Israel&Palästina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"trauschauwem" sollte man am besten ignorieren....

die zusammenarbeit des mufti von jerusalem mit den nazis ist historische realität und kein irrationaler nazivergleich. das heißt aber natürlich nicht, dass alle moslems zu der zeit mit den nazis paktieren wollten.

Ich erinnere nur an die Tehraner Konferenz, dennoch ist "TrauSchauWem" ein kleiner lurch!
 
Du willst also leugnen, dass im 2. Weltkrieg eine Allianz aus einigen Arabern/Moslems und Nazideutschen bestand? und das wohl auf Grund des Antisemitismus...
 
Du willst also leugnen, dass im 2. Weltkrieg eine Allianz aus einigen Arabern/Moslems und Nazideutschen bestand? und das wohl auf Grund des Antisemitismus...

nee ich glaub er meint mich kankick...das dies nicht der kern meiner aussage war, hat er zwar begriffen, will er nur nicht akzeptieren!
 
Es geht ja eher um die arabische Bevölkerung im Allgemeinen. Ich bin selber Araber und wenn ich jetzt da unten sehe was in Palästina los ist, dann tut mir das auch weh. Außerdem bin ich auch gläubiger Moslem. Oh nein, ich glaub ich werd jetzt auch Terrorist. ha ha ha.
Also wie gesagt es gibt da ein Zusammenhaltsgefühl zwischen allen arabischen Ländern. Genauso wie damals mit Deutschland und Östrereich.
Welches Land kann es denn mit Amerika aufnehmen? Die meisten Länder können sich glücklich schätzen wenn sie an das Niveau der amerikianischen Waffen des 2. Weltkrieges rankommen.

Es ist totaler Unsinn mit jemanden nur zu sympathisieren, weil diese zufällig die gleiche Religion haben bzw. aus einer ähnlichen Region kommen...

Ich war im Kosovo-Krieg auch nicht auf Seiten der Serben, obwohl diese wie ich auch meist Christen sind...

Wenn du aus politischer Sicht für die Palästinenser Partei ergreifst, hab ich kein Problem damit, aber dieses Argument find ich recht komisch...
 
:confused: die Sache mit Husseini ist nun mal Fakt, ich wollte nur wissen, wie ich deine Antwort zu verstehen habe

ach komm du kannst doch unmöglich so schwer von begriff sein...natürlich ist das ein fakt, aber aussagen von "trauschauwem" ala "Die unheilige Allianz von Halbmond und Hakenkreuz ist doch nichts Neues" oder "Gleich und gleich gesellt sich gern..." zu dem thema, klingen nunmal als wäre dieses bild jetzt stellvertretend für alle muslime und als wären die antisemitischen ideologien des dritten reiches dem koran entnommen...
 
sag nich solche scheisse, du weist genau das es gummi journalismus is, ayy linke hasse nazis mehr als bullen!!!! ich kenne kanaken die feiern hitler wegen dem juden ding und die sagen sieg heil aus spass, deswegen sind die aber nich down mit nazis..provozier bitte nicht rumm........

Sie müssen sich ja nicht lieben, aber sie haben glaube ich kaum was dagegen, wenn auch Nazis gegen Israel/die Juden demonstrieren...

ach komm du kannst doch unmöglich so schwer von begriff sein...natürlich ist das ein fakt, aber aussagen von "trauschauwem" ala "Die unheilige Allianz von Halbmond und Hakenkreuz ist doch nichts Neues" oder "Gleich und gleich gesellt sich gern..." zu dem thema, klingen nunmal als wäre dieses bild jetzt stellvertretend für alle muslime und als wären die antisemitischen ideologien des dritten reiches dem koran entnommen...

Ja da hast du wohl Recht... trotzdem stört mich häufig die Naivität von Leuten (du bist nicht gemeint), die die Welt immernoch in links und rechts aufteilen und gar nicht merken, wie ähnlich sich diese Bewegungen in manchen Punkten geworden sind...
 
Ich bin selber Araber und wenn ich jetzt da unten sehe was in Palästina los ist, dann tut mir das auch weh.
Also wie gesagt es gibt da ein Zusammenhaltsgefühl zwischen allen arabischen Ländern.

interessant. in darfur beispielsweise wurden weit über 200.000 tausend menschen grausam ermordet (der großteil frauen und kinder). die russen haben falls schon offen einen genozid an den tschetchenen begangen.

bist du schonmal für deine brüder in darfur auf die straße gegangen?
 
Sie müssen sich ja nicht lieben, aber sie haben glaube ich kaum was dagegen, wenn auch Nazis gegen Israel/die Juden demonstrieren...



Ja da hast du wohl Recht... trotzdem stört mich häufig die Naivität von Leuten (du bist nicht gemeint), die die Welt immernoch in links und rechts aufteilen und gar nicht merken, wie ähnlich sich diese Bewegungen in manchen Punkten geworden sind...
nazis habne nach dem 11.9 auch gegen amerika demonstriert wie moslems linke rechte jede gruppe wa gegen krieg etc, das chevezs sonn scheiss postet......als wenn sie sich unterstürzen,
 
ich persönlich , un da spreche ich sicherlich auch für meine Freunde, Bekannte, Verwandte würde niemals mit Nazis zusammen für etwas Protestieren. Es sei denn sie demonstrieren aus dem gleichen Grund wie ich und nicht aus Antisemitismus.

da bildest du leider die löbliche ausnahme in diesem land. 95% der bevölkerung dieses landes sind geistig degeneriert, dumm und unfassbar naiv


http://money.de.msn.com/aktien/wirtschaftsnews_artikel.aspx?cp-documentID=12776862

lächerlich:rolleyes:


zu mir hat mal jemand **** dich gesagt
jeder der absofort diesen satz gebraucht ist ein antisemit da ich semite bin :oops:


dies ist halt auch deutschland...:rolleyes:
 
http://www.ksta.de/html/artikel/1231945303164.shtml
Am Rande des Protests gegen den Gaza-Krieg blüht unverhohlen der Antisemitismus. Deutschland erlebt derzeit die vermutlich größten antijüdischen Manifestationen seit dem Zweiten Weltkrieg. Juden werden als Kindsmörder bezeichnet, Israel wird mit dem Dritten Reich gleichgesetzt.

über den antisemitismus auf den sogenannten "friedensdemos".

@ mainzergehtto
was meinst du warum die nazis gegen israel demonstrieren ? ein tip: die palästinenser sind denen scheiß egal ;).
 
ja ist mir schon klar chavezz.. deswegen würd ich nicht mit denen demonstieren!

interessant. in darfur beispielsweise wurden weit über 200.000 tausend menschen grausam ermordet (der großteil frauen und kinder). die russen haben falls schon offen einen genozid an den tschetchenen begangen.

bist du schonmal für deine brüder in darfur auf die straße gegangen?

ich weis nicht wie alt du bist aber mit 7 kann ich wohl kaum für tschetchien demonstieren

Es ist totaler Unsinn mit jemanden nur zu sympathisieren, weil diese zufällig die gleiche Religion haben bzw. aus einer ähnlichen Region kommen...

Ich war im Kosovo-Krieg auch nicht auf Seiten der Serben, obwohl diese wie ich auch meist Christen sind...

Wenn du aus politischer Sicht für die Palästinenser Partei ergreifst, hab ich kein Problem damit, aber dieses Argument find ich recht komisch...

das ist jetzt auch wieder typisch es gibt einen unterschied ob ich von arabern rede die unter anderem die gleiche sprache sprechen wie ich oder von leuten die die gleiche religion haben...
 

haha..:thumbsup::D


mal noch zum Thema:

"Das israelische Militär hat das Uno-Hauptquartier in der Stadt Gaza beschossen. Diese Meldungen bestätigten Mitarbeiter der Vereinten Nationen der Nachrichtenagentur dpa am Telefon. Die Uno-Hilfsorganisationen stellten vorerst alle Tätigkeiten im Gaza-Streifen ein. Ein Sprecher sagte, das Gebäude des Flüchtlingshilfswerks UNHCR sei von drei mutmaßlichen Phosphorbomben getroffen worden. Drei Uno-Mitarbeiter wurden verletzt.

Der Uno-Generalsekretär Ban Ki Moon erklärte, er sei "empört" über den Beschuss und sagte, die Zahl der palästinensischen Opfer sei "nicht hinnehmbar". Am Donnerstagmittag berichtete Ban, dass der israelische Verteidigungsminister Ehud Barak sich bei ihm für den Beschuss des Uno-Gebäudes entschuldigt habe.

Laut al-Dschasira wurde auch ein Krankenhaus des Palästinensischen Roten Halbmondes getroffen, in dem sich 500 Verletzte und Kranke aufhalten sollen. Einwohner von Gaza-Stadt berichteten dem Sender per Telefon, dass sie unter Atembeschwerden litten, was sie auf den vermuteten Einsatz von Phosphorbomben zurückführten."

Quelle: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,601411,00.html
 
ich finde die medien sollten mal ihrer sorgfaltspflicht nachkommen und die sogenannten "phosporbomben" als das beschrieben was sie sind nämlich phospor-rauchbomben und keine brandbomben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten