irakkriegsgründe ?

weil ich das gefühl hab, dass du auch nichts konstruktives zu sagen hast wenn du einfach nur provozierst...
 
da gibts auch keine reklamation richtig... wie wärs die truppen können ja nen reklamationscenter im irak aufmachen...
ich hab meinen sohn verloren, ja hier nimm diesen sprengstoffgürtel und spreng paar UN-Leuds in die Luft uns stört das nicht...
 
Original geschrieben von maedelmitkanne
da gibts auch keine reklamation richtig... wie wärs die truppen können ja nen reklamationscenter im irak aufmachen...
ich hab meinen sohn verloren, ja hier nimm diesen sprengstoffgürtel und spreng paar UN-Leuds in dir Luft uns stört das nicht...

Mich würde es nur nerven, wenn ich Invalide wäre...dann wäre das Leben richtig beschissen. Aber so schön weggebombt zu werden...ja :)
 
Original geschrieben von maedelmitkanne
da gibts auch keine reklamation richtig... wie wärs die truppen können ja nen reklamationscenter im irak aufmachen...
ich hab meinen sohn verloren, ja hier nimm diesen sprengstoffgürtel und spreng paar UN-Leuds in die Luft uns stört das nicht...

Wenn es hier Krieg geben würde und ein Family member von mir würde getötet werden... Ich würde es einfach akzeptieren, so what?
 
wir können ja mal ne forumtreffen im irak machen, damit jeder sich mal son gürtel umbinden kann und dann mischen wir paar jungs der ach so freien Regierung dort auf...
(ihr wisst schon, wie ernst ich das meine okay? ;)
nur so auf nummer sicher gehn
 
elgrande... deine liebe zu deiner familie muss sehr gross sein, leider haben die menschen in anderen ländern in denen es mehr leid gibt, ein etwas ausgeprägteres Verhältnis in den Familien, da Not nunmal zusammenschweisst, ausserdem spekulier nicht wenn dus nicht weisst... ich glaub keinen ton den du hier ausspuckst
 
Original geschrieben von maedelmitkanne
elgrande... deine liebe zu deiner familie muss sehr gross sein, leider haben die menschen in anderen ländern in denen es mehr leid gibt, ein etwas ausgeprägteres Verhältnis in den Familien, da Not nunmal zusammenschweisst, ausserdem spekulier nicht wenn dus nicht weisst... ich glaub keinen ton den du hier ausspuckst

Es geht nicht um fehlende Liebe. OPfer zu beklagen gehört nun mal mit zu einem Krieg. Es kann nicht immer nur die Anderen treffen, nein, man muss auch selber in den sauren Apfel beissen können. Wenn man Dies akzeptiert, fällt es einem hinterher leichter, Verluste zu verdauen.
 
Original geschrieben von elgrande


Es geht nicht um fehlende Liebe. OPfer zu beklagen gehört nun mal mit zu einem Krieg. Es kann nicht immer nur die Anderen treffen, nein, man muss auch selber in den sauren Apfel beissen können. Wenn man Dies akzeptiert, fällt es einem hinterher leichter, Verluste zu verdauen.

Aus welchem Nazi-Propaganda-Film ist das?
 
Original geschrieben von elgrande


Es geht nicht um fehlende Liebe. OPfer zu beklagen gehört nun mal mit zu einem Krieg. Es kann nicht immer nur die Anderen treffen, nein, man muss auch selber in den sauren Apfel beissen können. Wenn man Dies akzeptiert, fällt es einem hinterher leichter, Verluste zu verdauen.

Welchen Krieg hast du denn schon hautnah miterlebt?
Und wieviele aus deiner Familie haben in den saurern Apfel gebissen?
 
Original geschrieben von Austomat


Welchen Krieg hast du denn schon hautnah miterlebt?
Und wieviele aus deiner Familie haben in den saurern Apfel gebissen?



das hat er sich doch nicht selber ausgedacht...der hauptperson des entsprechenden films ging es so...
 
Zurück
Oben Unten