langweilige Karikatur seiner selbst", sagte Obermaier, die mit Langhans einst in der legendären Kommune 1 in Berlin lebte, der Münchner "Abendzeitung". "Es ist schrecklich, wie mediengeil er geworden ist. Jetzt war er in diesem Dschungel, legt sich mit Kakerlaken in einen Sarg und spielt tot. Sorry, aber das muss ich so deutlich sagen: Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen muss."

Das Ex-Model Obermaier lebt inzwischen in Los Angeles, Langhans in München. Zu Langhans' Fasten-Experiment in der RTL-Dschungelshow sagt Obermaier: "Wenn er sterben will: von mir aus. Der kann ruhig tot sein." Langhans entgegnet in der "Abendzeitung": "Ich weiß, dass sie anders denkt und das nicht versteht. Das ist für mich nix Neues."

schon lustig, dass ausgerechnet die das sagt...die kann auch nichts anderes vorweisen, als an n paar rockerschwänzen gelutscht zu haben...das reicht scheinbar auch für ne biographie und ne verfilmung :O
 
Zurück
Oben Unten