Iran??

da hat aber einer ordentlich schiss bekommen......


wundert mich nich, dass hier soviel dreck geschrieben wird.....
 
watt??wer bist du denn??







ich empfehle dir zu lesen, nur für den fall du bist auch iraner.....
 
Original geschrieben von H aka N
WillRock sieh diesen Post hier als Verwarnung. Sobald mir auffällt,
dass du destruktiven Unsinn schreibst, der off topic ist, werde ich
dich bannen. Lies die Faq... auf MZEE gibt es keine Meinungsfreiheit..

... H aka N ...



pfffff da hat aber jemand ein Problem mit seinem Ego
:oops: :)
 
Original geschrieben von Peboni
wundert mich nich, dass hier soviel dreck geschrieben wird.....
vielleicht weil schon dein anfangsposting mit deinem lächerlichen vergleich nicht viel platz für sinnvolle diskussionen gab...

achja, spangla hält sich wohl für sehr witzig.
 
Original geschrieben von H aka N
WillRock sieh diesen Post hier als Verwarnung. Sobald mir auffällt,
dass du destruktiven Unsinn schreibst, der off topic ist, werde ich
dich bannen. Lies die Faq... auf MZEE gibt es keine Meinungsfreiheit..

... H aka N ...

Verdammte Diktatoren!!!!
 
Original geschrieben von mighty Komapatient

vielleicht weil schon dein anfangsposting mit deinem lächerlichen vergleich nicht viel platz für sinnvolle diskussionen gab...

achja, spangla hält sich wohl für sehr witzig.




hachja, noch einer der einfach labert ohne was zu checken..........


in jedem halbwegs ernsten thema steht wenigstens zur hälfte ausschlielich müll.......




und über die "lächerlichkeit" meines vergleiches kann man auch streiten, es ging nich darum das erdbeben neben den terroranschlag zu stellen, es ging darum die hier aufgezeigte verschiedene wichtigkeit der opfer für die welt hier zu zeigen.....

es wurde damals rumgeheult, wie schlimms denen doch allen geht, die "Firemen" nycs waren die großen helden etc. und jetz sterben genauso schnell zehnmal soviele menschen, darunter nriesiger anteil kinder, und jetz sag mir:

wen siehst du heute heulen außer den opfern und ihren angehörigen selbst????



hier gibts nen haufen moralprediger die nur labern aber nich denken......aber das hatten wir schon.....
 
Original geschrieben von Steven Berlin
Gib mir deine Nr. und sag mir wo du wohnst Peboni :mad: :mad: :mad: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


geh kacken toller Typ :)





Original geschrieben von mighty Komapatient
achja, spangla hält sich wohl für sehr witzig.


ja und nein, weil:

Original geschrieben von Peboni

hier gibts nen haufen moralprediger die nur labern aber nich denken

quasi aus diesem fakt resultieren meine posts. und jeder affe stolpert über die klar erkennbare große eisenstange vor seinen füssen, anstatt einfach drüberzusteigen. :)
 
Original geschrieben von KanKick
SPANGLER und Co.................**** U!

Kannst du dir auch nur ansatztweise vorstellen, wie es für mich war aufzuwachen, Nachrichten zu sehen und mitzubekommen das es ein schweres erdebeben im Iran gegeben hat, besonders wenn sich deine Eltern gerade in der Provinz Kerman befinden, DU ARSCHLOCH!!!! Ich habe in panischer angst versucht meine Eltern zu erreichen, was natürlich nicht funktioniert hat, erst am nächsten Tag klingelte das telefon und brachte mir die erlösende nachricht, das meinen Eltern nichts passiert ist! Hast du schonmal eine solch imense ANGST verspürt, menschen zu verlieren die dein LEBEN bedeuten, sei froh das du nicht live vor mir stehst, denn ich würde dich windelweich klopfen! Dies stunden der ungewissheit, war eines der schlimmsten erlebnisse meines Lebens und wenn ein abge****ter kleiner schwanzlutscher wie du so eiskalt daher kommt, bekomme ich hass!!! Es sind bis jetzt 28000 menschen leben in wenigen sekunden gestorben und ich habe geweint (ja ja lacht mich aus) als ich die bilder aus dem Iran gesehen habe, besonders weil ich gerade mal vor 3 Monaten dort war und auch genau in dieser Stadt! Und ich finde es wunderbar das die ganze welt ohne zu zögern geholfen hat, die einzige traurige tatsache DARAN ist, das erst so etwas schreckliches passieren muß, um zu sehen das wir alle menschen sind und uns tatsächlich gegenseitig unterstützen können, verlogenheit hat damit absolut nichts zu tun!!!!Vorallem wird es nochmehr opfer geben, die rede ist von bis zu 50000....unter den 28000 sind jetzt schon 8000 kinder dabei, eines der wichtigsten Kulturstätten des Irans wurde völlig vernichtet (eine der lebensgrundlagen für die region), hundertausende sind obdachlos................ALSO HALT EINFACH DEINE FRESSE.............................
WORD TO DA FULLEST.

Ich glaubs net, kleine verblendete scherzkekse die sich für zyniker halten.
Allein dass dieser vermeintliche zynismus in diesem thread ausgelebt wird, zeigt uns dass es kein zyniker sein kann, sondern nur unbedingt als einer erscheinen will.
Nach dem motto: Kuckt mal leute, 28 tausend menschen sterben, ich bleib kalt, ich relativiere des, kuckt mal wie zynisch, ironisch und sarkastisch ich bin, seid doch nicht solche sissis, man muss drüber lachen können, nichts is von bedeutung, auch nich wenn 28.ooo menschen sterben.
Alta, was macht ihr in diesem thread? macht doch n "freu-thread" auf aber erzählt mir nix von heucheln, ihr beschissenen gefühlslosen robotermenschen.
Weist du, nicht nur meine iranischen jungs, die in ihrer famillie direkt von dem beben betroffen sind sind in großer trauer, nein, alle afghaner, pakis, iraker, kurz:moslemischen brüder, sind in tiefer trauer für ihre glaubensgenossen und haben keine probleme des zu zeigen.
Sind des jetzt heuchler? Pussys? Nein, sie zeigen dadurch stärke ich will euch des zu denen sagen sehen.
 
Original geschrieben von harbia

WORD Weist du, nicht nur meine iranischen jungs, die in ihrer famillie direkt von dem beben betroffen sind sind in großer trauer, nein, alle afghaner, pakis, iraker, kurz:moslemischen brüder, sind in tiefer trauer für ihre glaubensgenossen und haben keine probleme des zu zeigen.
Sind des jetzt heuchler? Pussys? Nein, sie zeigen dadurch stärke ich will euch des zu denen sagen sehen.


versteh ich, wenn sie meinen, sollen sie um sie trauern. ich könnte jetzt wieder das alte beispiele der "dauersterbenden kinder afrikas" anführen. ich trauer nicht um sie. natürlich ist es krass, aber ich trauer nicht um sie, weil ich keinen persönlich kenne bzw. keinen kenne, der aus persönlichem anlass trauert. genauso ists jetzt mit dme iran. ich mach tv an und seh die bilder und denke mir "krass, die armen säue". aber keine trauer.

und: wer schon ein wenig länger hier ist wird mir bestätigen, dass in 99% aller trauerthreads auch 99% nur rumheucheln, ob es sich jetzt um tote rapper oder das wtc handelt.

achja: kein zwangszyniker oder dergleichen. zwischen den zeilen lesen, verstehen, grinsen.

und jetzt beschimpft mich.

prost. :)
 
@Spangler

Ich bin ein Moralprediger??Spangler, bleib einfach mal ruhig, wenn dich das alles nen dreck interessiert dann geh doch einfach Kacken!

Das was du bis dato abgelassen hast empfinden ich persönlich als eine unverschämtheit! Die Eisenstange über die ich gestolpert bin ist MEINE FAMILIE, ist ein Teil meiner herkunft!! Ist ein Volk das sowieso nicht viel zu lachen hat und jetzt noch mit der größten nationalen katastrophe konfrontiert wurde die es nachdem Iran-Irak krieg gab!!! Deshalb lenkt sich der Focus der Medien auf den Iran, denn wenn deine Kritik (na ja kritik wäre noch geschönt das von deinen äusserungen zu behaupten)sich darauf bezieht das täglich tausende sterben udn es kein schwein interessiert, könnte man sie durchaus BEJAHEN, aber die intelligenz spreche ich dir ab! Und was gibt es dabei eigentlich zu DENKEN???? Der einzige gedanke sollte sein (wenn´s einen interessiert und das tut es dich ja nicht) mitleid zu empfinden!! Das erste was ich getan habe, obwohl ich weiß das es ein tropfen auf den heißen stein ist, zu spenden!! Nein nicht um mein gewissen zu erleichtern, was gäbe es da auch zu erleichtern, nein es soll mein mitgefühl ausdrücken, meine verbundenheit und die kann ich 5000 km entfernt leider nicht anders deutlich machen!

Bleib dem thread doch einfach fern!!
 
Original geschrieben von KanKick
@Spangler

Ich bin ein Moralprediger??


du bist kein moralprediger. du bist köln fan. das sollte einiges erklären. :oops:

Das was du bis dato abgelassen hast empfinden ich persönlich als eine unverschämtheit! Die Eisenstange über die ich gestolpert bin ist MEINE FAMILIE,

daneben..


ist ein Teil meiner herkunft!! Ist ein Volk das sowieso nicht viel zu lachen hat und jetzt noch mit der größten nationalen katastrophe konfrontiert wurde die es nachdem Iran-Irak krieg gab!!! Deshalb lenkt sich der Focus der Medien auf den Iran,

natürlich lenkt sich der focus der medien darauf, wo die größten katastrophen geschehen, und zwar aktuelle, nicht in den augen der medien redundantes. das ist ja das 'tolle'. brauchst mir nicht zu erzählen, bin auch teil der großen medienfamilie. und tu nicht so, als ob der iran das arme ländchen ist, dem ja als einziges nur scheisse passiert. da gibts genug. aber eben weil dies in anderen ländern, wie auch im iran vielleicht vor und jetzt wieder nach dem erdbeben alltäglich ist, wird darüber nicht berichtet. man nimt es an, es passiert halt.

denn wenn deine Kritik (na ja kritik wäre noch geschönt das von deinen äusserungen zu behaupten)sich darauf bezieht das täglich tausende sterben udn es kein schwein interessiert, könnte man sie durchaus BEJAHEN, aber die intelligenz spreche ich dir ab!


nana, ich kann dir ein paar schöne glossen und kommentare zeigen, da änderst du deine meinung wieder. :)


Der einzige gedanke sollte sein (wenn´s einen interessiert und das tut es dich ja nicht) mitleid zu empfinden!!


habe ich meine gedanken hier auch nur ein einziges mal offengelegt?
 
@Spangler,

stimmt schon du trauerst nicht um sie, du interessierst dich nicht für sie, weil du in einer wohlstandsgesellschaft lebst, in der es keine katastrophe in diesem ausmaß gibt etc.pp.......

Harbia hat´s ziemlich gut gesagt: Du und deine "meinungsbrüder" seid kalte Roboter und wenn jeder mensch so denken würde wie du, wären wir auf dieser welt noch viel schlechter dran als wir es sowieso schon sind, gott sei dank gibt es menschen die sich ihrem "heuchlerischen" drang hingeben um zu helfen!!!!
 
Habe extra zu einem solchen Verhalten ein Thread geöffnet.
Bitte folgt dem Link, damit es nicht noch unübersichtlicher wird.

... H aka N ...
 
ich bin kein kalter roboter. ich verspüre nur nicht den drang, jedem nachzugeben, weil das eh nichts bringt. ich kann auch spenden, weil ich einfach nur "arme säue" denke (du merkst, das ist schon leicht auf dem weg zum warmblüter). ich kann jetzt auch ins juz fahren und jemanden suchen, der "bock hat" zu trauern. bringt mir aber auch nichts. und den betroffenen erst recht nichts.
 
Raffst du es eigentlich nicht, allein der dreck mit dem "Köln Fan".........da geb ich gerade einen scheiss drauf, vielleicht hast du schon gemerkt das ich einen sehr ernsthaften bezug zu diesem thema habe, das ich z.b. nicht weiß was mit der familie ist, die ich im iran, in Bam kennengelernt habe, die sind wahrscheinlich tod, mit diesen menschen bin ich 3,5 wochen durch den iran gefahren und eine wunderbare zeit verbracht, und diese 3 menschen sind jetzt wohl zerquetsch unter tonnen von schutt....alter **** dich, kann und will nicht weiterschreiben!
 
Original geschrieben von KanKick
Raffst du es eigentlich nicht, allein der dreck mit dem "Köln Fan"........./quote]


reine provokation, bleib ma locker.. :oops: :D


da geb ich gerade einen scheiss drauf, vielleicht hast du schon gemerkt das ich einen sehr ernsthaften bezug zu diesem thema habe, das ich z.b. nicht weiß was mit der familie ist, die ich im iran, in Bam kennengelernt habe, die sind wahrscheinlich tod, mit diesen menschen bin ich 3,5 wochen durch den iran gefahren und eine wunderbare zeit verbracht, und diese 3 menschen sind jetzt wohl zerquetsch unter tonnen von schutt....alter **** dich, kann und will nicht weiterschreiben!

das ist DEIN persönlicher bezug weswegen es bei dir absolut verständlich ist, dass du fertig bist. hab ich dir das vorgworfen? du bist einfach blind über meine komentare hergefallen und aus reiner wut, aus der betroffenheit resultierend, ausgeflippt. versteh ich ja auch. nur lass ich mir nicht gerne von irgendwelchen hansels irgendeine unfundierte scheisse an den kopf werfen, weil sie nicht in der lage waren, meinen dünnschiss richtig zu deuten.

wohl sein.


@ all: wir können gerne weiter per pm weiterquatschen, das müllt den thread nicht zu.
draussen zum saufen
 
WAS ZUM TEUFEL WILLST DU DANN IN DIESEM THREAD?????

Weidest du dich daran, das hier doch noch einige diese "dämliche" "unangebrachte" emotionalität an den Tag legen???

Warum bist du in diesem Thread?

Halt dich an H aka N
 
Zurück
Oben Unten