ich hab beats! zeig dein rap!

naja interesse hätte ich schon, talent habe ich denke ich auch ( :D )...

naja kennst mein Zeug ja oder? (schließ ich ma aus deinem GB eintrag)

Also bock auf ein ganzes Projekt...nich unbedingt, aber n Beat wär schon cool wenns reichen würde ;)
 
Alle die rappen geben mir sofort ihre seite oder referenzen! ich such einen talentierte rapper, mit dem ich vielleicht was großes mache!

also wenn du bockig bis und geil rapst, ausserdem nen producer suchst und in zukunft viel geld verdienst um es mit mir zu teilen...MELD DICH!

von mir hier:
www.myspace.com/azum
www.pillarbeats.de
www.azum-music.de.vu


ich bin 18jahre alt und producermäßig noch nich vergeben.falls du geil aussiehst, keine lange und schwarzen haare hast, meld dich! ich steh auf raue stimmen und harte battle und representer rappt. aber mag auch soft rap mit rauer stimme. vielleicht wird aus dir durch mich was ;)

Ich hab schwarze Haare ^^

aber ne raue Stimme und bin ganz gut...check einfach mal

http://www.myspace.com/trinexxderchef

vllt gefällts dir ja

edit: ach du hast doch auch Kontakt mit Rebina und kennst Vendetta oder? meld dich mal im ICQ...
 
HIER!
beschreibung passt fett auf mich..^^
gutaussehend, freshe raps, individueller style,
kräftige, ausgewogene, männliche stimme,
dicke eier, trinkfest, bescheiden und vorgruppe von us5
achja und nen festen producer hab ich auch nich..
http://www.soundclick.com/bands/pagemusic.cfm?bandID=683702
kannst ja ma reinhörn..nehm bald alle mit nem besseren mic auf..dann is die quali wie bei "entscheidung"
die quali is aba hauptsächlich so beschissen, weil ich nich abmischen kann

greetz´n peace

achso je weiter oben, umso aktueller der track,
da kannste sozusagen meine entwicklung beurteilen/verfolgen
 
na mit zwei seiten ists doch wohl nicht getan!!! mehr! einige sehr geile rapper unter euch! ich werde aufjeenfall auf ein oder anderen im laufe der zeit zurckkommen!
 
Hmm... Ich hab Producer. Du keinen Rapper. :D

Bist du un-cool.


:D:D

Deine Beats sind dooooope. Los leute machts mit ihm... also musik
 
also ich poste mein shit mal auch:

kon-seks.de.vu (myspace)

geb dir den ersten und letzten track^^
 
ich seh höllisch geil aus und hab digge flows am stiss0r, allroundrapper und suche nen producer der beats macht und abmischt, weil wir immer nur kackfreebeats haben und keine gute abmische, wodurch die motivation sinkt, was zu brettern..
im moment bin ich in einer kollabo, hoff dass die hält aber geh zum studieren evtl. 500km weit weg und bin dann evtl. solo
[URL="www.myspace.com/derkutscher"]www.myspace.com/derkutscher[/URL]
www.halb2.de.vu
 
Zurück
Oben Unten