ITF 1. Kid Fresh, 2. Born Jazz

Nur Dynamike? Wo war denn der Rest von den Noisys? Find ich irgendwie schade, wie sich viele Deutsche, die mal langsam auf internationalem Gebiet mithalten könnten, sich verabschieden. Hier gibt´s doch echt viele Gute, aber inzwischen hört hier ja jeder mit den Battles auf, wenn er über 21 ist und dann wundern sich alle, warum Deutschland international keinen Blumentopf gewinnt (jetzt mal von Kid Fresh und Dynamike abgesehen sind ja wirklich keine halbwegs etablierten dabei gewesen - schade...)
 
vielleicht weil viele gerafft haben das battlen nicht alles ist ?

viele internatinale battle dj´s können mit leuten die sich hier den battles enthalten nicht mithalten !
 
Original geschrieben von enforce
und 4allem, . er hat die selbe routin wie acee im finale

en4ce meint, er benutzt auch die selben platten wie ich, ansonsten hat die routine nichts mit meiner zu tun...nicht dass das hier jemand falsch versteht, seine waer auch weit besser als meine version.

peace.
 
Original geschrieben von djdailycut
was ist mit rasgunado?

Eliminations....
wahr wohl auch ne fehlentscheidung, genauso wie Rafik vs Born Jazz (Rafik klar besser) und Gunzales vs Dynamike (Dynamike besser)
Aber so ist das wohl wenn in der jury leute wie Mirko Machine, Beware und Shine sitzen.
 
bitchslaught aufgepasst, sonst kommt dich john "Oachkozaschwoaf" Sinclair holen, seines Zeichens Internetmaulheldenjäger.

Wie kommst du eigentlich drauf deine eigene Meinung zu posten?!
 
Original geschrieben von weirdlof
bitchslaught aufgepasst, sonst kommt dich john "Oachkozaschwoaf" Sinclair holen, seines Zeichens Internetmaulheldenjäger.

Wie kommst du eigentlich drauf deine eigene Meinung zu posten?!

Shit, war keine absicht, ich wollte doch nicht meine meinung preisgeben, aber ganz objektiv gesehen...

viele grüße an:
Dr.Satanos
Sakuro
Dr.Tod
Lupina
Asmodis
Asmodina
Lady X...
weißt schon
 
Das mit Rasgunjado war 'ne Frechheit! Dass er nicht durch die Eliminations kam, meine ich. Dem hätte ich echt noch 'ne Menge zugetraut für den weiteren Battle :mad: Die Battles wo Dynamike und Rafik rausflogen, möchte ich auch mal in Frage stellen...echt komisch immer bei den Battles. Naja, man kann's wohl nie jedem Recht machen.
Kid Fresh hat aber trotzdem verdient gewonnen !!!
 
ich war auch der meinung, dass rasgunado mindestens zweiter hätte sein sollen....aber die waren alle wirklich gut!

ach ja, dass hat auch noch niemand erwähnt: kid fresh wäre um ein haar nicht durch die eliminations gekommen, so wie ich das mitbekommen hab, war er in den eliminations 7. und sieben sind auch nur weitergekommen...er hat dann erst später die schweren geschütze aufgefahren.
 
...sollte doch auch bei fett mtv ausgestrahlt werden...wann?!?
 
Original geschrieben von bitchslaught


Eliminations....
wahr wohl auch ne fehlentscheidung, genauso wie Rafik vs Born Jazz (Rafik klar besser) und Gunzales vs Dynamike (Dynamike besser)
Aber so ist das wohl wenn in der jury leute wie Mirko Machine, Beware und Shine sitzen.


Word up, hommie!

Nebenbei: Wer meinte nomma kid fresh is nich fresh??go study...

P.s: SCHI-MAN-SKI for presidendt, you´re the ****ing man!!!

the fake anglo....
 
Original geschrieben von boogie
...sollte doch auch bei fett mtv ausgestrahlt werden...wann?!?

Würd ich auch gerne wissen!!
Bin ja mal gespannt, wie ferdich ich da vorne ausgesehn hab!:D :D
 
Wär alles sauber gelaufen, wären die ersten vier gewesen:
KID FRESH
DYNAMIKE
RAFIK
RASGUNADO
 
Na dann Tschibo, fahr doch das nächste Jahr auch zum ITF und zeig dem KID wer noch fresher ist;)
 
möchte dafür ne Erklärung per PM @müllz

irgendeine verschwörung ?!? Die x-files?!? AlienS?!?!?!?

:D :D
 
wenns um cheapo und kid fresh geht. ich denke cheapO koennte gut mit kid fresh mithalten in sachen kratzen/./
 
Mithalten? Wenn alles perfekt läuft, und KID verkackt aber sonst...
Nicht persönlich nehemn, aber da hat schon der Richtige gewonnen, den zieht man nicht so schnell ab, auch nicht bei dem Teil den du da im vs Bitchslutthread gemacht hast
 
ich weiss nicht....man muss nicht unbedingt der beste scratcher sein um bei battles aufzutrumphen, so seh ich das....
 
Zurück
Oben Unten