Israel&Palästina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
südchilla schrieb:
omg wie scheiß dämlich ist das eig. ^^ die ist ja genauso dumm wie die typen:p

wenn das nicht gestellt war dann hat die etwas angespannte frau polizistin wohl ihren job anschließend verloren.
 
rickjames schrieb:
wenn das nicht gestellt war dann hat die etwas angespannte frau polizistin wohl ihren job anschließend verloren.

also irgendwie kann ich mir das echt nicht ganz vorstellen das das echt war...kA aber dann halt vor der cam so aussteigen...
 
rickjames schrieb:
ist das eigentlich "echt"?


Kann ich Dir nicht sagen, aber möglich ist alles. Wenn es echt ist, so hoffe ich, daß sie in den Innendienst kommt oder ausscheidet.

Den Burschen sollte man auch die Hammelbeine langziehen für die sexistische Anmache. :p
 
südchilla schrieb:
also irgendwie kann ich mir das echt nicht ganz vorstellen das das echt war...kA aber dann halt vor der cam so aussteigen...

hallo das is doch von dieser polizisten verarsche die mal auf pro 7 kam, alles in ordnung.
 
bissl off-topic, aber sehr aufschlussreich, wenn es um die Glaubwürdigkeit Herrn Olmerts geht:

Der israelische Regierungschef sieht möglicherweise einem neuen Skandal entgegen: Er wird verdächtigt, als Industrieminister 2004 mehreren Parteifreunden Führungsposten bei einer staatlich finanzierten Behörde zugeschustert zu haben. Der israelische Rechnungshof hat sich bereits an die Staatsanwaltschaft gewandt, diese ermittelt nun in der Angelegenheit.
Olmert steht schon wegen eines fragwürdigen Wohnungskaufs in Jerusalem - ebenfalls 2004 - im Fadenkreuz des Rechnungshofes. Olmert bestreitet sämtliche Vorwürfe.

www.spiegel.de
 
Da kannst Du es mal sehen: Er ist als JUDE auch nicht anders als christliche Politiker. Mal sehen, was passiert! Vielleicht verweigert er auch die Aussage und bezieht sich auf ein EHRENWORT, wie unser erzkatholischer Altkanzler. :D
 
UDU schrieb:
Da kannst Du es mal sehen: Er ist als JUDE auch nicht anders als christliche Politiker. Mal sehen, was passiert! Vielleicht verweigert er auch die Aussage und bezieht sich auf ein EHRENWORT, wie unser erzkatholischer Altkanzler. :D

Nein, nein...User rickjames wird gleich unwiderlegbare Beweise vorlegen, dass Olmert eine weiße Weste hat :) Also brauch Olmert gar nicht reagieren sondern nur auf rick beziehen ;)
 
noface schrieb:
bissl off-topic, aber sehr aufschlussreich, wenn es um die Glaubwürdigkeit Herrn Olmerts geht:

Der israelische Regierungschef sieht möglicherweise einem neuen Skandal entgegen: Er wird verdächtigt, als Industrieminister 2004 mehreren Parteifreunden Führungsposten bei einer staatlich finanzierten Behörde zugeschustert zu haben. Der israelische Rechnungshof hat sich bereits an die Staatsanwaltschaft gewandt, diese ermittelt nun in der Angelegenheit.
Olmert steht schon wegen eines fragwürdigen Wohnungskaufs in Jerusalem - ebenfalls 2004 - im Fadenkreuz des Rechnungshofes. Olmert bestreitet sämtliche Vorwürfe.

www.spiegel.de

es gilt die unschuldsvermutung...;) bei "euch" übrigens laut art. 20 gg ebenfalls

in wie weit hängt seine politische integrität mut den vorwürfen zusammen? ich will gar nicht wissen was für leichen netanjahu im keller liegen hat.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,433924,00.html

vielleicht feiert ja sharon bald ein comeback...:rolleyes:

und man sollte aufpassen was man sich wünscht. würde olmert gehen würden sich 2 "rechte" parteien die regierung teilen. und netanjahu ist nicht gerade friedfertig...
 
http://www.youtube.com/watch?v=b_r0H_gos5I&eurl=

Eine junge Palästinenserin wurde monatelang kostenlos in einem israelischen Krankenhaus behandelt. Auf dem Weg zu einer weiteren Behandlung in Israel wurde sie beim Grenzübergang gestoppt, weil sie sich verdächtig benahm. Die Grenzsoldaten stellten fest, dass sie einen Sprengstoffgürtel trug. Damit wollte sie sich im Krankenhaus in die Luft sprengen und ihren Arzt und vermutlich dutzende Patienten töten. Das Problem heisst politisch inkorrekt aber faktisch wahr: Israel kann den Palästinensern nicht trauen. Es gibt für sie keine ethische oder moralische Barriere. Ihre Ideologie erlaubt jede Niedrigkeit, jede Lüge, jede Hinterhältigkeit, ausdrücklich gebilligt von ihren Hasspredigern. Europäer sind – und das ist kein Vorwurf – bislang nicht im Stande, diese Haltung nachzuvollziehen und in ihrer sicherheitspolitischen Bedeutung einzuordnen.

Auch die bisherigen Anschläge islamischer Terroristen in Europa wurden oft durchgeführt und vorbereitet von Fanatikern, die in Europa lebten und Europa Ausbildung, Wohlfahrt und ihre bürgerliche Existenz verdankten. Mehr noch: die in Europa politisches Asyl vor der Verfolgung in ihren arabischen Heimatländern erhielten. Es gibt unterschiedliche Mentalitäten und Werte. Europas Ethik und politische Normen herrschen nicht überall auf der Welt. Es ist nicht weniger als gefährlich, diese Unterschiede zu ignorieren.
 
Jan Egeland, der UNO-Koordinator für humanitäre Hilfe, verurteilte in äußerst scharfer Form den Einsatz von Streubomben im Libanon durch Israel. Besonders schlimm sei, dass der Einsatz in den letzten drei Tagen nach Vorliegen einer UNO-Resolution erfolgt ist. Insgesamt seien über 90 Prozent dieser Kampfmittel innerhalb dieses Zeitraums eingesetzt worden. Der größte Teil der verwendeten Bomben sei nicht explodiert und würde nun über Monate oder Jahre hinweg die Bevölkerung gefährden.

www.orf.at

^^wie gesagt: mir gehts nicht um das warum, da verstehe ich jeden Israeli, mir geht es ums wie...
 
noface schrieb:
Jan Egeland, der UNO-Koordinator für humanitäre Hilfe, verurteilte in äußerst scharfer Form den Einsatz von Streubomben im Libanon durch Israel. Besonders schlimm sei, dass der Einsatz in den letzten drei Tagen nach Vorliegen einer UNO-Resolution erfolgt ist. Insgesamt seien über 90 Prozent dieser Kampfmittel innerhalb dieses Zeitraums eingesetzt worden. Der größte Teil der verwendeten Bomben sei nicht explodiert und würde nun über Monate oder Jahre hinweg die Bevölkerung gefährden.

www.orf.at

^^wie gesagt: mir gehts nicht um das warum, da verstehe ich jeden Israeli, mir geht es ums wie...

das ist natürlich die moralische frage die man sich individuell stellen muss.
 
Wie siehts jetzt eigentlich aus? Raketenbeschuß auf Israel völlig eingestellt? Die Stimmung? Bist ja doch näher dran, als die deutsche Nachrichtenlandschaft ;)
 
noface schrieb:
Wie siehts jetzt eigentlich aus? Raketenbeschuß auf Israel völlig eingestellt? Die Stimmung? Bist ja doch näher dran, als die deutsche Nachrichtenlandschaft ;)

ich bin jetzt schon wieder zurück in berlin hombre...;)

bis jetzt landen keine raketen mehr im norden. die stimmung ist wie immer. es gibt eigentlich keinen stimmungswechsel vor/während und nach einem krieg bei den israelis. die menschen überlegen sich nun ob es doch nicht falsch war "zivilisten" zu wählen.
 
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,434747,00.html
frankreich nimmt den auftrag wohl ernst. wenn man mit dem radarsystem auch feuernde katjusha werfer orten kann, dann hat die hisbollah wohl nen problem.

aber die bundesmarine hat ja wohl eher nen easy einsatz denn schiffe kontrollieren hat ja nicht gerade nen hohes gefährdungspottential. ausser die hisbollah hat immer noch die c-802 fk's.....
 
beide seitn sind rassistisch

eh generell standardausländer picaldi affn mein ich damit
sind alle rechts eingestellt,seht euch ma in neukölln etc. um.peaze und
bitte nich falsch verstehn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten