Israel&Palästina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ihr sabbert, weil ich am sabbath vor euren augen einen döner esse

der spruch war doch ma geil oder? :D:D:D
 
ein durchaus interessanter standpunkt von herrn broder

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,426851,00.html

Schon möglich, dass Israel alles falsch macht, aber so ist das eben im Leben, wenn man nur die Wahl zwischen falsch und verkehrt hat. Würde Israel überhaupt nicht reagieren oder sich nur auf verbale Proteste und die Drohung mit "Sanktionen" beschränken, wie es der Westen gegenüber Iran tut, käme das einer Kapitulation gleich.

eine bitte aus dem libanon

http://www.free-lebanon.com/

http://beirutnotes.blogspot.com/2006/07/hezbollah-to-rest-of-lebanese-we-are.html
 
MU17 schrieb:
@ Infant von Peru
war dass gesagt genug?
es gibt eine millionen seiten dieser art, die sowohl palästina als auch israel belasten...und wenn du deine meinung nach so ner seite bildest bist du ziemlich minderintelligent
 
mags sein dass ihc minder inteligent bin, aber dennoch kann ich gut von böse unterscheiden....

@ rick

bist du jetzt cool? (gegen agrumente auf rick style)
 
@ MU17

"Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich MU17 auf deiner Ignorier-Liste befindet"

;)
 
MU17 schrieb:
mags sein dass ihc minder inteligent bin, aber dennoch kann ich gut von böse unterscheiden....

@ rick

bist du jetzt cool? (gegen agrumente auf rick style)
allein das du die welt in ghut und böse unterteilst zeigt schon wie dumm du bist...wir sind hier nicht bei star wars kleiner, so einfach ist das nicht
 
nicht?

also cih dachte wir wären schon bei episode III

naja, hätt halt net sein sollen ^^
 
rickjames schrieb:
flugzeuge -> USA, frankreich (diese werden jedoch in israel wieterentwickelt und modifiziert so dass diese anschließend schneller, höher udn weiter fliegen können.)


also bitte nicht so mein lieber....;)
Ok, über das Tunining von Oldtimern wie der F-16 unterhalten wir uns mal an einem anderen Tag.;) Mehr Diskussionen verträgt dieser Threat in diesem Moment nämlich nicht.:D

So, jetzt zurück zum Konflikt...
In der Tagesschau wurde natürlich auch über selbigen gesprochen. Und da hat ein libanesiches Regierungsmitglied der Hizbolla zu ihrem "Freiheitskampf" gratuliert. Und dies zeigt ja, dass wenigstens Teile der Regierung im Libanon mit der Hizbolla unter einer Decke stecken. Von "wir wollen die ja eigentlich entwaffnen, wir können aber nicht" kann ja dann nicht mehr die Rede sein.
Desweiteren gibt es, laut Tagesschau, eine UN-Resolution welche den Libanon auffordert sein ganzes Staatsgebiet mit der Armee unter kontrolle zu bringen. Dieser Aufforderung ist der Libanon ja offensichtlich nicht nachgekommen, sonst könnte die Hizbolla ja keine Raketen auf Israel schießen...
 
Ok, über das Tunining von Oldtimern wie der F-16 unterhalten wir uns mal an einem anderen Tag.;) Mehr Diskussionen verträgt dieser Threat in diesem Moment nämlich nicht.:D

:D

So, jetzt zurück zum Konflikt...
In der Tagesschau wurde natürlich auch über selbigen gesprochen. Und da hat ein libanesiches Regierungsmitglied der Hizbolla zu ihrem "Freiheitskampf" gratuliert. Und dies zeigt ja, dass wenigstens Teile der Regierung im Libanon mit der Hizbolla unter einer Decke stecken. Von "wir wollen die ja eigentlich entwaffnen, wir können aber nicht" kann ja dann nicht mehr die Rede sein.
Desweiteren gibt es, laut Tagesschau, eine UN-Resolution welche den Libanon auffordert sein ganzes Staatsgebiet mit der Armee unter kontrolle zu bringen. Dieser Aufforderung ist der Libanon ja offensichtlich nicht nachgekommen, sonst könnte die Hizbolla ja keine Raketen auf Israel schießen...

über diese resolution spreche ich schon seit 10 seiten...:D
 
hey der boss ist back....


danke dass wegen euch der rachel thread zu ist...


naja egal...also ich bin gegen kreig aber ich denke ma dass wenn jetzt offiziel ein krieg ausbricht, dass die türken mitmischen werden...ka warum ist aber so ^^
 
MU18 schrieb:
naja egal...also ich bin gegen kreig aber ich denke ma dass wenn jetzt offiziel ein krieg ausbricht, dass die türken mitmischen werden...ka warum ist aber so ^^

alter:D ich hab selten so sehr zwischen aggression und belustigung gesteckt wie jetzt:D

übrigens, du hastn doppelaccount, mu17 ist ja nicht gebannt, nur rechte weg, damit sind beide weg, schade daß ich kein mod mehr bin:oops:
 
ja dann löscht MU17....

schams114 kannst du bitte MU17 löschen?

kein bock dass MU18 auch gelöscht wird ^^
denn bis ich 19 werde dauerst noch gaaaaaanz lang
 
Juelz Bow schrieb:
Nein es geht nicht klar du Amöbe

da hat kankick wohl einen neuen trend geschaffen mit dem wort...obwohl ein einzeller ohne eine feste körperform würde wohl auf einige hier passen...:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten