Ihr Huansöhne werde alle gefikktt..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was laberst du junge?bist du behindert?
was für tourismusbüro..ich hab gesagt wie es ist..seit 20 jahren ist es so hier..
einige von euch sind auuch bisschen am arsch
 
was mich hier ankotzt ist einige so alsob sie 1000 mal besser sind...arbeitet auch mal einbisschen an eure einstellung...
nobody is perfect
 
ich red aber nicht von texten du idiot..
ich red von allgemein..du tust hier auch auf ein "ich bin der beste"..
solchhe leute wie du bahh da werd ich richtig sauer..
du kennst mich nicht privat also kannst du es nicht wissen
 
ich red aber nicht von texten du idiot..
ich red von allgemein..du tust hier auch auf ein "ich bin der beste"..
solchhe leute wie du bahh da werd ich richtig sauer..
du kennst mich nicht privat also kannst du es nicht wissen

Aber du beschimpfst mich als Jude ohne mich zu kennen, du bist doch keinen deut besser als ich?!

Und da es hier die Rhyme Cypher ist, wirst du nunmal nach deinen Rhmyes und Texten bewertet und die sind einfach nur Müll, genauso wie du es bist, ein jemmerlicher Möchtegern "Kanake" der mit seinen "Ghettostreetnigaz" kleinen Kindern am Schulhof der Sonderschule das Taschengeld abzieht!

EDIT: Ich bin nicht der beste, ich bin nur besser als du! ;)
 
ja ok tut mir leid ich hab auch nicht gesagt das ich besser bin..aber ok..und wohe rwillst das ich ein möchtegern kanacke bin so...du kennst mich doch nicht..ich hab noch nie eine Sonderschule betreten und noch nie kindern geld abgezogen ..verstehst du sowa shab ich nicht gemacht..ich würde erstmal zielen bevor ich schieße
 
ja ok tut mir leid ich hab auch nicht gesagt das ich besser bin..aber ok..und wohe rwillst das ich ein möchtegern kanacke bin so...du kennst mich doch nicht..ich hab noch nie eine Sonderschule betreten und noch nie kindern geld abgezogen ..verstehst du sowa shab ich nicht gemacht..ich würde erstmal zielen bevor ich schieße

Ich nehem mal an das du noch nie eine Schule betreten hast! :D

Und ein Möchtegernkanake bist du weil du ein Grieche bist und Griechen sind eben keine Kanaken, ergo: Du bist ein möchtegern Kanake! So schwer is das auch für einen der noch nie in der Schule war auch nicht!
 
nee ich hab sogar MEIN REALSCHULABSCHLUSS..damit hast du wohl nicht gerechnet was?..ich mach sogar ne ausbildung also ich hab schon was gescheites gemacht
 
"..ich hab gesagt wie es ist..seit 20 jahren ist es so hier.."

...ich denk, du bist erst 18...?!...

"nee ich hab sogar MEIN REALSCHULABSCHLUSS.."

...jou...mein...dein...is doch egal...so langsam befürchte ich, du meinst das alles wirklich ernst...und ich bekomme mitleid...
 
...glaub dem schluchtenscheissser nicht...das is so wie 5 jahre baumschule...
 
in Österreich nennt man es Matura, nach 3 Jahren Berufspraxis dan ein Ingenieur, das heißt noch ein jahr für mich!

Bei euch isd das glaub ich gleich wie das Fachabi, weiß ich aber nicht genau!

vor mir gab es auch griechen die in cannstatt rumgammeln also ich gammle dort seit ich 10 bin.

wieso Mitleid??
 
...glaub dem schluchtenscheissser nicht...das is so wie 5 jahre baumschule...

Huch.. da weiß ja einer ziemlich gut Bescheid, zuerst informieren dann wichtig schreiben!!
hmm.. nur das ich jetzt schon das doppelte verdiene, als du jemals wirst! ;):rolleyes:


vor mir gab es auch griechen die in cannstatt rumgammeln also ich gammle dort seit ich 10 bin.

wieso Mitleid??



wo ist jetzt der Bezug zu der Aussage das du dich für einen Kanaken hälst?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten