Italienischer Hip-Hop

Italian Rap

Ich komme ja zur hälfte aus Italien, leider habe ich kein Wissen über Italienische Rapper, und deren Tracks...ich würde mich freuen wenn ihr hier in diesen Thread mal Italienische Rapper und deren Tracks reinposten könntet damit ich mehr darüber erfahre !? wenn überhaupt jmd was drüber weiß :D wie gesagt könnt auch eure Meinungen reinposten zur Italienischen Rapszene

schonma danke im vorraus :):):)

greezen
 
bin halber italiener aber rappe auf deutsch italienischer rap is mir zu hektisch und stressig
 
hört euch einfach mal das torch album an da lernt ihr gleich im 2 lied eine italienische rapcrew vor. name: gente guasta mit rapper el presidente. ziemlich geil und oft auf 360°releases gefeatured.
:oops:
 
Wer italienisch kann sollte mal die Hip Hop Sendung StreetBeat anhören... gibt es als Online-Stream...

Einfach mal auf www.streetbeat.it

Seite ist in italienisch wie auch englischer Sprache - Sendung natürlich nur auf italienisch ;-)

Ansonsen noch ein wenig Namedropping:

- KIAVE
- Club Dogo
- Fabri Fibra
- Amir
- Cor Veleno
- Matt Manent

...soviel dazu :)
 
hey
bin halber italiener udn spreche es fliessend
bin jedes jahr unten und hab letztes mal die freundinn von meinem cousin gefragt die hört auch hiphop.
muss mal schaun ob ich die liste noch find aber an was ich mich erinnern kann ist mondo marcio. scuht mal nach generazione X oder dentro alla scatola
 
der erste rappt halt auf deutsch^^
ich dachte hier gehtz um rein italienische sachen
 
hab mal den neuen text (hook) von mc ernesto francesco übersetzt;

ich cruise durch die stadt auf der suche nach nudeln
wie deine mutter du nuutte
pizza pizza, margaritha braaaaaaaaaaak
cosa nostra in deinen arsch
 
Zurück
Oben Unten