In welchem alter habt ihr angefangen?

Original geschrieben von Tobe Devkard



ihr seid alle viel zu verbissen

ich denk man muss verbissen sein wenn man im game was erreichen will oda?!
:oops: :rolleyes: :confused:

-------------------------------

na ja hab mit 15 angefangen tracks zu schreiben die warn aba noch echt wack!

bin jetz 16 und schreibe besser und nehme demnext ersten track auf!
 
mit 14 Versucht(!) die ersten texte zu schreiben.
dann aufgehört. mit 16 dann reichtig angefangen.
bin jetzt immer noch 16, hab 5 tracks aufgenohmen, nehme jetzt fast jeden 2ten tag auf und schreib eigentlich in letzter zeit ziehmlich viel....
finde, wenn man ermal aufnimmt und sich auch dann selber hört, verbessert man sich schneller, da man weiß was man besser machen kann.
 
bin jetzt grad imersten jahr werd bald 15 geht gut ab bald ist unsere dritte cd fertig
 
soooo

ich denke in der beziehung ist es schon cool früh anzufangen, weil man dadurch mehr übung und routine in seinen rap kriegt, aber wenn man vor dem stimmenbruch anfängt kann das ganz schön in die hose gehen........:D
 
Ich hatte mit 13 abgefangen zu rappen bin inzwischen 14 und kann einfach nicht mehr aufhören damit. Es ist wie eine Sucht.
 
Ich hab das Mzeen mit 13 angefangen und bin jetz 16. Hab 2 Platten aufgenommen und 4 Gigs gehabt. Und der scheiß geht immer noch weida. Finde bloß Kein label, scheis umgebung in NBG
 
a

mit 13-14 erste text versuche
mit 16-17 erste rictige sachen
mit 18 erste jams und stadt radio
jetzt bin ich 26!!
 
Mit 13 erste Texte (ich nenns ma so.. :D)
Und jetzt (14) n paar Tracks und Texte immer wenn ich bock hab,
bin auf jeden Fall am arbeiten.

Peaz!


Killa-X aka Hook'z
 
ich bin 15 hab mit 14 angefangen zu schreiben durch einen guten freund (18) jetzt steht die erste aufnahme im proffessionellen studio vor mir!

Peace

Curtiz
 
Zurück
Oben Unten