Ihr Huansöhne werde alle gefikktt..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hahahaha ja ne ist klar du machst allen griechen mit deinem geseier eine große ehre man man man du kommst wohl von der sonderschule
 
und dann machst du sowas?dann kannst du ja nicht so blöd sein.schreib was anständiges oder wenn man battle macht dann halt mit viel krasseren rhymes
 
".ich bin noch schlimmer wenn ich vor eurer tür stehe.."

...noch schlimmer als dein text?...uiuiui...bring dir ne penntüte mit...wir kalt nachts...
 
ja frag deine scheiß regierung warum sie mich noch nicht abgeschoben haben..
jungs ich wollte am anfang eigentlich korrekt sein..aber ich hab dann gemerkt ihr seit einfach nur hater..zuimindest fast alle...deshalb hab ich diesen text hier gepostet..
ich kann auch ganz vernünftig antworten..wenn man mir aber vernünftige kritik gibt
 
naja ok ich geb zu ich hab auch übertrieben also an jeden den ich hier beleidigt habe tut mir auch leid..ich werd halt schnell aggressiv
 
ok dann mach ich mal den anfang.die rhyme sind nicht sonderlich stark.meist reimen die sich nur auf die endsilbe.ist halt noch nicht ganz so professionell.versuch einfach mal ein paar doppelreime reinzubauen oder mit reimeketten und vergleichen zu arbeiten.das steigert die qualität des textes enorm und nat.ne menge wortwitz.so entertainment mäßig.geh doch mal in den thread reimekette dann hat man den dreh schnell raus
 
Sag mir, wo findet der Kampf statt?
Samstag, 20 Uhr Bahnhof Cannstatt?
Sonntag stehts in jedem zweiten Schandblatt,
Eidexe reisst Karacho die Hand ab -
spritzt die Bitch voll mit nem dicken Comeshot
Das is battleshit, gekonnt gekontert.
 
ich finde den text gut, aufbau ist nicht so das wahre,aber wenigstens ist das deins,weil hier in der rhyme cypher eh nur möchtegern kollegahs rumlaufen ,peaze aus bärlin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten