Itf 04 World Final Results

danke.

und dvd: wenn wir so was wie letztes jahr machen würden, dann würden wir sie noch vor weihnachten raushauen.
dieses mal lassen wir uns länger zeit zum sichten und schneiden.
außerdem hat sich unser tv team vorher alle battle videos angeschaut und sich dementsprechend vorbereitet wie wo welche kamera zu stehen hat.....

ich weiß nicht, ob wir alle showcases draufhauen dürfen, das ist so ne rechtliche sache. ich check mal von wem es alles möglich ist.....

und ja, es war viva selbst. einer der euch allen bekannt sein dürfte. :D
 
video

"dieses mal lassen wir uns länger zeit zum sichten und schneiden"

da gibts nicht zu sichten, auf ein video gehoert jede routine von hinten bis vorne.
siehe itf 97 - 99 oder dmc.
 
vielleicht wurd aber auch n bissel mehr gefilmt als nur die routines?
oder glaubst du die schneiden einfach blind die ganzen aufnahmen aus allen perspektiven hintereinander?
 
erstens das und zweitens wurden massenhaft interviews gefilmt, statements der teilnehmer und nicht alles davon kannst du verwenden. wenn du das ganze material nehmen würdest, hast du mehr als 24 stunden.......

core12
 
na so ein scheiß.....leider hat man ihnen schon auf der bühne angesehen, dass sie mit dem ergebnis gar nicht klarkommen.

ich hoffe, die beruhigen sich bald wieder.

core12
 
word!
es gibt einfach zuviele spacken, die irgendwie nix besseres zu tun haben, als kacke zu baun... ist ja noch schlimmer als in der schule irgendeinen namen von einem den man nich mag, dick in den tisch zu kratzen und dann petzen zu gehen...
 
ich finds aber auch arm da jetzt dummen stress zu machen.
die jungs kommen einfach nich klar dass europa zur zeit kräftig nach vorne geht und aufhört alle amis nachzumachen. wie wir gesehen haben is das bei den judges gut angekommen.
ich würd gern mal die persönliche meinung von D-Styles oder Toad hören, wie sie bei den battles gejudged haben! ICh glaube kaum dass die 3 Europäer in der jury die 2 Amis immer überstimmt haben...

aber rumgeweine gibts doch eh nach jedem battle... es gibt eben viele schlechte verlierer...
 
ich hätte nicht erwartet, dass es solche superschlechten verlierer in der "profi" kategorie gibt

soviel zum thema vorbildfunktion und internet :)
 
Solche Aktionen sind doch mehr als schmul, die benehmen sich ja wie zwölfjährige Kinder, denen man das Eis geklaut hat
 
haha...typisch für die ami-spacken....schaut euch doch mal in den foren um wieviel idioten da sind...da ists hier noch fast harmlos dagegen....
 
hahaha, ich war da und kann echt nur sagen das teeko sein scheiss maul halten sollte... der kerl war sowas von superschlecht, die cuts von dem waren verglichen zu ein paar europäern und vor allem ein paar deutschen einfach nur miserabel!!!
und seine routines waren auch nur standard shizz!
und der kerl tut so als wäre es was gaaaaaanz neues dass bei battles nich unbedingt immer der bessere gewinnt, sondern derjenige, der besser RÜBERKOMMT...
 
Zurück
Oben Unten