Ich Hab Meinabi!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ihr wart nie hiphop weil hiphop auf der strasse is und nich in den hausaufgaben du berd halts maul keiner kriegt respekt, leute wir ihr sind dumm,

es gibt ficcer und geficcte ud ihr seit geficcte
 
deine stereotypischen Vergleiche......

ich mach auch Abi und bin absolut faul und flegmatisch.......hab keine Freunde die Uwe,Jochen und Jürgen heißen und gehe nich mit Oma Waltraud zum Bingo,daher is das Blödsinn,zumindest dein Vergleich.
Kommt halt immer drauf an aus welchem Hause du kommst,egal ob die Eltern nun Akademiker sind oder nicht.Ich wurde so erzogen,dass ich,solange ich es kann,nicht lernen muss.Ich bin der Typ der viel Kacke im Unterricht macht aber auch viel aufschnappt daher fällt mir viel in den Schoß.Aber es ist absolut nicht so,dass alle Abiturienten Eltern haben die extrem viel Geld haben.

Du bist flegmatisch ?

junge du streber halts maul
 
Haha, der Thread is ja hart am laufen.
Also ich seh keine Verbindung zwischen Bildungsstand und Hip-Hop hören.
Zumindest nicht 2008 in Deutschland...
 
ja das krasse ist, die streber hören hiphop, das war früher echt mal anders ......aber mir egal


wobei die haben nix mit kiffen und co zutun, sie kennen die szene vom lesen aus der backspin und kennen die street nur aus übertriebenen filmen wie von 50 cent .

Und du kennst Rap von deinem Hartz IV oder wie :D :D
 
ne du spast hals maul, wir rockten auf katongs und malen trains du spruutz
 
ihr lest alle backspin ihr nerds und splah is für euch hiphop hahahahahahaha
 
deine stereotypischen Vergleiche......

ich mach auch Abi und bin absolut faul und flegmatisch.......hab keine Freunde die Uwe,Jochen und Jürgen heißen und gehe nich mit Oma Waltraud zum Bingo

:p

ich kann deinen Beiträgen übrigens nur zustimmen...

ich war echt ziemlich faul in der Oberstufe... werd mein Abi aber wahrscheinlich auch schaffen (1 mündl. Prüfung trennt mich davon, INSHALLAH), wenn auch der Schnitt nicht gut sein wird^^
 
du streber geh dir micheal jackson anhören hip-hop ist nix für so schwule gymnasiasten.
 
wgen nerds is hiphop so scheisse, weil die alles in schublade gesteckzt haben wie die douppel reime 16 etc dieser ganze scheiss, das is nich hiop
 
HAH doppelreime:

ich bin ghetto/
du gehst zu netto/

besser jedoch:

Deine Ma wird ge****t!Du hast das *****sohn-Gen einverleibt/
denn ich hinterließ gegen Cash Rückstände an der Decke wie das Spiderschwein/


was ist wohl besser du Lauch?

@ rudeboi du verslumpter hustler....Du machst straßenabi,ay?
 
ich bin ghetto ratte,
lernte durchs dealen mathe,
raubte von nerds,
sie kriegten ein stich,
und lebte von girls,
sie ging auf n strich,


street knowledges niggga
 
Du machst auf hart doch bist allbekannt im Tigerentenclub/
Der Homofürst der die Schlagermusik seiner Schwiegereltern pumpt/


Du heftiger Dealer >____>
 
hiphop is finden und machen und ihr habt euch nur auf die jucie graffiti ecke ein gewixt,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten