ISS vs. FIFA Soccer

Was bevorzugt ihr?

  • FIFA

    Stimmen: 26 45,6%
  • ISS, oder WinningEleven

    Stimmen: 31 54,4%

  • Umfrageteilnehmer
    57
this is football is am geilsten. aber die road to world cup edition 98 von fifa mit hallenmodus war schon immer die geilste auch wenn die grafik irgendwann veraltet war
 
ich dachte schon, ich wäre alleine...

ISS reihe ist auf jeden fall besser!
FIFA hat natürlich die lizenzen und alles, darauf fahren natürlich die kiddies ab, aber wahre fußball experten greifen zur KONAMI reihe...

ISS '98 auf N 64:

ich hab mit der schlechtesten mannschaft (kasachstan) auf level 5, mein torwart level 1, gegner-torwart level 5, ich mit nur sieben feldspielern, alle mit schlechten smiley :mad: gegen brasilien 4:1 gewonnen, bin also ein ISS gott!!
 
diese thema sollte nicht so schnell inder versenkung verschwinden, denn es muss einfach gesagt werden!
 
ihr iss-fans bezieht euch doch nur auf die konsolen versionen!
fifa ist auf dem pc unschlagbar!!! und die grafik ist ja wohl mehr als gut!!! auf alle fälle besser als iss!!!
 
fifa is auf pc genauso schrott wie auf ps2, macht einfach 0 fun, viel zu beschränkt, iss deluxe war das geilste überhaupt und pro evolution wird auch nich langweilig
 
ich hab schon bei fifa 98 angefangen (halle zocken:) )und werd mit fifa auch nicht aufhören!
 
Original geschrieben von nen Jeck
ihr iss-fans bezieht euch doch nur auf die konsolen versionen!
fifa ist auf dem pc unschlagbar!!! und die grafik ist ja wohl mehr als gut!!! auf alle fälle besser als iss!!!

besser als ISS ist's mit sicherheit nicht, schon gar nicht nur weil es mit grafik und lizenz blenderei aufwartet.
auf dem pc gibts eben keine alternative (von konami).
 
fifa is der shit is halt auch klassiker hab mal 99 auf ps1 gehabt und habs jahrelang gespielt für mich das beste spiel von allen
die nachfolger hab ich auch gehabt auf pc war aber irgendwie nicht dasselbe
also auf jeden fall fifa aber ältere versionen
 
iss deluxe auf nes is die königskalsse kein anderes spiel hat für damalige verhältniss so viel spielspass geboten!
aber iss 64 kann ich trotzdem besser!!!

iss 4 life!:)
 
Original geschrieben von FaulesArschloch
wird der hammer:cool:
Mein Hauptkritikpunkt bei PES2 ist eigentlich, dass die Spieler oft nicht auf den Ball zugehen, bzw. Steilpässe unintelligent in den Raum gespielt werden.
Wenn die das ausgemerzt haben, wird PES3 das einzige Spiel sein, das den Namen Fußball-Simulation noch tragen darf ;)
 
Original geschrieben von Jehuty

Mein Hauptkritikpunkt bei PES2 ist eigentlich, dass die Spieler oft nicht auf den Ball zugehen, bzw. Steilpässe unintelligent in den Raum gespielt werden.
Wenn die das ausgemerzt haben, wird PES3 das einzige Spiel sein, das den Namen Fußball-Simulation noch tragen darf ;)

ein mann mit durchblick.
das ist eines der wenigen großen probleme der serie, vor allem das mit dem auf den ball zugehen.
wenn's sich bessert, ists noch genialer.
 
Wie zum Teufel macht man bei FIFA 2004 nen Fallrückzieher???

Schon ca. 15 Saisons gespielt, aber noch nie nen Fallrückzieher!!

Ätzender Shit!!!!!! :(:(:(:(
 
Original geschrieben von Jehuty
Spiel PES3 und vergiss die FIFA-Sorgen =)

irgedwie sind alle fußballspile fürn pc scheiße geworden.. man bracht immer nen gaympad.. das regt mich auf!!!

ich zock mein fifa 2003 weiter!
 
Wenn schon Fifa, dann doch bitte 2004.


Lass dich auf die Neuerungen ein und du fühlst dich wie neugeboren!! Braucht allerdings Zeit es zu beherrschen (viel mehr Funktionen als vorher)

Die "Off-the-Ball" Steuerung (steuer jemand der nich am Ball ist) birgt schon hammerste Kombinationsmöglichkeiten,
Spieler schicken reagiert viel klüger als früher und Standardsituationen sind 1000 x besser geworden!!!!!
 
Die beste Neuerung bei FIFA ist, dass es wieder einen Trainingsmodus gibt. Allerding s sind zu viele kleine Fehler drin in dem Spiel --> ISS ist besser.
 
Zurück
Oben Unten