1. Unser Forum-System wird bald erneuert. Es soll keine neuen Features geben o.ä. Aber wir wollen auf eine neuere Version umziehen. Die Arbeiten beginnen hinter den Kulissen. Und es ist schwer vorherzusagen, wann der Teil beginnt, den ihr bemerkt, und wie lange der dauert. Fazit: Wenn in den nächsten Tagen hier nur ein Baustellenschild zu sehen ist: Es ist für einen guten Zweck.

Ich suche einen Logodesigner

Dieses Thema im Forum "Connections" wurde erstellt von PsYforcE, 1. Apr. 2008.

  1. corte

    corte Frischling

    Dabei seit:
    27. Nov. 2007
    Beiträge:
    78
    Bekommene Likes:
    10
  2. altbekannt

    altbekannt Moderator

    Dabei seit:
    30. Jan. 2006
    Beiträge:
    10.815
    Bekommene Likes:
    1.371
    du scheinst wirklich ein übler holzkopf zu sein
     
  3. T zum z

    T zum z am Start

    Dabei seit:
    17. Nov. 2006
    Beiträge:
    109
    Bekommene Likes:
    2
    Mal davon abgesehen das das hier keine diskusionsrunde is
     
  4. dAuErTiGhT

    dAuErTiGhT am Start

    Dabei seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    755
    Bekommene Likes:
    13
    ich hab woll am meisten recht aber du kleiner snitch respektierst das nich haahahahah
     
  5. fuchs

    fuchs Gold Status Member

    Dabei seit:
    3. Juli 2000
    Beiträge:
    10.200
    Bekommene Likes:
    1.113
    du bist ne kleine troll-fotdze... http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)

    zum scheißen zu blöd und zum schuhebinden zu dumm...

    wenn du wirklich 31 bist tust du mir mehr als leid, denn dein alltag ist und bleibt der gleiche, dein leben wird sich nicht ändern und wenn du in diesem alter immer noch stolz darauf bist dir täglich die birne wegzuquarzen bist du dermaßen hängengeblieben...

    ich hab nix gegen anti-spam, aber du bist ja nicht ein gramm konstruktiv und das ist hier der falsche fred für dein ego-problem!

    fuggoff!

    ach ja.. "snitch"!? bist du wirklich soooo dumm? viel spaß bei der nächsten flatrate-party du toy!
     
  6. dAuErTiGhT

    dAuErTiGhT am Start

    Dabei seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    755
    Bekommene Likes:
    13
    ich bin erisianer und bete den hotdog an, und wenn ich inen nch überzeugen kann dann verwiere ich in einfach,











    heil diskord, heil eris
     
  7. fuchs

    fuchs Gold Status Member

    Dabei seit:
    3. Juli 2000
    Beiträge:
    10.200
    Bekommene Likes:
    1.113
    genau! bonnies ranch wartet auf dich! aber wie ich dich kenne, weißt du noch nicht mal was das ist, obwohl du berliner bist..!

    du wirst mir fast sympathisch mit deinem anti-scheiss, aber du bist einfach nur zuuuuu dummm!! schade!
     
  8. MassimoDiVickia

    MassimoDiVickia am Start

    Dabei seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    282
    Bekommene Likes:
    9
    ja was glaubst du, du spast!?

    dass alle grafiker automatisch hip hop hören!?
     
  9. Boss DesignZ

    Boss DesignZ Frischling

    Dabei seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    33
    Bekommene Likes:
    1
  10. Boss DesignZ

    Boss DesignZ Frischling

    Dabei seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    33
    Bekommene Likes:
    1
    mit anschreiben mein ich bei myspace
     
  11. Saikon

    Saikon Kenner

    Dabei seit:
    3. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.190
    Bekommene Likes:
    95
  12. bibabullet

    bibabullet Aktivist

    Dabei seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    416
    Bekommene Likes:
    125
  13. corte

    corte Frischling

    Dabei seit:
    27. Nov. 2007
    Beiträge:
    78
    Bekommene Likes:
    10
    also, umsonst arbete ich nicht aber kannst du gern meine werke checken.
    So oder so, als vorschlagen, wurde ich mich ein logo als vector machen lassen, heutzutage macht kein sinn ein JPGlogo zu haben. mit ein vector kannst überall perfekt drücken lassen.

    ciao.
     
  14. R3mak3r

    R3mak3r Kenner

    Dabei seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    1.723
    Bekommene Likes:
    99
    sind wirklich schöne artworks dabei. Aber kannst du denn auch ein Logo machen? ^^....dass du ein Cover gestalten könntest, glaube ich dir SOFORT! ...aber kannst du auch funktional arbeiten? ^^...ich denke, du bist dafür vlt zu künstlerisch angehaucht...*g*
    Aber sind auf jeden Fall schöne Sachen!!!
     
  15. Scias

    Scias Aktivist

    Dabei seit:
    9. Dez. 2005
    Beiträge:
    826
    Bekommene Likes:
    21
    Sorry wenn ichs mal direkt frag, aber was soll dieser Post?

    Corte zeigt in all seinen Artworks, dass seine Werke gut durchdacht sind und dass er sowohl gut mit Formen wie auch Farben umgehen kann. In dem zitierten Post lässt er sogar vermuten, dass er sich mit Programmen auskennt, um druckfertige Vektorgrafiken zu erzeugen.

    All das ist jawohl genug um ein Logo zu designen.

    Außerdem finde ich, dass gerade das Designen von Logos für Künstler eine Nummer schwerer ist. Dort sind oft mehr Details und engere, dichter anliegende Konturen gefordert, was die Arbeit mit Vektoren erschwert.
     
  16. R3mak3r

    R3mak3r Kenner

    Dabei seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    1.723
    Bekommene Likes:
    99
    Das is ein reiner Interessen-Post,...weil ich bei ihm kein Logo sehe, aber gerne ma eins von ihm sehen würde, wenn er denn bereits welche gemacht hat. Das war wie ich eigentlich auch bereits geschrieben habe absolut nichts gegen seine Werke. Aber ich finde nunmal ein Logo ist etwas anderes als ein Artwork. Ein Logo sollte meiner Meinung nach möglichst schlicht etwas hermachen, einprägsam sein...und seine Sachen sehen sehr verspielt aus ^^
     
  17. Scias

    Scias Aktivist

    Dabei seit:
    9. Dez. 2005
    Beiträge:
    826
    Bekommene Likes:
    21
    Ja, vieles davon schon.
    Aber Grafiken die nur aus Spielereien entsehen würde ich jetzt nicht einer derartigen Präzision im zeichnerischen Bereich zuordnen.

    Ich bezweifel garnicht, dass ein Logo schlicht und einprägsam sein muss. Es soll ja auch wiedererkennbar sein. Aber jemand der derart genaue und gerade Linien als stimmige Großbildwerke hervorbringt, sollte auch genug Intellekt und Talent haben, um ein "einfaches" Logo hervorzubringen.

    Mal abgesehen davon, dass das Schwerste an Logos schon immer die Idee an sich war. Und wenn man sich mal durchs Web klickt, dann stellt man schnell fest, dass die Grundideen in den meisten Fällen nie wirklich eigene waren. Bei den meisten sind die Konzepte bereits bekannt und es wird nur unter einen neuen Namen erneut umgesetzt.

    Es gibt halt immer einen Trendsetter und Tausende die folgen :D

    Wie gesagt, es geht mir nicht darum deine Meinung zu Logos zu widerlegen, sondern ich glaube einfach nur stärker an die Fähigkeiten von Corte ^^
     
  18. corte

    corte Frischling

    Dabei seit:
    27. Nov. 2007
    Beiträge:
    78
    Bekommene Likes:
    10
  19. corte

    corte Frischling

    Dabei seit:
    27. Nov. 2007
    Beiträge:
    78
    Bekommene Likes:
    10
    http://corte1.deviantart.com/art/CORTE-ART-personal-promotion-92821657

    wenn du nicht funktional arbeiten kannst, dann kannst du nicht designer sein, du kannst vielleicht kunstler werden, und das ist noch schwieriger erfolgreich zu schaffen.

    Wenn du ein logo entwirfst, muss du auf die wünsche des kunden hören, und es ist nicht immer was ich am liebsten für ein logo entwerfen wurde. Trotzdem versuche ich immer mehr funktional als künstlerisch wenn ich ein logo entwerfen muss, und was ich noch wichtiger finde 100 original und einzel...es ist einfach ein typo von photoshop un danach ein "filter" oder "effect" geben...

    see ya!

    -danke scias für deine worte.
     
  20. R3mak3r

    R3mak3r Kenner

    Dabei seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    1.723
    Bekommene Likes:
    99
    Das ist genau das, was mir noch gefehlt hat ;)
    Danke dir dafür ^^
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.