Israel&Palästina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Infant von Peru schrieb:
Ich finde es auch lächerlich wenn die Hizbolla Israel angreift und dann erwartet, dass Israel nicht reagiert.

Also ich habe noch keine Aussagen von der Hisbollah gehört, dass die empört sind, dass Israel reagiert. Sollte es sollche Aussagen geben, wären die selbstverständlich eben so lächerlich.
 
Ist es gerechtfertigt wegen Waffenlieferungen einen souveränen Staat anzugreifen? Ich denke Waffenlieferungen sind inzwischen etwas so "normales" geworden -
 
Infant von Peru schrieb:
Und wie die Türken da mitmischen kannst du mir ja auch mal kurz erläutern....

tja ich mein, türkeit ist nicht grad israel freund number one...

da fast ganz türkei anti semit ist...

und iran, syrien libanon etc sind glaubens brüder

und türkei hat in den letzen jahren dick viele soladten..

offiizel haben wir nur 180.000 boden trupps aber inoffiziel haben wir 600.000 soldaten..soooviele soldaten, wie frankfurt einwohner hat :D

2. großte infantire nach amerika...toll amerika hat überall irgendwelche kasernen wo die amis der umgebung hingehn..

also sind wir scho gut dabei, zudem haben wir von den deutschen dick viele panzer bekommen (für das kurden problem)

und voolllll viele f-16

ist zwar kein hightec aber zerstören kann man damit genauso gut..

naja keine ahnung, aufjedenfall gibt es bald action wie bei jackson


dann bekommt israel einen türkischen schwanz in den mund :cool:



ps. ih hab ne neue tastatur, sie ist schwarz und hat nen silbernen DELL schriftzug...richtig nice ^^
 
MettSkillz#3 schrieb:
Ist es gerechtfertigt wegen Waffenlieferungen einen souveränen Staat anzugreifen? Ich denke Waffenlieferungen sind inzwischen etwas so "normales" geworden -
Kann mich nicht erinnern, dass es einen Staat mit dem Namen "Hizbollesien" gibt.:D
 
MU18 schrieb:
tja ich mein, türkeit ist nicht grad israel freund number one...

da fast ganz türkei anti semit ist...

und iran, syrien libanon etc sind glaubens brüder

und türkei hat in den letzen jahren dick viele soladten..

offiizel haben wir nur 180.000 boden trupps aber inoffiziel haben wir 600.000 soldaten..soooviele soldaten, wie frankfurt einwohner hat :D

2. großte infantire nach amerika...toll amerika hat überall irgendwelche kasernen wo die amis der umgebung hingehn..

also sind wir scho gut dabei, zudem haben wir von den deutschen dick viele panzer bekommen (für das kurden problem)

und voolllll viele f-16

ist zwar kein hightec aber zerstören kann man damit genauso gut..

naja keine ahnung, aufjedenfall gibt es bald action wie bei jackson


dann bekommt israel einen türkischen schwanz in den mund :cool:



ps. ih hab ne neue tastatur, sie ist schwarz und hat nen silbernen DELL schriftzug...richtig nice ^^
Muhaha. Also die Türkei greift Israel an?:D Du bist doch des Wahnsinns fette Beute.:D
 
In der Türkei gibt es ein Antisemitismusproblem das ist richtig. Aber es ist nicht so, dass es " fast die ganze Bevölkerung antisemitisches Gedankengut" trägt. Dennoch ist es sehr bedenklich, dass "Mein Kampf" schon in der 30. Auflage auf türisch erscheint. Das Problem ist, dass die Verantwortlichen in der türkischen Regierung das Problem einfach leugnen.
Aber darum geht es nicht
http://www.hz-online.de/index.php?m...0d12424fad6fc3cd4fc07f32e294&ident=&id=221813

:(
 
MU18 schrieb:
tja ich mein, türkeit ist nicht grad israel freund number one...

da fast ganz türkei anti semit ist...

und iran, syrien libanon etc sind glaubens brüder

und türkei hat in den letzen jahren dick viele soladten..

offiizel haben wir nur 180.000 boden trupps aber inoffiziel haben wir 600.000 soldaten..soooviele soldaten, wie frankfurt einwohner hat :D

2. großte infantire nach amerika...toll amerika hat überall irgendwelche kasernen wo die amis der umgebung hingehn..

also sind wir scho gut dabei, zudem haben wir von den deutschen dick viele panzer bekommen (für das kurden problem)

und voolllll viele f-16

ist zwar kein hightec aber zerstören kann man damit genauso gut..

naja keine ahnung, aufjedenfall gibt es bald action wie bei jackson


dann bekommt israel einen türkischen schwanz in den mund :cool:



ps. ih hab ne neue tastatur, sie ist schwarz und hat nen silbernen DELL schriftzug...richtig nice ^^


versuch doch mal bitte einen text zu schreiben, der eine aussage besitzt. und die türkei und israel haben für den nahen osten noch ein erstaunlich gutes verhältnis.
 
--Cha\/ezz-- schrieb:
versuch doch mal bitte einen text zu schreiben, der eine aussage besitzt. und die türkei und israel haben für den nahen osten noch ein erstaunlich gutes verhältnis.

ja, aber nur deswegen, weil die türken unbedingt in die EU kommen wollen, keine ahnung was die davon haben...:mad:
 
ist ja nur die frage ob die amis gerade jetzt krieg mit dem iran wollen. und der hat ja wohl schon kalte füsse bekommen sonst würde er jetzt ja (angeblich) nicht im atomstreit einlenken .....

die amerikaner werden wohl keine andere wahl haben als sich daran zu beteiligen im fall der fälle. es wird leidglich darauf gewartet dass sich iran "offen" einmischt bzw eine kriegshandlung vollzieht was als eine kriegserklärung deklariert werden kann.

aber warum sollten die flugzeuge nach israel geschickt werden, die b2's starten doch eigentlich entweder mitten in der usa oder in diego garcia wenn ich mich richtig erinnere und die b52 in england oder diego garcia.

die selbe frage habe ich mir auch gestellt

ich hoffe nur nicht, dass alle am konflikt beteiligten seiten jetzt denken, dass endgültig aufgeräumt wird und der gesamte nahostkonflikt militärisch entschieden werden soll.

das problem ist dass israels abzug aus dem libanon und aus gaza als schwäche aufgezeichnet worden sind. jetzt sieht sich die regierung in tel aviv dazu gezwungen ihre überlegenheit zu signalisieren um den status quo wiederherzustellen.

ein anderes problem ist die militärsiche unerfahrenheit von olmert und peretz. es ist unüblich dass ein linker friedensaktivist wie peretz verteidgungsminister wird (so sehr ich ihn als politiker auch schätze). die ersten minister in israel fordern schon seinen rücktritt. das wieder ist eine perfekte gelegenheit für netanjahu zurück ins game zu treten. diese ratte genießt in israel zwar keine sympathien jedoch reagierte er stets richtig in krisensituation und die israelis fühlen sich gerne "sicher".

wenn man so darüber nachdenkt....alles am arsch da unten....
 
MettSkillz#3 schrieb:
Ist es gerechtfertigt wegen Waffenlieferungen einen souveränen Staat anzugreifen? Ich denke Waffenlieferungen sind inzwischen etwas so "normales" geworden -

es liegt ein unterschied zwischen waffen kaufen und waffen liefern
 
rickjames schrieb:
es liegt ein unterschied zwischen waffen kaufen und waffen liefern

Hmm...dennoch hälst ja wohl auch du es für absoluten Wahnsinn, wenn Israel Syrien und den Iran angreifen würde, oder!?
Kaum auszumalen, was dann dort unten los wäre.
 
MettSkillz#3 schrieb:
Hmm...dennoch hälst ja wohl auch du es für absoluten Wahnsinn, wenn Israel Syrien und den Iran angreifen würde, oder!?
Kaum auszumalen, was dann dort unten los wäre.
Keiner hier will wohl, dass der ganze nahe Osten in einen Krieg verwickelt wird!
 
Infant von Peru schrieb:
Keiner hier will wohl, dass der ganze nahe Osten in einen Krieg verwickelt wird!

Manchmal bin ich mir da nicht so sicher. In Israel scheint es ja einige Leute zu geben, die dieser Option gegenüber nicht abgeneigt sind.
 
MettSkillz#3 schrieb:
Hmm...dennoch hälst ja wohl auch du es für absoluten Wahnsinn, wenn Israel Syrien und den Iran angreifen würde, oder!?
Kaum auszumalen, was dann dort unten los wäre.

wie ich schon sagte israel kann sich momentan nur für "falsch" oder "falsch" entscheiden. die israelis können momentan nichts machen was den konflikt eindämmen könnte. solange der beschuß der israelischen zivilbevökerung andauert wird es nicht zur uhe kommen. und verübeln kann man es wohl kaum dass ein land versucht seine zivilbevölkerung vor dem tod zu bewahren...

ein angriff aus den iran würde weitreichende konsequenzen haben für die gesamte welt bis auf wenige ausnahmen.

ein angriff auf syrien wäre "unproblematisch" vor 2 wochen haben zwei f16 der iaf direkt über assad´s haus die schallmauer durchbrochen. assad kann sich israelische truppen in damaskus nicht leisten.
 
MettSkillz#3 schrieb:
Manchmal bin ich mir da nicht so sicher. In Israel scheint es ja einige Leute zu geben, die dieser Option gegenüber nicht abgeneigt sind.

stimmt die aggressiven israelis wollen mal wieder krieg anzetteln...pöse pöse israelis....:rolleyes:

interessant ist dass die gesamte westliche presse die entführung der soldaten als grund für die militäraktion nimmt. niemand redet vor dem 6 jahre langen beschuß israelischer zivilisten im norden.
 
@ rick

ich hab dass hier geschrieben!!! ließ doch ma einfach, oder hast du etwa angst und ich bin deswegen auf der ignorier liste



rickjames schrieb:
niemand redet vor dem 6 jahre langen beschuß israelischer zivilisten im norden.

und niemand redet davon, dass die siedlungen die ihr zurück gegeben habt nur dewegen zurück gegeben habt, wiel diese gegen irgendwie verseucht war oder so...

ihr habt ganze 4 zudem noch verseuchte siedlungen von über 1000 zurückgegeben und fühlt euch heldenhaft?

bekommt man sooo den frieden zurück? dass ist doch menschen verachtend was ihr da macht!
 
rickjames schrieb:
interessant ist dass die gesamte westliche presse die entführung der soldaten als grund für die militäraktion nimmt. niemand redet vor dem 6 jahre langen beschuß israelischer zivilisten im norden.

Ich höre diese Rechtfertigung aber auch kaum von israelischen Verantwortlichen..
 
Juelz Bow schrieb:
In der Türkei gibt es ein Antisemitismusproblem das ist richtig. Aber es ist nicht so, dass es " fast die ganze Bevölkerung antisemitisches Gedankengut" trägt. Dennoch ist es sehr bedenklich, dass "Mein Kampf" schon in der 30. Auflage auf türisch erscheint. Das Problem ist, dass die Verantwortlichen in der türkischen Regierung das Problem einfach leugnen. Aber darum geht es nicht http://www.hz-online.de/index.php?m...0d12424fad6fc3cd4fc07f32e294&ident=&id=221813

:(

die türkei unterscheidet sich auch innerhlab der bevökerung sehr stark (dörfer->städte). es gibt gewaltige unterschiede zwischen den menschen und ihrer meinung die juden betreffend.

da weiss aber ceza wohl mehr...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten