LP Illo - Wer, wenn nicht ich

geht in den laden und kauft illo's neue single "sie ist (feat. emory)" ...

es gibt ein weiteren track auf der single "illo - let's go pt. 2 (feat. manuellsen und samy deluxe)

das sollte sich lohnen also schoen kaufen :D
 
geht in den laden und kauft illo's neue single "sie ist (feat. emory)" ...

es gibt ein weiteren track auf der single "illo - let's go pt. 2 (feat. manuellsen und samy deluxe)

das sollte sich lohnen also schoen kaufen :D

bin aber etwas enttäuscht von let's go pt. 2... besonders weil sam nur im referain labbert :confused:
 
war gestern release der hammer,single 5 + eintritt 5 euro......keine dollen kontrollen.....also uch grünes und ne tanke war uch da ...und richtig lockere stimmung des war richtig geil,anfangs war ne gruppe dehren namen ich vergessen habe,die waren derbe dope.........den war uff einmal illo uff der bühne und der laden rockte.....und von minute zu minute wurde es immer spektaku....ach so viel zu erzählen hehe..........aber ich sage eüch wer da war
samy deluxe,illo,mixewell,pillath,snaga,afrob separate,juvel und josef,emory,Manuellsen,spezial.. und so weiter und so weiter war jut hehe:D
 
War jemand auf der Releasparty?????
Wenn ja dann würde ich ja gerne mal wissen wie es gewesen ist:rolleyes:
Kann ja nur geil gewesen sein wenn Illo, Samy, S&P, Afrob, Seperate und die Spezialists dabei waren;)

Jop. War gestern da. War halt korrekt, dass man für die 5€ Eintritt auch gleich die Single umsonst bekomm hat (incl. "Let's go pt.2" feat. Manuell & Samy).
Auftritt war ganz geil. Vorgruppe waren Juve (rapper) und Jusuf(sänger+backup) sowie deren DJ von CurtainsUp. Die fand ich aber bis auf den DJ alle ziemlich schlecht.
Dann war Illo auffer Bühne. Hat so sagen wir ma 50/50 ältere Songs und halt neue vom Album gespielt. Zwischendurch hat er dann immer mal Features auf die Bühne geholt, die dann auch so 1,2 Songs "solo" ohne Illo aus ihrem Reportoire gespielt haben.
Als erstes warn das Braheem(Manuellsen) und Bacapone von der Doppel-H-Gang.
Bacapone gleich "jo, ihr seid zwar nich so mein standard publikum, aber checktzs aus" und hat dann halt son gangster track gebracht. im publikum warn halt zu 90% nur so 12-16jährige...
Ja dann kam so halt ma Samy; Emory war eigentlich ständig mit auf der Bühne und hat viele Hooks gesungen und war wohl auch son Publikumsliebling. Illo hat den immer mit "Schatz, wo bist du ?" gerufen und gefragt, wer ihn geil findet und so..
Deutlich später kamen dann auch S&P auf die Bühne. Vorerst als Backup und dann ham sie "nur" noch "R.U.H.R.P.O.T.T." performt, aber das war der totale Abriss. Die gesamte Menge is abgegangen und hat den ganzen Refrain lauthals mitgesungen.:eek: Man als S&P auf die Bühne kamen, haben alle so laut gekreischt, dass sie die Monitorboxen nicht mehr hören konnten...
Weiteres Highlight war die Liveperformance des neuen tracks "Jagdfieber" vom Illo-Album, bei dem er komplett mit den Spezializtz, Afrob und Seperate (die alle da warn) auf der Bühne stand.
Danach folgten auch noch einzelne Stücke von Afrob und Seperate, sowie einige neue Songs von den Spezializtz.
Am Ende kam dann noch ma Eddy Soulo (headliners) auf die Bühne, um ein Lied mit Illo zu performen. Dann gabs glaub ich noch ma "Sie ist..." (abräumer an dem abend) und dann eigentl. noch das geilste:
NE FREESTYLE SHOW VON ILLO UND MANUELLSEN!!!!

Vor allem Manuellsen war da übelst der Hammer. Wie der abgegangen is auch im Freestyle und was er da fürn Flow hatte, boah. und die ganze Menge is ausgerastet...


So, hoffe, war ausführlich genuch ;)

ps: Manuellsen hat auch 1 neues Lied von seinem kommenden Album performt, das ÜÜBElste Granate war...
 
Und ich war nicht da, schöne Scheiße :(

E:Hört sich aber extrem geil an, viele 12-16 Jährige? Irritiert mich iwie
 
und jetzt qualmt dein kopf und deine finger tun weh vom schreiben?
^^aber sehr nett das du dir die mühe gemacht hast..
gibt es denn infos zu anderen releases?
 
jo thx. also zu anderen releases wurde nur gesagt, dass jetzt nä. woche am 20.07. das illo album kommt und sonst definitiv Manuellsen noch dieses Jahr.
Sonst kommt wohl demnächst n Producer-Album von PhreQuincy, von dem aber "nur" halt die Vorgruppe CutainsUp ihren Beitrag live gebracht haben. War aber übelster Brecher-Beat. PhreQuincy war dann übrigens auch kurz auf der Bühne.
Des Weiteren soll wohl demnächst son "80s Flashback Remix" Projektalbum kommen mit verschiedenen Künstlern. Kann mich aber nich genau daran erinnern, wers produzieren soll... Der "80s Flashback Remix" auf der Illo Single is wohl n Vorgeschmack und Illo & Emory ham noch n anderen Track von diesem 80s Sampler gebracht...

Sonst wurde eigentlich nichts verkündet (wenn das nich schon genug is :) ). Ich mein, sind ja auch grad S&P und AliA$ mit ihren Sachen rausgekommen...

Noch ma n kleiner Nachtrag zum Konzert:
Ali A$ war natürlich auch da und hat mit "**** was du denkst" übelst die Hütte abgebrannt.
Außerdem war lustig, wo Manuellsen das Publikum gefragt hat "Na, wer von euch hat denn schon das Illo Album gekauft?" und keiner sich gemeldet hat. Da hat Illo zu Manuell rübergeschaut und gemeint "Mann, das kommt doch erst nächste Woche raus !!!!" :D . Alle ham gelacht, alter.

Außerdem vielleicht interessant: Am Ende hat einer auf der Bühne n "Jentown Chryme"-T-Shirt hochgehalten und Illo hat gesagt "Übrigens, es gibt KEINEN BEEF MEHR mit Jentown Chryme. Wir sind alle cool miteinander! Hamburg hält zusammen" :eek:
Das hat mich dann doch überrascht.
 
Vorallem verbinde ich den Namen Deluxe mit Qualität, sämtliche dort gesingt
Rapper kann ich mir gut geben.
Nur Blade der muss sich erstmal beweissen.

Album wird auf jeden mal angehört.


meinermeinung nach hat blade das meiste potenzial nach sammy und illo
 
also auf die tour mit harry und dean freu ich mich schon und vom album weiß nicht was ich davon halten soll dem aktuellen videeo nach zu urteilen nicht mein geschmack aber ich werde es mir mal anhören weil illo war eigentlich immer hölle
 
ich hoffe das illo immer noch so gute tracks macht wie früher zb wehr dich oder marseille aber nach dem letzten mixtape geht diese bilanz eher wieder zurück ich hoffe er hat zu seinem alten style wieder gefunden. so tracks wie dsb kann man sich schenken.
 
^^ Stimmt, aber bewerten dauert noch, weil man hier scheinbar erst 50 andere Horsts bewerten muss, damit man wieder einen alten bewerten kann :evil:
 
hey mir is aufgefallen dass es nur noch 3tage sind... damn it
 
Zurück
Oben Unten