Ihr kennt mich doch schon? Schämt euch, wenn nicht...

Original geschrieben von Willy Blunt




denn ich bin vielseitig, obwohl ich keine Bücher lese/
und mein Spitzname ist Moses, weil ich bei allem drüber stehe/



das ist hier spontan, nichts ausgemacht wie Lichtschalter/



deswegen bringe ich pausenlos Punches wie an der Glühweintheke/


früher war mein Leben ordentlich, ähnlich wie Klosterbräuche/

für weitere Weisheit habe ich jetzt leider keine Zeit/
doch ich steh nur im Mittelpunkt wenn meine Freundin die Beine spreizt/




Sind viele geile Wortspiele drin, ich finde diese sind einige der Besten, yeah Baby :)
 
Tjaja...ausgemacht wie Lichtschalter obwohl man de ja nicht wirklich an sich ausmacht...:)

Ist schon sehr tight aber trotzdem nicht eingeengt:)

Achja (C)S.O. "abgemacht wie Preisschilder" ist mir gerade eingefallen...

mach mal Audio:)
 
ich hab auch noch nie 'n audio von dir gehört... der text ist auf jeden fall dick, ist nix zu meckern... weiter so, willy blunt!
 
ist auf jeden Fall gelungen, aber mir persönlich zu Wortspielverliebt...so nutzt es sich zu stark ab, schon nach wenigen Zeilen...kein Überraschungseffekt mehr, know i mean?...lieber hier und da ein Wortspiel weglassen und dafür mit ein paar ausgefallenen Reimen und Reimschemata glänzen...zumindest meine Meinung...das wars auch schon wieder von mir!...tschööö dann...
 
Original geschrieben von Ego Maniac
ist auf jeden Fall gelungen, aber mir persönlich zu Wortspielverliebt...

Das ist schon irgendwie wahr. Aber manchmal sprudeln die Dinger aus einem heraus und im nächsten Text ist wieder totale Ebbe.
Auf jeden Fall danke für dein Feedback und auch an alle anderen.:)
 
Ich hab hier schonma gepostet,aber dann is irgendwie mein Rechner verkackt,also nochma...

Ich find die Reime und die Technik schon gelungen,des geht voll in Ordnung,aber:
1.Ich finde du versteckst dich hinter deinen Wortspielen und Vergleichen...ich hab nix gegen sowas,echt,aber bei dir is es einfach zu viel...so gut die auch seien mögen,irgendwann reichts einfach...mit den Ideen hättest du locker 2 Texte machen können...
2.Ich finde dadurch wirkt der Text sehr gestellt/gekünstellt,weil kein normaler Mensch sich jemals so ausdrücken würde...
3.Ich finde keine wirklichen Punches
4.Es tut mir leid dass zu sagen,aber auf mich wirkt des n bissle wie'n Hakan-Abklatsch,ob gewollt oder nicht...

Sorry,dass ich deine Kreativität so niedertrampeln muss,aber das is eben nicht alles!!!

real
 
Original geschrieben von Karaeil
deswegen bringe ich pausenlos Punches wie an der Glühweintheke/

so was ähnliches hatt ich auch schomal im Battle

"bei dir sind Punches deplaziert genau wie an der Käsetheke"

muss aber nix heißen;)
Original geschrieben von Willy Blunt

früher dachte ich, es werden wohl die Zeiten schlechter/
drehte deshalb noch öfter am Rad als Reifenwechsler/
heute gebe ich lieber selber Gas wie Narkoseärzte/
und ziehe jetzt mal richtig durch wie Athroseschmerzen/
früher war mein Leben ordentlich, ähnlich wie Klosterbräuche/
doch die Zeit für Eierei war dahingegangen wie Osterläufe/

Na, und?:)

der Teil gefällt mir am Besten
naja scho recht fresh der Text,freu mich schon auf nächstes Jahr:D ;)
 
Original geschrieben von real 88
Ich hab hier schonma gepostet,aber dann is irgendwie mein Rechner verkackt,also nochma...

Ich find die Reime und die Technik schon gelungen,des geht voll in Ordnung,aber:
1.Ich finde du versteckst dich hinter deinen Wortspielen und Vergleichen...ich hab nix gegen sowas,echt,aber bei dir is es einfach zu viel...so gut die auch seien mögen,irgendwann reichts einfach...mit den Ideen hättest du locker 2 Texte machen können...

Kann schon sein, dass es überladen wirkt, aber für mich ist der Text genau das, was ich schreiben wollte. Arbeitstitel Wortspielattacke ohne irgendwelche gezwungenen Reime, nicht mehr, nicht weniger. Ich stelle überhaupt nicht den Anspruch den Text als das non plus ultra zu betrachten, aber ich bin mit meiner Arbeit zufrieden. Kommt eben auch auf den persönlichen Geschmack an, ich stehe auf sowas und würde den Text auch von irgendwem anders gerne so lesen oder hören.


2.Ich finde dadurch wirkt der Text sehr gestellt/gekünstellt,weil kein normaler Mensch sich jemals so ausdrücken würde...

Das sehe ich anders. Ich denke, dass der Text rein grammatikalisch vom Satzbau her sehr realistisch strukturiert ist. Zugegebenermaßen, drück ich mich nicht alltäglich ausschließlich in Wortspielen aus, aber wenn es danach geht, dürfte die Hälfte der selbsternannten Rapper wohl das Mic beiseite legen, da Wörter wie Bitch usw. ebenfalls nicht verwendet werden dürften.

3.Ich finde keine wirklichen Punches

Du hast keine Punches gefunden? Mag sein, aber wen interessiert das? Mich zumindest nicht, denn für mich ist das kein Battle, kein Battletext, also was solls?! Ich hatte Spaß beim Verfassen der Zeilen und ich denke das sieht man auch.

4.Es tut mir leid dass zu sagen,aber auf mich wirkt des n bissle wie'n Hakan-Abklatsch,ob gewollt oder nicht...

Es ist schon schade, dass man immer mit anderen Leuten verglichen werden muss. Einer meiner Texte ähnelte Beat El, der letzte Bronco und dieser nun Hakan. Wenn ich demnächst Doubletime rappe, bin ich Tanner, oder wie?:rolleyes: Ich will dein subjektives Empfindungsbild auch gar nicht widerlegen, aber solange ich mir nichts vorzuwerfen habe bei irgendwem kopiert zu haben, finde ich die Texte ganz okay.

Sorry,dass ich deine Kreativität so niedertrampeln muss,aber das is eben nicht alles!!!

real

Aber auf jeden Fall danke für deine ausführliche Kritik.:)


Original geschrieben von GanxtaKilla

"bei dir sind Punches deplaziert genau wie an der Käsetheke"

Alles Gut und schön, aber das Punch im Sinne von Punsch bezieht sich bei mir eher auf das Gesöff, was es auf dem Weihnachtsmarkt an der Glühweintheke gibt.;)
 
also auf jeden Fall ein derber Text...bringt Spaß den zu lesen
und macht Lust auf mehr :D

deine Vergleiche und Wortspiele find ich recht gut ;)
und diese vielseitig lines gefallen mir auch gut...

insgesamt : Daumen hoch

Wo bleibt ein Audio???

Peace :D
 
phaaaaaaaaaaatt!!!
der erste part ist n hammer!der zweite nicht ganz so gut find ich jedoch noch weit weeeiiiit über durchschnitt!!!
audio ist pflicht!!!

peezen
 
Zurück
Oben Unten