Ich Bin Ein Verdammtes Arsch

also: wenn die was mit deinem freund was anfängt,und du sie haben willst wird das eh nix!!die muss schon selber drauf kommen das du was von der willst,sonst is das alles scheisse!!wenn die auch was von dir wollen würde,würd die nix mit deinem freund machen!!also,schnapp dir ne andere!!:) ja klingt hart aber man muss damit eben klarkommen!liebe kamma nich erzwingen....:cool:
 
hat hier schon jemand erwähnt, wie dumm Du bist und wie dämlich das von Dir war?...ne, oder...also, ich finde, dass war ziemlich dämlich von Dir und Du bist ziemlich dumm!


...oh man, ich schmeiss mich weg...schön, dass es hier immer wieder was zu lachen gibt!
 
anstatt F.O.L. hättest du dich lieber F.O.O.L. nennen sollen....;)
 
Ich glaub, du sprichst im Fieber (oder besser gesagt: Übersetz mal deine obskure Scheisse die du von dir gibst, weils kein Aas versteht!)
 
mich würd' mal interessieren wie alt "das arsch" ist.:D :p
 
das arsch ist 17 du witzbold
in diesem alter hätte ich aber soviel hirn haben sollen so nen scheiß nicht zu machen
du glaubst nicht ich könnte mich selber wegen der kacke zerfetzten
 
Ich hatte mal sowas ähnliches nur weil ich mir nihct sicher war ob sie auch was von mir wollte habe ich mir ziemlich lange Zeit gelassen und dann hatte sie nen anderen!

Im Nachhinein wollte sie auch was von mir dachte nur ich will nichts von ihr!


Naja aber als ich gehört habe das sie nen Freund hat bin ich zu ihr hingefahren und habe ihr alles erzählt! Hat glaube ich 2 Stunden gedauert und sie hat geheult!


Es ist nichts daraus geworden nur ich war jetzt zufrieden weil ich wusste das ich verdammt alles versucht hatte!!
 
Zurück
Oben Unten