Ich bin ein Star - holt mich hier raus 2023 [Reality]

Wer wird Dschungelkönig?

  • Claudia Effenberg (Designerin)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Verena Kerth (Radiomoderatorin)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Markus Mörl (Popstar aus NDW)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
Japp.

Auch sehr groß:

SIE müsste es wissen: Indira Weis (30) half ihrem Dschungel-Flirt wieder auf die Beine. Denn: Nicht nur in der Lobby hing der Muskelmann durch wie ’ne nasse Palme. Aus Zimmer 333 des Luxushotels erreichte die sexy Sängerin ein Notruf! Indira zu BILD: „Ich kam gerade vom Schwimmen. Da rief mich Jays Manager an, ich solle schnell kommen.“
Was dann passierte, schildert Indira so: „Als ich ins Zimmer kam, lag Jay auf dem Boden. Er hat nicht mehr geatmet. Ein RTL-Mitarbeiter machte eine Herzmassage. Ich gab ihm eine Mund-zu-Mund-Beatmung. Da kam er wieder ...“
Keine Atmung, wirklich? Indira: „Ja, das schwöre ich!"
(große dt. Blvd-Zeitung)
 
RTL hat Jay sicher in Drogensucht, Depressionen und schlussendlich in den Suizid getrieben.

Gut so!

Katy auch super. Freut sich total, dass sie Zweite wurde und dabei war sie nur so uninteressant, dass immer jemand anders wichtiger war, rausgewählt zu werden.
 
RTL hat Jay sicher in Drogensucht, Depressionen und schlussendlich in den Suizid getrieben.

Gut so!

die leute ham ihn doch in 3 wochen eh wieder komplett vergessen. dann sollte er das star-sein-wollen einfach abhaken und im supermarkt pfandflaschen sortieren oder BWL studieren oder sowas. aber drogensucht, depressionen und suizid wär natürlich auch ne lösung.


Katy auch super. Freut sich total, dass sie Zweite wurde und dabei war sie nur so uninteressant, dass immer jemand anders wichtiger war, rausgewählt zu werden.

naja, die leute ham ja FÜR sie angerufen und nich gegen die andern. die hat halt die ganzen anrufe bekommen von leuten denen peer nicht mänlich genug war.
 
Da entschuldigte er sich bei Peer, der das auch annahm, und fängt danach direkt wieder mit dem gleichen infantielen Geschwätz an. Peer hat die Umarmung sicher direkt wieder bereut.
 
Peer hat ne hammer Ausstrahlung, hab den grad nochmal rasiert gesehen, der ist schon verdammt sexy der Mann!! :oops::thumbsup:
 
Peer hat ne hammer Ausstrahlung, hab den grad nochmal rasiert gesehen, der ist schon verdammt sexy der Mann!! :oops::thumbsup:

ich hab gerade dein profil gesehn, und würd gern das gleiche sagen ha aha ah nein spass ;) aber echt peer? kann ja sein, aber dann hast du das dschungelcamp nich gesehn? oder? das peer kann man nich mehr sexy finden, wenn man weiss wie das peer ist
 
Ja, er hat geweint, man sollte ihn erhängen.. diese elende tuntige Schwuchtel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Japp.

Auch sehr groß:

SIE müsste es wissen: Indira Weis (30) half ihrem Dschungel-Flirt wieder auf die Beine. Denn: Nicht nur in der Lobby hing der Muskelmann durch wie ’ne nasse Palme. Aus Zimmer 333 des Luxushotels erreichte die sexy Sängerin ein Notruf! Indira zu BILD: „Ich kam gerade vom Schwimmen. Da rief mich Jays Manager an, ich solle schnell kommen.“
Was dann passierte, schildert Indira so: „Als ich ins Zimmer kam, lag Jay auf dem Boden. Er hat nicht mehr geatmet. Ein RTL-Mitarbeiter machte eine Herzmassage. Ich gab ihm eine Mund-zu-Mund-Beatmung. Da kam er wieder*...“
Keine Atmung, wirklich? Indira: „Ja, das schwöre ich!"
(große dt. Blvd-Zeitung)

:D:thumbsup:
 
Peer live bei Stern TV grad...


aaalter ist der nervös :eek:
schnappatmung, zitternde lippen, stottern, alles dabei
 
Zurück
Oben Unten