ITF 1. Kid Fresh, 2. Born Jazz

kann mal bitte einer alle Platzierungen posten..
 
ich plan grad gar nicht worums geht . außer um itf ..


war das dann itf deutschland endfinale oder wie ..

sorry für die frage , bin halt nicht so informiert wie ihr ...
 
Original geschrieben von monkey kid
wie liefs den für acee ?

nicht unter den ersten 8, d.h. nicht weitergekommen...:((


Oachkozaschwoaf hat die weisheit mit löffeln gefressen wies mir scheint!, naja schade das du rasgunado+rafik final sessions nicht gesehn hast.......da hätte der Born alt ausgesehn, und 4allem, . er hat die selbe routin wie acee im finale!!!..und er bei diesem set am ende n bischen verrissen...aber trozdem sehr gute pattern

ABER TROZDEM GLÜCKWUNSCH AN BORN JAZZ + KID FRESH!

übrigens J-Bounce ist 5ter geworden, muss das video heut abend noch mal checken, dann poste ich alle ergebnisse..:D

enFoo
 
ich hab ganz bestimmt nicht die "Weisheit" mit löffeln gefressen ..ich finds nur erbärmlich wie hier auf dem Bord Leute runtergedisst werden .. und sich smaul zerissen wird mit irgendeiner normalen Auseinandersetzung über die eigentlichen Routines hat es doch meistens nichts zu tun...siehe JoeAkim und co...
ich hab die ITF nicht gesehen , kann also nichts darüber sagen wer evtl "besser" (= ist ja bei manchen Leuten auch inzwischen Politik) oder "schlechter" war...
freu mich auf das video... dann kann man diskutieren...
 
@Oachkozaschwoaf: junge halt ma den ball flach...falls deine unterstellungen ne anspielung auf dailys und meine rückfrage bezüglich born jazz sieg is dann kann ich dir sagen das du falsch liegts....ich für meinen teil habe nie gesagt das born jazz wack is nur kannst du mir nich erzählen das er zu den favoriten gehörte und somit is das ergebnis schon überraschend...zum verlauf des abend kann ich nix sagen da ich ihn net gesehen habe...und ich bin bestimmt nich der typ der sich an inet gefronte/gedisse auf geilt...meinetwegen kann der nikolaus itf champ werden also chill ma...



peace
 
??? heut n bischen überempfindlich ...les nochmal mein Beitrag ....da steht Joeakim und Konsorten ...hoff ja mal du willst dich nicht mit ihm auf eine Ebene stellen...
Dass es hier von so Typen wimmelt ist doch wohl schon eine Tatsache!
Was die Favoriten angeht ...das bleibt doch wohl jedem selber überlassen wen er als solchen ansieht .....ich hab keinen gehabt weil ich bis auf Kid fresh die anderen Leute nicht wirklich einschätzen konnte..
Damit das ganze aber hier nicht wieder in so ne Mongodiskussion ausartet: Nein dich hab ich damit nicht gemeint!
Nicht immer gleich durchdrehen!
Peace!
 
Ähm Leider gehörst auch du zu den Leuten wie JoeAkim und Bitchslaught, die es nie schaffen sich halbwegs normal und sachlich über etwas zu unterhalten, sondern immer mit ihrem sinnlosen rumgedisse anfangen.
Ist aber erst seit kurzem so. Vorher war das eigentlich mal ein niveauvolles Forum jetzt ist einfach nur noch kacke. Aber anscheinend stört das keinen.
 
HH - Results

Für alle die es wissen wollen:

1. Kid Fresh
2. Born Jazz
3. Madtrixxx (ehemals Outrageous)
4. Gunzales
5. J-Bounce
6. Dynamike
7. Rafik
8. Q-Millah

checkt www.skratchingnews.de , da wird´s nen Battlereport geben.

in diesem Sinne Mirko
 
Ähm Leider gehörst auch du zu den Leuten wie JoeAkim und Bitchslaught, die es nie schaffen sich halbwegs normal und sachlich über etwas zu unterhalten, sondern immer mit ihrem sinnlosen rumgedisse anfangen.
:)) Genau .... Jungchen auf so ne hirbeldiskussion lass ich mich gar nicht erst ein...ich weiss was ich sag und wo ich steh!
ist echt lustig wer sich den noch alles mit Internetmaulheld so auf die Zehen getreten fühlt!
 
Zurück
Oben Unten