ISS vs. FIFA Soccer

Was bevorzugt ihr?

  • FIFA

    Stimmen: 26 45,6%
  • ISS, oder WinningEleven

    Stimmen: 31 54,4%

  • Umfrageteilnehmer
    57
ISS!!!


Spiel ich seit den ersten Teilen am SNS, sehr geil waren immer die bugs, von der ecke bananen schießen, abseits -plötzlich elfel aus der außenansicht.....


sehr schön war auch als ich im elfermodus den ball gehalten habe und er dann trotzdem rein ging...


abundzu zock im bei einem freund die neuen aufm gamecube, macht auch spass und dominiert teils ganze parties, so das die tanzfläche zur spielzone wurde...:D
 
Original geschrieben von Bonobo


Die "Off-the-Ball" Steuerung (steuer jemand der nich am Ball ist) birgt schon hammerste Kombinationsmöglichkeiten,
Spieler schicken reagiert viel klüger als früher und Standardsituationen sind 1000 x besser geworden!!!!!

kann ich mir vorstellen, aber ich habe KEIN GAYMPAD!!! ALSO GEHTS NICH!!
 
Logisch, zocke das auf der PS 2, ich liebe diese Steuerung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Soeben hat Konami bestätigt, dass die ruhmreiche Fußballspiel-Serie Pro Evolution Soccer ihren Weg auf die Xbox finden wird. Der angepeilte Erscheinungstermin ist das 4. Quartal 2004.
[GamePRO.de]
XBox'ler, frohlocket :D
 
ich hab seit 96 immer Fifa gezockt und hab gestern von nem Kollegen ein ISS bekommen. keine Ahnung welcher Teil aber der SPielspaß ist doch deutlich höher. Vor allem, dass Tore nicht immer nach dem gleichen Schema erzielt werden könne. Es wird einem am Pad einfach merh abverlangt. Da scheiß ich echt darauf ob Lieznzen da sind oder wer mehr Torjubel hat. Es soll einfach rocken. Fifa 2003 war von de gRrafik chon cool baer irgendwie hat es, wie alle anderen, anch kurzer Zeit einfach keinen Spaß mehr gemacht! 2004 von fifa hab ich nie gezopckt. Soll ziemlich geil sein aber mittlerweile hab ich gar keine Lust mehr es zu zocken!
 
ISS ist trash. In dem Spiel gibts so viel Fehler, irgendwo hörts doch da auf. Ich glaube, die schicken immer nur aus Versehen die Beta-Versionen zum Pressen. Außerdem ist es das erste Spiel, bei dem ich einen Fehler im Wort (Spie statt Spiel) auf einem Button (!) gesehen hab.
 
Original geschrieben von K-risma
ISS ist trash. In dem Spiel gibts so viel Fehler, irgendwo hörts doch da auf. Ich glaube, die schicken immer nur aus Versehen die Beta-Versionen zum Pressen.


ja, klar, die spiele werden ja auch von japanischen makaken-äffchen programmiert und auf cds aus mülltonnen-material gebrannt.
 
Ich muss K-risma zustimmen (nicht zuletzt, weil ich ISS3 bei ihm mit eigenen Augen auf'm NGC gesehen hab :D)!

Es ist nur so, ISS ist nicht gleich ISS.
Konami leistet(e) sich als einziger Hersteller gleich zwei Fußball-Serien (Team-Tokyo: PES/Winnning 11; Team Osaka: ISS3) ;)
 
Geplanter Veröffentlichungstermin von Pro Evolution Soccer 4 für PlayStation 2, PC-DVD und erstmals auch das Xbox-Videospielsystem von Microsoft ist das vierte Quartal diesen Jahres.
[Quelle: de.konami-europe.com]

Pflichtkauf :cool:
 
Original geschrieben von Jehuty

[Quelle: de.konami-europe.com]

Pflichtkauf :cool:

aber sicher doch!!!!

das 3. wird ja noch gezoggt bis zum abwincken!!! eindeutig das beste Fußballgame, das es gibt!! bin ma gespannt, wie sich die Verbesserungen auswirken werden!


pace
 
pes4 wird so geil, das we8 ist schon so hammer

boahr ich kanns nicht mehr erwarten
 
Zurück
Oben Unten