Inkognito - Freakigerstuff (NEUE QUALI)

jose so süß wie du jämmerlich immer und immer wieder versuchst auch nur ansatzweise aufmerksamkeit zu erhaschen, wie so n kleines schwarzes afrikanisches kind das nen weißen menschen zu gesicht bekommt :)

keep going bruder
 
sagt der, der nahezu unendlich scheiße mit einem5 euro headset von karstadt aufnimmt, obwohl es so extrem scheiße, so extrem scheiße ist. siehs ein junge du kannst nicht rappen, geh dich erhängen
 
aktuelle foto beweisen was dickeres meine freundblase, und wie ich immer schon gesagt hab, kantig wird sowieso überbewertet, hauptsache man kann sich boxen, dann kann man wie ich auch sein maul aufreißen ;)

aber so haben wirs auch gern, so einer wie du der monate lang nur auf gee macht sich aber hinter irgendeinem account versteckt, noch nichma ansatzweise gut texten kann, geschweige denn rappt... weil hier gehts ja letzendlich um rap, in dem fall um battle rap, und naja jonny so sind die kleinen kinder halt von heute ne stimmts klein domingo ;) hol dir mal lieber wieder dein heißen kakao von deiner mami aus der küche und dann ist doch die welt wieder rosig ;) ;) ;)
 
na endlich gebannt :)
kann jemand die überflüßigen posts löschen? wär cool, danke
 
bin hier gerade bei ner gutn anlage am start

yo deine aufnahme is übersteuert mach die ma lieber richtig leise und tune sie danach,peaceley
 
hammer ich weiß ehrlich nich was ich noch machen soll :D

der eine sagt mir quali ist bombe der andere sagt mir quali übersteuert :D

weiß nich mehr was ich machen soll :D
 
quali ist echt nicht so nice. dröhnt voll im ohr. ohne scheiss, da musst du was gegen machen.
aber die beiden beats sind fett.
flowtechnisch ist aber echt nicht schlecht. sogar ganz gut finde ich.
aber raff nicht warum du die N Bombe so oft wirfst?
naja aber rap passt. hab in dieser hinsicht nichts auszusetzten.

revanche?: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100131375
 
Zurück
Oben Unten