Israel&Palästina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so und jetzt versuchen wir hier eine wunderbare diskussions zu schaffen
 
Juelz Bow schrieb:
Ich höre diese Rechtfertigung aber auch kaum von israelischen Verantwortlichen..

das mußt du auch nicht hobo. ich habe bereits die gründe für die intervention gepostet da stand es bereits.
 
Was wird wohl die USA in diesem Konflikt machen?
Sich zurückhalten, oder die gegen den Iran vorgehen?
 
natürlich werden die auf iran draufgehn...ich mein iran hat ja auch ziemlich große öl reserven die wie für amerika geschaffen sind!!!!
 
rickjames schrieb:
das mußt du auch nicht hobo. ich habe bereits die gründe für die intervention gepostet da stand es bereits.

Ja das ist mir bewusst aber nichts für ungut, du bist kein Repräsentant der israelischen Regierung.
und es ist ja normal dass die Medien das widergeben, was die Verantwortlichen sagen
 
iran ist zwar jetzt net stark (bis auf die atom bombe)

aber

dafür hat iran eine sehr sehr starke waffe, die die ganze wirtschaft der welt fikcen kann....öl!

wenn ich iranischer president oder nochwas wär, hätte ich den export von öl eingestellt damit das spritt der ganzen welt teuer wird!!!

dass wäre dann ein sehr wirkungsvoller passiver wiederstand ne? ^^
 
MU18 schrieb:
iran ist zwar jetzt net stark (bis auf die atom bombe)

aber

dafür hat iran eine sehr sehr starke waffe, die die ganze wirtschaft der welt fikcen kann....öl!

wenn ich iranischer president oder nochwas wär, hätte ich den export von öl eingestellt damit das spritt der ganzen welt teuer wird!!!

dass wäre dann ein sehr wirkungsvoller passiver wiederstand ne? ^^
Der Iran hat auch keine Atombomben....
 
nicht? hä? da bin ich jetzt dick durcheinander!!!


die meinten doch iran schreitet mt irehm uran programm fort etc....


hä???
 
MU18 schrieb:
nicht? hä? da bin ich jetzt dick durcheinander!!!


die meinten doch iran schreitet mt irehm uran programm fort etc....


hä???

ne atombombe kann man nichmal eben innerhalb von nen paar tagen wie nen Wandschrank zusammenbauen.

außerem würden wir nicht geficct werden nur weil der Iran die Öl Exporte einstellt. Der Preis würde nur in die Höhe schießen
 
Sheek schrieb:
ne atombombe kann man nichmal eben innerhalb von nen paar tagen wie nen Wandschrank zusammenbauen.
ja was mucken dann die leute da so rum?!?!?!


amerika hat tausende atomwaffen und da hält aber jeder seine fresse!!!!



toll
 
VERNÜFTIGE DISKUSSION BITTE @ MU18

es gibt auch nen Iran Atomthread
 
MU18 schrieb:
ja was mucken dann die leute da so rum?!?!?!


amerika hat tausende atomwaffen und da hält aber jeder seine fresse!!!!



toll

schlechtes argument nur weil einer atomwaffen hat darf sich jeder welche holen? außerdem der iran enwickelt ja grade, sowas dauert seine jährchen. Aba dem Iran Atomwaffen einzuräumen halte ich für mehr als fatal, völlig egal ob andere auch a-waffen haben.
 
Sheek schrieb:
außerem würden wir nicht geficct werden nur weil der Iran die Öl Exporte einstellt. Der Preis würde nur in die Höhe schießen

ja dann würdest du aber nur mit dem auto fahren, wenns extreme nötig wäre


bsit du etwa bonze? :D
 
MU18 Du diskutierst in diesem Thread mit Argumenten und Sätzen, die ich früher mit meinen Freunden ausgetauscht habe wenn wir mit Plastik Panzern Krieg gespielt haben. Für dich scheint Krieg ne spannende Sache zu sein und du scheinst stark interessiert daran wer wen *****t*. Das einzige interessante an der ganzen Geschichte ist für mich derzeit die Frage ,,wie kann man einem Krieg noch aus dem Weg gehen?". Und da, bin ich der Meinung ist vorallem Israel gefragt. Deeskalation von ihrer Seite aus sozusagen.
 
ja wie sollen wir kleinen mzee user denn den krieg verhindernn?


garnicht!


als ob die großen politiker der welt unsere posts durchlesen und dann denken "scheisse, wir sind ja voll die arshclöscher"
 
MU18 schrieb:
ja wie sollen wir kleinen mzee user denn den krieg verhindernn?


garnicht!


als ob die großen politiker der welt unsere posts durchlesen und dann denken "scheisse, wir sind ja voll die arshclöscher"


wenn du nichts zu sagen hast dann halt doch einfach deinen mund. mit politischem stammtisch wissen und fehlender rechtschreibkenntnisse kannst du jedenfalls bestimmt was verhindern : das man dich ernst nimmt
 
Als Vergeltung für den Hisbollah-Angriff auf Haifa hat die israelische Armee eine neue Offensive im Südlibanon gestartet. Bei dem Bombardement von Dörfern wurden nach Krankenhausangaben mindestens 13 Menschen getötet und 36 verletzt.

Spiegel.de

:mad: :mad: :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten