Italo Reno & Germany Video "10 Hoch 2"

YES SIR!

Ich glaub ich kauf mal meine erste MAxi seit Jahren, wenn die Jungs da auch brav beide Videos draufpacken...oder...ne kauf die auch so, hehe...

ich stopf jede Frau mit dem Schwanz von nem toller Typ
ich stopf jede Frau mit dem Schwanz von nem Italiener ;)
 
i am proud to be a mindener:cool:

meine fresse, hab ich ein bock aufs album.

BIG MINDÖÖÖÖÖÖÖÖÖN
 
OMG! Das Dingen brennt ohne Ende! Soviel Power, Style und Freshness gibt's echt selten, wenn überhaupt. Das Album wird soooo dicke, meine Fresse - IR&G sind ganz oben, definitiv!!!
 
:D Das sind ja hammer Resonanzen:D

Video zu "Bitch?! Wo ist mein Geld" wird nächste Woche abgedreht und dann geht´s´bald ab Kosengs!!!!!!!!!!!!



Gruss

Busy
 
Original geschrieben von Busy
:D Das sind ja hammer Resonanzen:D

Video zu "Bitch?! Wo ist mein Geld" wird nächste Woche abgedreht und dann geht´s´bald ab Kosengs!!!!!!!!!!!!

Wird Savas auch im Clip sein??? Freund von mir meinte, er hat auch nen Part auf "Bitch?!..." - richtig oder falsch?
 
mir gefällt der Track samt Video auch, sehr geil mal n Track ohne Hookline.
Das Zusammenspiel von den beiden ist echt perfekt, da merkt man eben doch, dass die schon ne Weille zusammen rappen.
 
Original geschrieben von r4z0r
mir gefällt der Track samt Video auch, sehr geil mal n Track ohne Hookline.
Das Zusammenspiel von den beiden ist echt perfekt, da merkt man eben doch, dass die schon ne Weille zusammen rappen.
 
Video ist geil,Track ist geil, wird mit, wenn nicht sogar das Beste Album des Jahres!
 
Habe den Track noch paar mal gehört !!
Die besten Mcee's Deutschland ! Biaatch
 
Sehr geil, das Lied das Video......
Obwohl das R und das S teilweise stören....
 
Geiles Video, fetter Track, habe am weekend Big Minden bestellt und das neue Album wird sicher Hammer!

Stimmen sind echt sehr geil, da is bei beiden echt Power dahinter. Nur wenn ich mir den Text hier im Rhyme-Cypher vorstelle, weiß ich teilweise nicht welche Reime ich markieren soll, aber durch den Flow wird das locker ausgeglichen.

ARR BOOOOM!!!
 
Zurück
Oben Unten