Ich bumms wie ein rugby.......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gieß ihr ein longdrink über und leck sie von unten nach oben ab, dann weiss sie wo sie bei dir dran is!

Bingo mach es genauso aber bitte berichte wie sie reagiert hat
 
Original geschrieben von weirdlof


nein, wirklich? bitte zerstör mir nicht meine welt...wobei, zu blöd gelesenes zu verstehen biste immernoch...auch ok.

Hää? Hab ich irgendwie mit dir geredet? Ich denke nicht... :rolleyes:
 
Original geschrieben von therealmagneto
[...]und wenn ich es schonmal mache, dann laber ich so einen scheiss, das ich meisst selbst von allein gehe, ohne noch die antwort , oder reaktion abzuwarten.

:D
lool
vielleicht liegts daran ? :D :D
:D
 
flirte auch mit mädels, an denen du nicht interessiert bist...so kann mans am besten lernen..
 
der countdown läuft

so jungs und mädels,

geht ja einiges ab hier. danke erstmal .
also das mit dem lecken find ich schon ganz nice, weil da muss ihc nichts sagen. verspreche auch , das ich den aufjeden bringen werde. egal wie er ausgeht.

aber so richtig gerüstet finde ich mich noch nicht.

ich glaub kaum, das auch irgendeiner (ausser der , der es danach bereut hat) auch nur annähernd einen von dingern gebracht hat.

also, was würdet ihr machen/sagen , wenn so eine granate wie carmen electra in da club ist und ihr sie derbstens wegflexen wollt?

an female: was müssen die männer denn machen, um frauen wegzuflexen (möglichst am selben abend, also komm mir nicht mit zuhören und mit zum einkaufen kommen.)
 
Re: der countdown läuft

Original geschrieben von therealmagneto
an female: was müssen die männer denn machen, um frauen wegzuflexen (möglichst am selben abend, also komm mir nicht mit zuhören und mit zum einkaufen kommen.)

Hmm wenn du eine zum ****en suchst, dann tanz ein Mädchen an, dich nen Minirock anhat, total aufgebrezelt ist und deren Titten halb aus dem Fetzen was sie als Oberteil benutzt rausfallen. Gib ihr nen Drink aus und geh mit ihr raus, der rest erledigt sich bei solchen von selbst...
 
wo fliegst du denn hin in urlaub?

ich mein wenn die nicht deutsch sprechen haste ja gute karten!
 
das ist doch mal`ne ansage. und wenn man das gleiche mit nem mädel machen will, deren titten nicht rausgucken, sie eine jeans an hat und gerad nicht am tanzen ist und dann auch noch sagt, das es ihr draussen zu kalt wäre? dann komm ich wohl nicht drum rum und muss zuhören?!wa?
 
in die türoptimäl!

also ich mein tükei.

ey fly, mein homie, mach mal wirklich.


ey opti, n.w.-i.h.b.
 
Bist du scheisse oder so? :confused: Du laberst mit ihr, füllst sie eventuell ab, und fragst dann ob sie ma mit rausgeht oder: du sagst "mach ma deine Augen zu" und küsst sie dann :D
Mehr als eine auf die Fresse kann nich passiern.
 
Der beste Spruch den ich je gehört hab und nichtmal so prollig:

"Tschuldigung könntest du mich auf ein Bier(Getränk eurer Wahl) einladen...."


So und wenn diese Transaktion dann passiert muss man noch hinzufügen " So jetzt musst du mir aber deine Telefonnummer geben, dass ich dich anrufen kann und mich revanchieren kann"



:D:D:D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten