In welchem alter habt ihr angefangen?

......machte ich mich auf den Weg Musiker zu werden. 10 Jahre später begann ich damit wie jeder Junge Anlagen auseinander zu nehmen und 3 Jahre später hatte ich davon die Schnauze voll und begann Instrumentals zu komponieren, mit Gitarre und Schlagzeug machte ich meine Anfänge. Da diese aber eher qualitativ schlecht waren lies ich nach ´ner Zeit die Finger davon.....

....dann kam Kaya ins Spiel, getrieben von dem Wahn unsere Musik an die Leute zu bringen verbrachten wir so einige Nächte und Wochen im Studio. Unsere ersten Tracks entstanden,und die Qualität stieg Tag für Tag. Irgendwann begannen wir uns in die Sache hineinzusteigern und da kam Kno (Kitano) dazu.Irgendwann addete er mich per ICQ und schwallte irgendwas von Beats, ich sofort davon angetan,war gewillt mir ein paar reinzuziehen. FLASH, ich war so angetan von seinem eigenem Style und seinem Willen sein eigenen Scheiss durchzusetzen, dass wir daraufhin ein paar Tracks recordeten. Man verbrachte Wochenende und Tage zusammen mit Produzieren und Recorden... Tja, so blühte das "D-Nord Records" Projekt auf. Joa, und mitlerweile mache ich seit 3 Jahrenn aktiv Rap/Hip Hop und produzier ´ne Matel Band aussem Umkreis. Mitlerweile fand ich meine Liebe zur Musik in den Zeiten des Vocal Premasterings, Analog und Digital Mixing was ich bis heute mit brennender Begeisterung praktiziere. Oftmals übermannt mich die Faulheit, aber scheissegal der Shit geht weiter, wenn's was zu Mischen gibt, ich bin für alles zu haben, für korrekte Leute und neue Eindrücke offen.

grüße aus Dieburg, ciabeni
 
du wolltest mit 13 schon rapstar
ich nehm meinen baseballbat und brech dein bein
lächel ein letztes mal bevor ich bullets spit
deutscher rap is eine insel und ich importiere kugeln bis
alle bei beef schießen, kies leachen, cheese seeken
und danach das image von p i p pees keepen
 
ich hab mit ende 14 angefangen.. ab und zu nur was geschrieben, seit nem halben jahr (bin 16) jedoch wieder richtig.. und bin dafür sogarnicht mal so schlecht
 
mit 17 just 4 fun nen track aufgenommen . . . dann ein jahr pause

und dann weitergemacht . . .
 
mit 14, mach den Shit hier seit nem Jahr (ca 86 Tracks - 90% Müll, aber probieren geht über studieren)
und die 10% sin #*

im ernst, des einzige was nich stimmt is des Ca$h
 
also ich bin so mit 9 hiphop fan geworden.mit 10 hab ich dann meinen ersten text gescrieben,der is dumm, da lach ich mich heute noch kaputt.mit 11 hab ich dann wirklich richitg angefangen,
zu erst solche wacken texte wie ich hau dir eine rein du schwein, du kannst gar nicht reim:D
naja und dann hab ich mich aber richtig verbessert, ungefähr son paar wochen vor meinem 12ten geburtstag hab ich dann auch manchmal doppelreime gekickt:eek: und naja ich hab auch noch meine eigenen beatz produziert(mit ejay:D )
naja jetzt bin ich 12 1/2 und hab mich richtisch arg verbessert..find ich....nehm jetzt auch traxx auf...hab scho 2..;)

Edit:
hm wie ging nochma dieser dumme text? ungefähr so:
Scheiß noten
alles is dir verboten,
du kannst nich mehr leben,
du sollst nur noch streben
oh ja das sag ich dir
die lehrer ham nur 1 im visier und zwar die schüler zu quäln...
des war die hook...der song hieß scheiß noten und hatte 3 strophen, mit jeweils 4 bars:D
 
Original geschrieben von Kraisy
also ich bin so mit 9 hiphop fan geworden.mit 10 hab ich dann meinen ersten text gescrieben,der is dumm, da lach ich mich heute noch kaputt.mit 11 hab ich dann wirklich richitg angefangen,
zu erst solche wacken texte wie ich hau dir eine rein du schwein, du kannst gar nicht reim:D
naja und dann hab ich mich aber richtig verbessert, ungefähr son paar wochen vor meinem 12ten geburtstag hab ich dann auch manchmal doppelreime gekickt:eek: und naja ich hab auch noch meine eigenen beatz produziert(mit ejay:D )
naja jetzt bin ich 12 1/2 und hab mich richtisch arg verbessert..find ich....nehm jetzt auch traxx auf...hab scho 2..;)

Edit:
hm wie ging nochma dieser dumme text? ungefähr so:
Scheiß noten
alles is dir verboten,
du kannst nich mehr leben,
du sollst nur noch streben
oh ja das sag ich dir
die lehrer ham nur 1 im visier und zwar die schüler zu quäln...
des war die hook...der song hieß scheiß noten und hatte 3 strophen, mit jeweils 4 bars:D

wie geil
 
Zurück
Oben Unten