ihr habt reime? - ich hab waffen und autos (daffys und happys abenteuer im game)

Daffy_Mit_Uzi schrieb:
des sind eben die b-movie 'action helden', welche nie den wirklichen durchbruch geschafft haben, da sie nur in trash filmen mitspielen...
wobei van damme mit 'sudden death' einen 'blockbuster-' film hat und segal mit 'alarmstufe rot' auch einigermaßen...
die sind eben alle kult... videotheken-karate-film-smasher...
aber sie habens halt nie zu einem schwarzenegger, stalone oder willis geschafft...

chuck norris is aber aufjedenfall der abgewichsteste (der hatte ja auchmal n part in nem bruce lee streifen^^)

chuck norris kann in einer sekunde den welthunger stillen indem er den hungernden das maul mit schlägen stopft.

chuck norris ist so hart ... er hat bis zur unendlichkeit gezählt.
zwei mal!

chuck norris duscht nie, er badet in blut.

chuck norris kann man überall verstehen, denn er lässt seine fäuste sprechen.

chuck norris hat mal einen derart schnellen roundhouse kick gemacht, dass sein fuß die lichtgeschwindigkeit durchbrochen hat und rückwärts in der zeit gereist ist, bis ins jahr 1945, wo der tritt schließlich adolf hitler tötete.

eine träne von chuck norris könnte krebs heilen, aber chuck norris ist so hart, er weint nie.


ich hab in letzter zeit tausend schlechte chuck norris witze gehört.
 
eine träne von chuck norris könnte krebs heilen, aber chuck norris ist so hart, er weint nie. ^^

@mario
peter shaw ist der zweite detektiv bei den 3 fragezeichen... er is der etwas ängstliche typ welcher im physischen bereich seine stärken hat.
im amerikanischen original heisst er pete crenshaw.
er ist bei den fans sehr beliebt da er nicht diesen alles wissenden justus style hat und als gegenpol zum superhelden eine gute identifikationsfigur darstellt.

(bei tkkg ist das noch extremer. da ist der superschlaue tarzan auchnoch der kräftige sportler, während dem peter ähnlichen klößchen nichtmal eine stärke zugestanden wird, er nur das dicke anhängsel darstellt)
 
Kann deine Meinung schon verstehen. Bist für mich auf jeden Fall reimtechnisch unfassbar krass.


Respekt, Respekt, Respekt...;)
 
keine zeit... muss bossplayer moves über icq steuern...
aber wenn dir langweilig is hol dir die neue juice... is lustig...
azad: "ich würde auch nas platt machen"
"~bambule is kein klassiker... denjo rappt nich krass genug"

und fler hatten track mit juelz santana...

oder du saugst dir den daffy duck bossplayer remix in der audio cypher...



@sza

hm bei mzee schreibich halt oft vielsilbigen reim kram... normal binnich nich soo auf reime fixiert...
 
juice ist fürn arsch wie klo papier ich denk mal ich werd mir die bravo besorgen und versuchen mir wie bill von tokio hotel die haare zu machen:rolleyes:

und meinen wecker stelle ich auf 19:40Uhr da kommt meine lieblingssendung GZSZ aber leider ist heute samstag:(
 
nee juice is ganz ok...
gzsz is natürlich knülluah...
neulich hat katrin eine bullet gecatcht... war ziemlich street...

ich hab jetzt auch enldich wieder ne abend serie die ich verfolge, nachdem lost, satc und dh nichmehr kommt...

greys anatomie... montags auf pro 7...
 
seit lost nicht mehr auf pro7 kommt, lade ich mir die englischen folgen der 2. staffel bossplayerhaft übers internet runter, weil ich über umfassende englisch kenntnisse verfüge.
mittlerweile habe ich schon das monster, die "others", weitere abgestürtzte losties und einen 2. bunker gesehen.

chuck norris ist natürlich kult, hatte der nichtmal ne serie, die auf rtl2 lief?
 
Daffy_Mit_Uzi schrieb:
des sind eben die b-movie 'action helden', welche nie den wirklichen durchbruch geschafft haben, da sie nur in trash filmen mitspielen...
wobei van damme mit 'sudden death' einen 'blockbuster-' film hat und segal mit 'alarmstufe rot' auch einigermaßen...
die sind eben alle kult... videotheken-karate-film-smasher...
aber sie habens halt nie zu einem schwarzenegger, stalone oder willis geschafft...

chuck norris is aber aufjedenfall der abgewichsteste (der hatte ja auchmal n part in nem bruce lee streifen^^)

korrekt,
gut analysiert... jedoch ist alarmstufe rot definitiv ein blockbuster, da tommy lee jones als schurke in verknüpfung mit der soliden action noch den letzten feinschliff dazu beiträgt... aber dennoch ist der zweite teil grottenschlecht. was beim ersten an logik fehlt reissen wenigstens lee's flotte zoten raus, beim zweier: nichts dergleichen...

chuck norris hat sich zumindest mit "walker: texas ranger" einigermaßen etabliert und natürlich noch der unvergessliche kampf mit bruce lee im 1972 erschienenen kungfureisser "meng long guojiang"...

van damme's filme sind sterile fließbandproduktionen, vorallem die schlusskämpfe, welche das kontigent aller clichébeladenen lowbudgetactionfilme bei weitem sprengen... jedesmal wird er niedergeschlagen, liegt auf dem boden, denkt an seinen toten bruder, seine tote frau, sein totes kind, seine tote oma, seine tote katze, seine tote vogelspinne, was auch immer, ballt anschließend seine faust, um seinem gegner nochmal beizusetzen... total lächerlich, lediglich suddendeath stellt in diesem fall eine ausnahme dar... darüberhinaus war der film mit roger moore auch grottenschlecht, obwohl er ganz gut gefilmt war vom format her

p.s.:
dolph lundgren hat keinen einzigen guten film...
es wäre lächerlich, dementsprechend eine assoziation mit norris, van damme und seagal zu schaffen
 
seltsamurai schrieb:
welchen guten film hat segal denn?


wie gesagt alarmstufe rot...


dolph lundgren darf doch immerhin die russische kampfmaschine in rocky 4 mimen, deren von wissenschaftlern begleitetes hi-tek training am ende gegen den waldlaufenden und holz-stämmenden italienischen hengst abkackt...

kool savas der ivan drago des raps!
 
word

was ist jetzt eigentlich? eure homepage war doch vor nem halben jahr schon fertig:rolleyes: langsam glaub ich nicht mehr dran
 
ja wir haben sie schon fertig und ein kumpel hatn eigenen server aber wir wissen nich wie des geht und die domain muss noch her aber da habbich schon n angebot per pm bekommen...
wahrscheinlich machen wir aber nochmal neue fotos...
(u.a. von usneren ufo begegnungen...)
 
wieso macht den juelz was mit fler?? ich fand den bis eben noch gut^^
 
Kinggnu schrieb:
wieso macht den juelz was mit fler?? ich fand den bis eben noch gut^^
weil irgendwelche plattenfirmen irgendwelche deals machen und irgendwo irgendwelches geld fließt.
 
Zurück
Oben Unten