ITF 1. Kid Fresh, 2. Born Jazz

wir reden alle aneinander 4bei.....lassen wirs dabei....

kannst mich ja noch mal via pm checken.....

4tig, enfOo
 
ITF

So erstmal hallo!

Ich war schon ewig nicht mehr hier im Forum!

Was ich mal loswerden wollte.

1. Letztes Jahr waren die Finals besser alleine vom Nebenprogramm (Mr. Complex, Killa Kella)

2. Kid Fresh hat verdient gewonnen und Born Jazz meiner Meinung nach nicht.

3.So hätten die ersten drei Plätze aussehen sollen:

-1. Kid Fresh
-2. Rafik
-3. Dinamike
 
Re: ITF

Original geschrieben von Waxrocka

2. Kid Fresh hat verdient gewonnen und Born Jazz meiner Meinung nach nicht.

3.So hätten die ersten drei Plätze aussehen sollen:

-1. Kid Fresh
-2. Rafik
-3. Dinamike

Word up, aber wer weiß was für Geschütze der RASGUNADO aufgefahren hätte, wenn der nicht schon in der Vorrunde(völlig ungerechtfertigt) rausgeflogen wäre, der hätte den Dynamike schlagen können. Und ich würde gerne nochmal das Urteil der Jury hören, mit BEgründung, warum der Born Jazz den Rafik rausgeschmissen hat. SKANDAL! BESTECHUNG!
 
Re: Re: ITF

Original geschrieben von 08/15 Poser


Word up, aber wer weiß was für Geschütze der RASGUNADO aufgefahren hätte, wenn der nicht schon in der Vorrunde(völlig ungerechtfertigt) rausgeflogen wäre, der hätte den Dynamike schlagen können. Und ich würde gerne nochmal das Urteil der Jury hören, mit BEgründung, warum der Born Jazz den Rafik rausgeschmissen hat. SKANDAL! BESTECHUNG!


Genau, das seh ich genauso...SKANDAL!
 
Seltsam!!!

Ja, ja

Ich würde auch gerne mal wissen was sich die Judges dabei gedacht haben???
 
Original geschrieben von Schi-Man-Ski
Nur Dynamike? Wo war denn der Rest von den Noisys? Find ich irgendwie schade, wie sich viele Deutsche, die mal langsam auf internationalem Gebiet mithalten könnten, sich verabschieden.


evt. wurde es schon gesagt, habe aber keinen bock alles durchzugehen...

noisy stylus nimmt nur noch an team battles teil! ie konzentrieren sich zunehmst auf battle tools und tracks...
 
Noisy Styles international mithalten?
Nix gegen die junx aber international ist doch noch einige Klassen höher, und nur weil Dynamike bei den Noisys ist heißdas noch lange nicht das der jetzt alles abräumt, es kommt mir teilweise so vor als würden manche denken, die ham ne scheibe draussen, die rocken jetzt. Trotzdem wäre Dynamike eigentlich bis ins halbfinale gekommen, aber mehr als nen 4. hinter den LORDz of FitNESs wärs dann auch nicht geworden, wie gesagt, alles beschiss.
Aber als Team rocken die N S auf jedenfall, schice Anfangsbuchstaben haben sich die Junx da ausgedacht.
 
Original geschrieben von 08/15 Poser
Noisy Stylus international mithalten?
Nix gegen die junx aber international ist doch noch einige Klassen höher
Und wieso haben die dann einen Track auf die Transmissions-CD bei Asisphonics bekommen und wurden auf der Stylus Wars-Seite interviewt und sowas?
 
Noisy Stylus innernationooh

Glaube schon, daß die, wie aber auch noch einige andere in Deutschland, international mithalten können...
Erreicht erstmal, was die angesprochenen Leute wie Hype, Mr. Burnz, die Noisys, M-Tech und auch Kid Fresh bisher für Deutschland's TTism-Szene erreicht haben...nicht immer nur reden und urteilen.
 
Ist doch auch scheißegal, jeder macht eben sein Ding....finde diese wer ist besser und kann hier und da mithalten-Kacke immer supernervig! Jeder macht sein Ding und fährt seine Styles...der eine battlet gerne, der ander scratcht nur, ist doch alles eh immer relativ zu betrachten...und alles schwer untereinander zu vergleichen, jeder setzt andere Akzente und Schwerpunkte. Ist ja nicht wie beim 100-Meter-Lauf, wer die kürzere Zeit braucht ist besser !!!
 
Original geschrieben von Justin
Ist doch auch scheißegal, jeder macht eben sein Ding....finde diese wer ist besser und kann hier und da mithalten-Kacke immer supernervig!

So ist es und ausserdem sind wir wieder mal vom Thema ab!!!
:confused:
 
Internationale DJs

Original geschrieben von Elwood
Erreicht erstmal, was Leute wie Hype, Mr. Burnz, die Noisys, M-Tech und auch Kid Fresh bisher für Deutschland's TTism-Szene erreicht haben...
So sieht's aus!
 
Zurück
Oben Unten