ist Rassismus nur Weiß ?

Hobo schrieb:
Sünagoge :D Göttlich^^

Der Antisemitismus ist das was ich gepostet habe. Der Dialog, die Sache mit Hohmann, die Tatsache, dass "du Jude" bei manchen ein Schimpwort ist. Um nichts anderes gehts.

Du solltest mal deinen eigenen Thread besser verfolgen.


d.hobo

hm :D

hab ich was durcheinander gebracht :D
oder hab ichs wieder dämlich ausgedrückt

deutscher is ya auch ein schimpf wort und es gibt ya jedemenge sachen die zum schimpf wort wurden

da kann man nix gegen machen

es is eben so

dich selber kannst du ändern aber andere nich

es sei den du bist ein jude und tust den ganzen tag rumheule ndas ya alle auf dir rumhakken :D

oh mist das war schonwieder unterbewusst antisemitisch

wen ndas so weiter geht wird meine hautfarbe braun und ich tret in die npd ein

dann bin ich der erste mensch mit brauner hautfarbe und geh als fölich rechtz durch
:D

ach so ya is ya ne mzee diskusion im rdw

hier muss man übelst ernst sein

tut mir leid

gleich morgen kauf ich dem fried man bischin koks zur versöhnung
 
sehr lustiger fred!

Ihr seid alle sehr toll!
Ich wäre auch gern so toll, aber leider habe ich weder Meinung noch kenne ich mich aus :(
 
Ron!n schrieb:
bist du so stoned das du das j auf deiner tastatur nicht gefunden hast?

aber schön das du einen rückzieher machst vorhin hat sich dein gelaber viel allgemeiner angehört


"also das die juden unser unglück ist is einfach ein historischer fakt"

allgemeiner gehts ja wohl nicht oder?!

ne das komtm daher das ich ya nich imemr das gleiche labern kann man redet udn dabei sagt man imemr wieder neue dinge und die konsumierst du ja

also die infos die ich gebe

und weil ich so kool und intiligent bin merkst du irrgendwann scheiße der labert gar kein müll

dann wirst du mein anhänger und dann trag ich dich um mein halt

aber menschen sidn schwer
 
Hobo schrieb:
Eine sachliche Diskussion ist mit dir leider nicht zu führen, deswegen wende ich mich diesem geistreichen Thread ab. ^^




d.hobo

ya mit dir kann man ya auch nich sachlich diskutieren :D

ach ya amch dri mal einen neuen acound namen

und zwar Mr Ernst :D


ich red sachlich aber irrgendwann kann ich nix anderes mehr als über euch deppen zu lachen

imemr diese studenten und abi schühler

sind zimlich blöde udn wissen alles besser
ihr könnt garnich diskutieren weil dann müsstet ihr mal denken udn das könnt ihr nich

na ya viel spasss beim auswendich lehrnen

bücher bilden deppen aus

sollte es heissen :D
 
Ron!n schrieb:
das einzige was ich ignoriere ist braunes pack
dazu kommen noch so junkies wie du die nichtmal mehr wissen was sie schreiben

du verallgemeinerst juden, und wahrscheinlich sonst noch so alles was dir in den sinn kommt

wenn du morgen wieder clean bist schau dir diesen thread nochmal an.

viel spaß an

morgen wird dich rick james sowieso noch mal persönlich abfertigen:D

:confused: abfertigen

weiss nich

wenn du depp sagst ich bin auf drogen weil dir einfach nix mehr einfählt was du sagen kannst denk ich ma nich das mich irrgendwer abvertigen kann es sei den einer hat die besseren argumnte aber davon hab ich bis jtz nur welche von herr schaft lesen können

der is hier der einzigste der wirklich objektiv is der rest is nur parteiischer kram
keien neutralität odfer objektivität

das einzige was ich mir morgen denken werde is

wieso verschwende ich eigentlich meine zeit mit sowas abeer was solls

ich veralgemeiner keine juden ich rede von getanen sachen von juden ich kann auch wenn du willst die scheiße aufzählen die christen ihren eigenen leute im kreutzzut angetan haben
wo übrigens bekloppterweise die jüdischen viertel in europa von kreutzrittern verwüstet wurden bzw judden abgeschlachtet wurden

die nazis waren nic hdie ersten die sich an den juden auf schlieste weise vergangen haben

oder die eroberung von jerusalem in der zeit da würde die ganez stadt nieder geschlachtet egal welche religion also auch juden moslems und christen

gibs ein augenzeugen bericht von

mit strassen aus blut und türmen aus abgeschlagenen köpfen

wenn du mal genauer hinkukken würdest du merken das ich nix veralgemeinere sondern ganz im gegenteil spetziele sachen anspreche

ich kann dir jedemenge scheiße vorzaubern was die religionen so gemacht haben
ich kann auch positive sachn nennen aber ihr spinner kiregt ya nix anderes auf die reie als

böse böse böse nazies
waren böse böse
klopf klopf auf die finger
böse menschen

wenn man ma denken würde würde man sagen ya die npd hat keinen direkten bezug auf dioe nsdap(wenn das jetz die richtigen buchstaben sind)
wenn ich die kreutzzüge nehmmen kann ich auch der cdu bzw jeder christen partei unterstellen sie idn gegen juden und deswegen sind sie rechtz

der einzige unterschied zu eurem vergleich is das der noch um einges mehr an den haaren herbei gezogen is
 
PimPClOwN schrieb:
Dem stimme ich zu....
In De vorallem von Türken/ Arabern ausgelebt. Das kleinste Beispiel ist ja eigentlich nur, dass Fler immer mit irgendwelche Naz-geschichten behaftet ist wobei ich bei einem Bushido, Eko oder Bass Sultan Hengzt sowas noch nie gehört habe, obwohl die sehr oft sehr deutliche Ansagen abgeben gegen Deutsche.
Achja egal ob es Fler oder Bushido ist ich finde beide Künstler scheisse nicht, dass ihr denkt ich versuche hier meinen Aggro Star zu verteidigen:)

Vorallem möchte ich euch auch darauf hinweisen, dass ihr mit euren Quellen acht geben solltet. Eine Studie der Taz ist für mich bei solch einer Diskusion nicht represantiv genauso wenig wie jetzt jemand was aus dem NPD Parteimagazin herausnehmen sollte!

man muss zwischen rassismus und falschen nationalstolz von ausländern unterscheiden können.
 
Hobo schrieb:
Das war eine völlig objektive Studie, die nichts mit der Taz zu tun hatte.
Desweiteren habe ich den Rassismus natürlich prozentual gemeint, und nicht mehrheitlich auf Schwarze/Weiße. Man sollte auch sein Hirn einschalten, sofern es funktionstüchtig ist.
Zum Rest, ich denke Rick James wird sich um deinen ausgewachsenen Antisemitismus kümmern, ich bin jetzt zu müde, außerdem kann er das besser :)


d.hobo

du hast mir ja den "spass" verdorben durch das bannen....:mad: :D
 
rickjames schrieb:
man muss zwischen rassismus und falschen nationalstolz von ausländern unterscheiden können.

da gibs kein unterschied

rassismus is rassismus :D

da gibs kein unterschied nur in den gegebenheiten und das is nur wirklich belanglos
 
wenn du depp sagst ich bin auf drogen weil dir einfach nix mehr einfählt was du sagen kannst denk ich ma nich das mich irrgendwer abvertigen kann es sei den einer hat die besseren argumnte aber davon hab ich bis jtz nur welche von herr schaft lesen können

du bist nicht auf drogen. ich frage mich jedoch seit seit wann man in der geschloßenen anstalt als patient zugang zum internet hat.

ich veralgemeiner keine juden ich rede von getanen sachen von juden ich kann auch wenn du willst die scheiße aufzählen die christen ihren eigenen leute im kreutzzut angetan haben
wo übrigens bekloppterweise die jüdischen viertel in europa von kreutzrittern verwüstet wurden bzw judden abgeschlachtet wurden

na dann erzähl mir was von "getanen" sachen die juden so fabriziert haben im laufe der geschichte. aber erzähl mir bitte neue sachen die sich meiner kenntniss entziehen. "fakten" die besagen dass die juden blut der kinder trinken, die medien beinflußen, sowie die wirtschaft steuern kenne ich schon.

die nazis waren nic hdie ersten die sich an den juden auf schlieste weise vergangen haben

nein sie waren nur sehr effektiv in der umsetzung

@ schafft (es wurde bereits im antisemitismusthread bereits alles gesagt)

des weiteren wurden deine thesen bereits durch hunderte repräsentative umfragen sowie statistiken entkräftet.

dein problem ist schon fast ein gesamtdeutsches. es ist das problem des täters der sich selbst zum bewährungshelfer ernannt hat damit das opfer nicht rückfällig werde und es ist die prolematik einer umschuldsmoral die ständig nach belegen dafür sucht dass andere noch schlechter sind. je mehr die israelis z.b den palästinensern schuldig wurden umso weniger schuldig wurden die deutschen gegenüber den juden. die begeisteruzng über die "gräueltaten" die manchmal real und manchmal frei erfunden waren entsprechen einem authentischen bedürfnis.
 
rickjames schrieb:
du hast mir ja den "spass" verdorben durch das bannen....:mad: :D



Ich wars nicht ^^


Und Rick : Mach die Bewährugshelfer nicht so schlecht, mein Vater ist (m)einer oO :D

d.hobo
 
rickjames schrieb:
@ schafft (es wurde bereits im antisemitismusthread bereits alles gesagt)

des weiteren wurden deine thesen bereits durch hunderte repräsentative umfragen sowie statistiken entkräftet.

dein problem ist schon fast ein gesamtdeutsches. es ist das problem des täters der sich selbst zum bewährungshelfer ernannt hat damit das opfer nicht rückfällig werde und es ist die prolematik einer umschuldsmoral die ständig nach belegen dafür sucht dass andere noch schlechter sind. je mehr die israelis z.b den palästinensern schuldig wurden umso weniger schuldig wurden die deutschen gegenüber den juden. die begeisteruzng über die "gräueltaten" die manchmal real und manchmal frei erfunden waren entsprechen einem authentischen bedürfnis.

wo mach ich mich denn zum bewährungshelfer? klar hab ich ne unschuldsmoral, weil ich nix dafür kann was vor 60 jahren passiert ist. mir ist es doch scheissegal ob jemand jude ist. also braucht man mir auch nicht ständig auf die blöde tour kommen dass ich juden ja anders behandeln würde als den rest der menschheit.

wenn mir der zentralrat nicht ständig auf die nase binden würde dass juden ja bitte normal behandeln zu seien, würde sich auch keiner drum kümmern und das leidige thema mit samthandschuhen anfassen. mitlerweile ist es doch schon fast so dass jeder in deutschland zusammenzuckt wenn das wort "jude" nur fällt.

wo das durch repräsentative umfragen widerlegt worden ist würd mich dann dochmal interessieren. ich werd mir jetzt mal irgendwann den antisemitismusthread durchlesen. da krieg ich dann wahrscheinlich eh wieder das kotzen weil man sich mit nem "juden ham s ja so schwer auf der welt" selbst beweihräuchert...
 
Werde doch mal Konkret Schafft : Wo und wann hat der Zentralrat deine These bestätigt?


d.hobo
 
was? werd mal konkret?!

ey sammal, hast du keinen fernseher daheim stehen?

schonmal nen nachruf von paul spiegel angeschaut?schonmal friedmann zugehört?...



das ist doch lächerlich! wo ist denn das ne these? das ist ne tatsache!
 
Also nichts konkretes, gut. :)

Such mir bitte eine Rede heraus, meinetwegen von Spiegel oder Friedmann, wo deine These bestätigt. Es mag für dich ein Axiom sein, dass der Zentralrat sich ohne Grund beschwert aber für mich leider nicht ^^ Wir sind hier nicht am Stammtisch und ich heiße nicht Christiansen. Also bitte Quellen

d.hobo
 
Also nichts konkretes, gut. :)

Such mir bitte eine Rede heraus, meinetwegen von Spiegel oder Friedmann, wo deine These bestätigt. Es mag für dich ein Axiom sein, dass der Zentralrat sich ohne Grund beschwert aber für mich leider nicht ^^ Wir sind hier nicht am Stammtisch und ich heiße nicht Christiansen. Also bitte Quellen

d.hobo
 
haha, ist das lächerlich...

du bist doch einfach der kasper.augen zu und mit scheuklappen durch die welt...

vielleicht such ich später mal was raus, ich muss erstmal auf die uni...
 
alles klar :D


muahaha ist das witzig.^^ Mods bitte zu machen, geht ja schon Seitenweise am Thema vorbei. Aber Schaffi, deine stichhaltigen Beweise kannst du mir gerne per PM zu senden ;)

d.hobo
 
wiegesagt, im nachruf von ard, hat er das im interview von sich gegeben. ich hab jetzt auch keine ahnung wo ich das finden kann.

du nervst so unglaublich mit deiner ignoranten anti-haltung wahnsinn...
 
Zurück
Oben Unten