In welchem alter habt ihr angefangen?

hmm ich hab mit 13 hin und wieder was geschrieben (1 mal im Monat oder so..)
und so richtig Konstant dass ich echt fast jeden Tag schreibe ist erst seit 3-4 Monaten...
bin jetzt 15..
 
Naja! Hab mit 17 angefangen und bin jetzt 18!
Genauer eigentlich ca. 1 1/2 Jahre!
 
hab Ende 2004 angefangen und bin einfach stetig besser geworden...Doppelreime und Reruns kam alles von mir selber...als ich dann zu Mzee kam warn das zwar alles noch voll die Zweckreime aber damals konnte ich schon n bissl flowen weil ich Anfang 2005 unter nem anderen Namen nochn Album aufgenommen hab...Mit selbstgemachten Beats (Keyboard + Gitarre und davor den Mp3-Player gestellt zum Aufnehmen)...n ganzes Album nur mit Mp3-Player gemacht...da hab ich leider nur noch 1 Track von...ist auch besser so glaub ich :D
 
KURzzUSAmmENFAssUNG *LOL*


Mit 13/14: Angefang texte zu schreiben.Fast nur battle und toy-texte wie "ich fikc deine mutter"

Mit 14/15: Arste aufnahmen mit dem windows recorder und nem 15€ phillips mic :D Versucht texte mit mehr sinn und depp zu schreibn und in battle-texten mehr wortwitz reinzubringen weil auf mzee informiert:D

mit anfang 15: texte auf mzee gestellt doch kein feedback bekom weil so whack:D

mit ende 15-16:Texte wurden besser,da jeden tag geschriebn.Und erstes ordentliches feedback.Dann richtig aufgenomen,mit music maker oder cool edit und nem at3035.;)
 
hab so mit 11/12 angefangen die ersten freestyles zu kicken mit 13/14 meinen ersten text geschrieben und dann hat es sich immer weiter entwickelt. meinen ersten track hab ich mit 17 aufgenommen und danach immer mehr. jetzt bin ich 18 hab schon einige tracks gemacht und bald kommt ein album
 
MIT 11 freestyle bin jetzt 13 und mach tracks bin trotzdem immer noch anfänger
 
auch mit 11, bin jetzt 14 abba kein anfänger mehr.. zumindest was den style angeht.. ich hab leider kein plan wie man aufnimmt.. help!!!
= )
 
hab mit 17,1/3 angefangen (oktober 2005)
bin jetzt seid 3 wochen 18 und bin zwischen der entwicklung, aber hab schon ziemlich viel gearbeitet und mache weiter

Peace.SZ
 
13/14 das erste mal was "geschrieben"
14/15 dann was mehr
nach ner pause mit 16 richtig angefangen zu texten
und jetzt (bin mittlerweile 17) fange ich an zu rappen

man muss allerdings dazu sagen, dass lieder mitrappen (mach ich seit der vierten klasse, also ungefähr seit ich 9/10 bin) sehr viel für den flow schon bringt! is dann leichter zu rappen, als wenn du vorher nie sone art texte in den mund genommen hast!
 
mit 13 durch DD und den beginnern mit Hiphop in berührung gekommen und durchweg geil gefunden, seitdem immer mal nen text geschrieben, aber recht wenig gemacht, dann immer wieder gesagt los auf gehts...

is in letzter zeit mehr geworden und vor allem is texten ein wichtiges mittel für mich gworden um sachen zu verarbeiten... das mit dem rappen wird auch noch, aber dafür is mir mein textgedächtnis zu schlecht momentan... muss mich immer wieder aufraffen :D:D

mein flow will manchmal schneller als es wirklich geht, das suckt n bissel
 
mit 11/12 (ich weiß es net genau) angefangen zu texten und mit 12 das erste mal aufgenommen... das lied war nicht schlecht abgesehen von Quali (karaoke mic.) und dem text (sinnlos=aggromässig)
ich habe immernoch kein festen style bin aber auch gerade erst 15 geworden und meine soundkarte kommt erst nächsten monat.... Peacen
 
hab vorgestern richtig angefangen zu schreiben
und bin jetz 15
 
hab mit 12 angefangen texte zu schreiben und aufzunehmen(auf kassetten aufgenommen) :D
mit ca. 13 hab ich die ersten beats mit ejay gemacht...
mittlerweile bin ich 16, bastel beats mit reason 2.5 !

peace
 
mit 13 mal ausprobiert
mit 15 erst weitergemacht bis ich knapp 17 war (u,a, in der RBA)
und dann ne Pause bis vor ein paar Monaten. Bin mitlerweile 20 :D
 
mit 12-13jahren - 1. Text und immer wieder vereinzelte zwischendurch
mit 14 regelmäßig am texten
mit 15 den ersten track aufgenommen und ins i-net rinngehauen seit dem regelmäßich^^
 
Zurück
Oben Unten