INSTINCT_music Beats @ Mzee.com

starker track, der beat gefällt mir nicht so hundertprozentig, aber geht schon. find den rapper dafür sehr fresh, kannt ich noch nicht. :thumbsup:
 
output

[soundcloud]http://soundcloud.com/instinct_music/instinct-we-need-changes[/soundcloud]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du Spinner:D!
"We need changes" kannste direkt ma wieder runternehmen von soundcloud, hombre:thumbsup:! Brett:cool:!
 
okay, hau nach dem skip einfach nochmal mein beatset raus,..

[soundcloud]http://soundcloud.com/instinct_music/sets/instinct-beats[/soundcloud]

WHAT WHAT,.. ?
 
Du Spinner:D!
"We need changes" kannste direkt ma wieder runternehmen von soundcloud, hombre:thumbsup:! Brett:cool:!

sieh zu, dass du da schleunigst nen track drauf machst. jetzt bin ich nämlich neugierig und will den hören. :D

extreme drums auf champion sound :thumbsup:
was fürn effekt ist das auf dem sample, der das son bisschen ultrafein-abgehackt klingen lässt?

der blues woman beat is bisschen älter oder? kann mich jedenfalls erinnern den schonmal gehört zu haben, ist mein lieblingsbeat von dir, richtiges brett!

da bawoop auch sehr schön, da hatte ich dir wie ich sehe auch nen kommentar auf soundcloud hinterlassen. geile snare jedenfalls :)

sampled heart mag ich nicht so. mir gefällt nicht wie das sample geloopt ist, vor allem auf die länge, kein hate, mag dich ja soweit persönlich und als producer, aber den beat find ich ein wenig kopfschmerzverursachend. :(

those walls ist danach schon ne kleine erleichterung :) geht klar, aber flasht mich nicht so sehr wie die oben genannten beats, die mir gefallen haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey ryoga hibiki ^^ danke dass du dir soviel zeit genommen hast für das ausführliche feedback.

bei sampledheart weiss ich genau was du mit den kopfschmerzen meinst,... er klingt einfach scheiße ^^
is aber ebenfalls älter (übrigens ein sample aus dem mzee-battle hier,..) und zugegebenermaßen halbherzig 'gemischt', sofern man das hier überhaupt sagen kann... aber der ein- oder andere fand ihn halt richtig geil, drum dachte ich ich lad' ihn einfach mal hoch...

yo, genau wie those walls (der is sogar zusammen mit thor gebastelt,...) und die andern alle - bis auf champion sound eben, auf den kann halt keiner rappen kann.. deswegen 'durfte' ich den auch public machen xD

ansonsten, alles aktuelle der letzten 6-10 wochen is auf der to-do liste von tho gelandet,... und das sind auf jedenfall einige.
soll er mal machen...

und danke, da uppity blues woman is auch immernoch einer meiner favorites ^^ dürfte jetzt ca ein jahr alt sein,.. instinct classic :cool:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


den effekt den du meinst is ein filter auf dem piano, dazu ein paar regler, eher planlos hin- und her geschoben und das kam dabei raus ^^

vielen dank !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ansonsten, alles aktuelle der letzten 6-10 wochen is auf der to-do liste von tho gelandet,... und das sind auf jedenfall einige.
soll er mal machen...

der herr t h o soll sich mal nicht allzu viel vornehmen, ich wollt auch nochn part von ihm fürs tape mit bugsinnoodle. nachher hat er wieder ne schreibblockade wenn ich ihn brauch :D
wenn den champions beat keiner will nehm ich den, mein terminkalender ist leider auch ziemlich voll und es stehen viele beats an, aber ich könnt mir darauf nen paar epische battlelines ziemlich gut vorstellen. ich hab noch nen paar textdateien und schreibblockseiten in reserve für solche zwecke.
 
hey ryoga hibiki ^^ danke dass du dir soviel zeit genommen hast für das ausführliche feedback.

bei sampledheart weiss ich genau was du mit den kopfschmerzen meinst,... er klingt einfach scheiße ^^
is aber ebenfalls älter (übrigens ein sample aus dem mzee-battle hier,..) und zugegebenermaßen halbherzig 'gemischt', sofern man das hier überhaupt sagen kann... aber der ein- oder andere fand ihn halt richtig geil, drum dachte ich ich lad' ihn einfach mal hoch...

yo, genau wie those walls (der is sogar zusammen mit thor gebastelt,...) und die andern alle - bis auf champion sound eben, auf den kann halt keiner rappen kann.. deswegen 'durfte' ich den auch public machen xD

ansonsten, alles aktuelle der letzten 6-10 wochen is auf der to-do liste von tho gelandet,... und das sind auf jedenfall einige.
soll er mal machen...

und danke, da uppity blues woman is auch immernoch einer meiner favorites ^^ dürfte jetzt ca ein jahr alt sein,.. instinct classic :cool:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


den effekt den du meinst is ein filter auf dem piano, dazu ein paar regler, eher planlos hin- und her geschoben und das kam dabei raus ^^

vielen dank !


was is das denn für nen krasser beat!

sehr nice junge!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der herr t h o soll sich mal nicht allzu viel vornehmen, ich wollt auch nochn part von ihm fürs tape mit bugsinnoodle. nachher hat er wieder ne schreibblockade wenn ich ihn brauch :D
wenn den champions beat keiner will nehm ich den, mein terminkalender ist leider auch ziemlich voll und es stehen viele beats an, aber ich könnt mir darauf nen paar epische battlelines ziemlich gut vorstellen. ich hab noch nen paar textdateien und schreibblockseiten in reserve für solche zwecke.

alta, alta,..
der is wohl überall im moment,.. was er alles startet und vor hat,.. ^^

T-H-o is best, the main man.. :D:thumbsup: !

die schreibblokade hat'er eh nur bis zur nächsten flasche rotwein oder dem nächste joint,.. keine sorge, sind also immer nur sehr kurze intervalle, das kenn' ich schon ^^ !
- und plötzlich entstehn über nacht wieder 2 tracks, mit denen keiner gerechnet hat,.. geschrieben und gleich recordet, weil er sonst wahrscheinlich einfach platzen würde,... :thumbsup:

jedenfalls haben die sachen, die ich ihm geschickt habe ma noch alle gut zeit,...
denk mal er wird sich dann zuerst um den part für euer tape kümmern oder so,... bin ja aber gott sei dank nich sein manager oder so,..
also kein plan was und wie er das alles vor hat,.. das weiss - wie so oft - nur er.. ^^ ! bisher hat es sich aber immer gelohnt ihm einfach zeit zu geben und ihn machen zu lassen,.. wenn'er dann bock hat wird er zur schreibmaschine.

und ich denke an manchen tagen is'es wohl auch wirklich besser man lässt es mit dem schreiben einfach,... und das zu erkennen, finde ich, is eine qualität eines künstlers :O ^^

okay, back 2 topic:

hab mir den track, den du mir geschickt hast angehört, coole sache. der beat gehört dann dir bzw. euch.
den rest hab ich dir in die pm geschrieben,...
 
[soundcloud]http://soundcloud.com/instinct_music/sean-price-onion-head[/soundcloud]

downloaden, abfeiern.

ich wollte p schon immer mal auf einen meiner beats hören,... :cool::thumbsup:

(http://pl.vg/4yczf)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[soundcloud]http://soundcloud.com/instinct_music/sets/instinct-1-beattape-2010[/soundcloud]

hab mal ein paar beats rausgepickt und geupped - allesamt von meinem ersten beattape und überflash einer 2500er MPC :D aber nicht nur,.. check check !
 
Zurück
Oben Unten