ITF DJ WORLD Championships 2004

ich werd die jungs aus der location mal fragen, ob es da was gibt. ich weiß, dass da ein ibis in der nähe ist, aber vielleicht gibt es auch noch ne juhe......
 
ja wäre gut, noch ein paar gemütliche übernachtungsmöglichkeiten in der nähe zu wissen. verzeiht, wenn die frage schon beantwortet wurde, aber wo kann ich nun als intern. besucher (schweiz) tix erwerben?

btw. irgendwelche afterparties geplant oder heisst`s um 2 uhr gute nacht;)
 
es wird definitiv ne aftershow party geben und geh mal nicht vom deutschen finale aus bzgl verzug. c2c werden die aftershowparty noch mit ner fetten show rocken.....
 
falls ladys ein übernachtungsplace suchen, könnte man da bestimmt was machen...
 
dopey (CAN) ist nun confirmed, definitiv und fix.....

wg. übernachtung.... ich bin dran.....
 
wie schon im anderem thema gepostet, finden die benelux ausscheidungen am 27.11 statt.

ebenso steht nun der japanische teilnehmer fest:
dj hara tritt für die japaner an
 
Eine Frage an core oder einen anderen EWO Mitarbeiter.
Wer sucht eigentlich die Judges aus? Machst Du das selbst? Was bitte sehr hat GrandWizzard Theodore bei den Judges zu verlieren? Im gebührt zwar großer Respekt von der DJ Community (ich hasse diesen Terminus) aber er hat in der Jury wirklich nichts verloren. Das ist wie als würde ich Uwe Seeler als Strürmer zur WM 06 schicken. Kannst du mir mal einen Grund nenenn warum er in der Jury sitzt? Der Grund ist meiner Meinung nach (!), wie es sich in den letzten Jahren auch des öftern bei der ITF gezeigt habt, dass ihr (teilweise) blind Trends übernimmt. Die Leute bei EWO selbst jedoch keine Ahnung haben. Ihr nimmt grosse Namen setzt sie für eine Weltmeisterschaft in die Jury ohne darüber nachzudenken ob sie überhaupt in der Lage sind Routines aus dem Jahre 04 bewerten zu können. Ihr erschafft neue Kategorien auf Grund der "musikalischen Entwicklung" in der Equipment Industrie ohne eigentlich zu wissen was ihr damit erreichen wollt. Und am Ende wundert ihr euch über Diskussion die aus strikten (Jury-)Entscheidungen enstehen. Kein Diss aber denkt mal darüber nach.


Beste Grüße
Dale B. Cooper
 
zum thema judges möcht ich kurz anschneiden, dass ich es ganz gut finde jmd dabei zu haben, der nicht selbst der vesierteste techniker ist, sondern mehr auf das gesamtbild des battle aspektes acht geben wird (wovon ich jetzt bei grandwizard theodore mal ausgehe). wenn man z.b. zu den bboys rüberschaut, dann sitzt da im boty auch immer min. 1 "oldskooler" (was für ein wort), der das ganze durch seine erfahrung in dem bereich wertet und nicht "oh kein elbow airtrack" power fetischismus;)

es wäre natürlich ein problem, wenn die jury nur oder zum grossen teil aus solchen personen bestehen würde. jedoch ist mit dopey, tigerstyle und pfel doch schon ein guter mix der aktuellen weltelite in sachen turntablism vertreten. sollte nun ein teilnehmer mit seiner platzierung nicht zufrieden sein und dies auf grandwizard abschieben, ist das problem bei ihm und weniger bei der jury zu suchen, wie sooft.

war eigentlich nicht einmal auch noch shortkut im gespräch?
 
oh, mr. dale b. cooper,

ja, wir übernehmen nur trends,
ja, wir haben gar keine ahnung,
ja, wir unterhalten uns nie mit djs,
ja, wir organisieren das ganze das allererste mal,
ja, genau, ich ganz alleine bestimme,wer die judges sind,
ja, wir sind total überrascht, dass über die experimental class diskutiert wird.
so ein quatsch!!!!!

es gibt so viele gründe, warum jemand wie grandwizzard in der jury sitzt. aber so wie du das ganze vorbringst, vergeht mir die lust zu antworten.
ich schreib dir gerne ne mail, wenn ich weiß wer du bist. das macht nämlich mehr sinn. ich schreibe so ungern mit unbekannten wesen, über "vorwürfe" die an die itf adresse gehen.

shuttlebusse:
es ist einfach das problem, dass es meist nicht genügend leute gibt um solch einen bus zu starten. versucht es doch mal mit fahrgemeinschaften. es gibt bestimmt aus jeder stadt noch den ein oder anderen freien platz in einem auto. tut mir leid, aber wir brauchen praktisch 50 fixe zusagen, damit wir das organisieren können.

shortkut:
ist noch nicht gänzlich bestätigt, sieht aber alles danach aus.....noch ein oder zwei tage, und das ganze müsste geklärt sein......

ach ja, noch was:

USA FInals am 21. November in San Francisco,CA.
Mehr Info unter www.hip-hop.com
 
EWO-Props

Moin!

Ey Core12 !! Respekt das du dich nach-wie -vor noch mit jeder Kritik auseinander setzt!! würd ich nicht mehr bringen -du hast echt AUSdauer!!
Von meiner Seite - Props, Props, Props und nochmal Props!!! -an alle EWO-er+innen!!!!! wat ihr die letzten Jahre bringt ist der WAHSINN!!!!!!!! WORD!!!!!!!!

Peace......................................
:) :D ;) :p :cool:
 
Original geschrieben von Dale B. Cooper
Was bitte sehr hat GrandWizzard Theodore bei den Judges zu verlieren? Im gebührt zwar großer Respekt von der DJ Community (ich hasse diesen Terminus) aber er hat in der Jury wirklich nichts verloren. Das ist wie als würde ich Uwe Seeler als Strürmer zur WM 06 schicken.

Irgendwie stimme ich dem zu. Nichts gegen Theodore, aber ob er wirklich noch auf dem laufenden ist, wage ich zu bezweifeln.
Könnte mir vorstellen, dass er z.B. viele der aktuellen Skratchtechniken nicht heraushört, oder evtl. sogar nichtmals kennt.
Wenn das Argument ist, er achtet dafür eher auf Musikalität oder so. Naja mag sein, aber das können andere eben so gut.
 
Ok, mrs. core12, (Polemik ist auch ein eine rhetorische Leistung)

anstatt meine (bewusst) provokanten Vorwürfe aberwitzig zu paraphrasieren, hättest du doch den/die Platz/Zeit nutzen können, um mir doch einen, der so vielen Gründe nennen können warum jemand wie Grand Wizard Theodore in der Jury sitzt.
Und warum sprichst du nicht mit "unbekannten Wesen"? Du bist für mich auch nur ein unbekanntes Wesen. Ich kommunizier auch nur mit der Bezeichung "core12", die ich mit der Vorstellung, einer Mitarbeiterin von EWO verbinde (Crash-Kurs Medientheorie). Ich hab mit der ITF nicht viel zu tun von daher wird dir mein Name nicht viel bringen.


Beste Grüße
Dale B. Cooper
 
sie spekuliert darauf, dass du bereits einen namen in der szene hast, aber ihn hier nur verstecken willst hinter einem weiteren synonym, dass deine vorwürfe nicht auf dich zurückverfolgt werden können - und du so tun kannst wenn du sie kennen würdest, als ob du der größte supporter und kumpel bist, während du im internet anonym dinge ziehst, wie es hier in dem forum durchaus an der tagesordnung von bekannteren leuten ist
 
Zurück
Oben Unten