Ich bin ein Star - holt mich hier raus 2023 [Reality]

Wer wird Dschungelkönig?

  • Claudia Effenberg (Designerin)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Verena Kerth (Radiomoderatorin)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Markus Mörl (Popstar aus NDW)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
Aber Dschungelcamp ein ganzes Jahr lang, wäre geil :D

OHNE die möglichkeit, vorzeitig aufzugeben. das hätte in der konstellation lustig werden können. :D vermutlich wär spätestens nach 2 monaten die karrenbauer die letzte überlebende gewesen...die dann mit ins haar geflochtenen knochen und nem menschenlederschurz irgendwann ausgebrochen wär um sich n saftiges stück aus dirk bachs bauch rausuzsäbeln und mal endlich wieder was anständiges zu futtern zu bekommen.
 
Sind sie wirklich verliebt oder ist alles bloß Show? Trotz heißer Küsse und inniger Liebesschwüre ist die angebliche Affäre im RTL-"Dschungelcamp“ zwischen Jay Khan und Indira Weis nicht gut angekommen.

Die Popularität der beiden hat arg gelitten, was sich vor allem bei Facebook ablesen lässt. Von Jays einst 7300 Facebook-Freunden sind nach der Ekel-Show gerade einmal 600 übriggeblieben. Inzwischen hat sogar die neu gegründete Gruppe "Jay Khan, der größte Lügner im Dschungelcamp 2011“ mehr Anhänger, wie die Berliner Landau Media AG mitteilte, nachdem sie die Facebook-Aktivität aller "Dschungelcamp“-Teilnehmer untersucht hat.

:thumbsup:
 
Haha, GMX-News... Fast so hochwertig wie die Bild :D

P.S.: Ich musste das einfach nachprüfen. Derartige "Fan-Absprungraten" hat es nichtmal beim paypal/Wikileaks-Skandal gegeben. Völlig unrealistisch :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hehe diese Indira ist ja voll lustig und so selbstironisch. Hätte man ja gar nicht von ihr erwartet.:O
 
indira hat letztens bei markus lanz so getan als wär sie intelligent, leider ist sie damit auf die fresse gefallen.
ich meine lanz hat sie für ihre ehrlichkeit gefeiert aber der typ würde ja selber gerne dschungel-camp moderieren.
haha da fällt mir ein, c. m. herbst war auch in der sendung und den wollte man damals echt als moderator fürs dschungel-camp :eek:
 
niveauloseste scheisse die ich je gesehen habe. Das ist so derartig behindert, peinlich und unter der würde eines jeden zusachauers. Ich fass es nicht das es jemanden gibt der diese sache tatsächlihc in irgendeinem sinne unterstützt. ich finds einfach nur zum kotzen.

Und das allerschlimmste sind jawohl diese ranzigen leute die da mitmachen und regenwürmer und son scheiss fressen. wie verdammt tief muss man sinken.
 
niveauloseste scheisse die ich je gesehen habe. Das ist so derartig behindert, peinlich und unter der würde eines jeden zusachauers. Ich fass es nicht das es jemanden gibt der diese sache tatsächlihc in irgendeinem sinne unterstützt. ich finds einfach nur zum kotzen.

Und das allerschlimmste sind jawohl diese ranzigen leute die da mitmachen und regenwürmer und son scheiss fressen. wie verdammt tief muss man sinken.

Eigentlich bringst du es ja auf den Punkt... :D
 
gestern beim einkaufen mathieu carriere gesehen :thumbsup: der typ ist im echten leben genauso vernebelt. kam er da mit roten hausschuhen und 8 flaschen bier und 2 bananen an die kasse und ließ eine fallen :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten