ITF-results

beatjuggling category: 1ta kid fresh
2ta grappy
3ta ka
4ta pro zeiko
dazwischen ka
letzta 3d
scratch category: 1ta rafik(krases set)
2ta taim(krassa scratcha)
3ta q-millah
4ta ka
5ta 3d
toxik is nich gekommen

bei advancement weiss ich nur dass q-millah die eleminations nich überstanden hat
pro zeiko als 6ta eingestuft wurde und gegn rasgunyado antreten muss...
ansonsten rufste einfach nochma pro an...
achja wie siehtsn aus mit scratchsession? nächste woche ev.?
peace
 
Dann ham die lordz ja mal voll abgeräumt ham die auch noch die Team category gewonnen?
 
kann irgendein fauler schüler jetzt nich ma aufstehen und die kagg ergebnisse posten ?

argl
 
Original geschrieben von nAn0c
kann irgendein fauler schüler jetzt nich ma aufstehen und die kagg ergebnisse posten ?

argl

hehe hab vor 10 minutas probiert n kolleg zu erreichen - scheint aber noch zu pennen ok nach 10 stunden fahrt...
 
ITF RESULTS 2003

1. Rafik
2. J-Bounce
3. Rasgunyado
4. Man at Cuts
5. Gradzunizo
6. FM
7. Pro Zeiko
7. Grappy


Scratching Category:

1. Rafik
2. Taim


Beatjuggling Category:

1. Kid Fresh
2. Grappy


Team:

1. LOF
2. Phaderheadz
 
Glückwunsch an die Lordz!! Die haben ja sämtliche Pokale abgeräumt! Besonders Rafik hats verdient!!

pEyCe
 
Original geschrieben von Mr. Cuffs a.k.a. Dj Flare Up
Glückwunsch an die Lordz!! Die haben ja sämtliche Pokale abgeräumt! Besonders Rafik hats verdient!!

pEyCe

glückwünsche gehen auch von den 50djs raus....

enfOo
 
Ich habs live gesehen und muss sagen war echt der hammer!!!!
Das eizige was mich enttäuscht hat ist, das dass ITF-Zelt ( Southpole Tent) echt schlecht besucht war. NAja was will man machen... PEACE.
 
Original geschrieben von djDEFTICH

Das eizige was mich enttäuscht hat ist, das dass ITF-Zelt ( Southpole Tent) echt schlecht besucht war. NAja was will man machen... PEACE.


hm..irgendwie vorsehbar oder?
 
toad und excess sollen der total krass gewesen sein!!! publikum solls nur natürlich nich gecheckt haben...
mums best sollen angeblich auch was superdopes neues gehabt haben!
kodh und troubl showcases auch superhammer gewesen natürlich, nur tayone war wohl etwas langweilig?...
 
congratulations to rafik,er hat's verdient!!!cool das taim auch ent-
lich gewürdigt wurde...
 
jau rafik haste sie doch alle abgeräumt, na dann nochmal congratulations von mir und dem rest der VIPbande, und schick mir die fotos oder ruf an, wenn du das hier überhaupt liest:rolleyes:
 
sogar ein dorf in dänemark wär ein besserer austragungsort gewesen als der splash!!
 
Komplette Ergebnisse der ITF German Finals 2003 presented by PlayStation2

hey ho, hier mal alle ergebnisse der itf german finals presented by PlayStation2

Advancement Class

1.DJ Rafik (Haan)

2.DJ J-Bounce (Kreuztal)

3.DJ Rasgunyado (Göttingen)

4.DJ Man at Cuts (Rheine)

5.DJ Gradsunizo (Göttingen)

6.DJ FM (Konstanz)

7.DJ Pro Zeiko (Berlin) & DJ Grappy (Neunkirchen-Vluyn)




Scratching

1.DJ Rafik

2.DJ Taim

3.DJ Q-Millah

4.DJ P

5.DJ Three D

6.DJ Tekx Be

7.DJ Twin Two

8.DJ Plattenleger




Beatjuggling


1.DJ Kid Fresh

2.DJ Grappy

3.DJ Man at Cuts

4.DJ Pro Zeiko

5.DJ Ansorge

6.DJ Three D


TEAM
1.Lordz of Fitness

DJ Rafik (Haan)
DJ Rasgunyado (Göttingen)
DJ Kid Fresh (Göttingen)


2.Phaderheadz Attack Crew

DJ Q-Millah (Berlin)
DJ Gunzales (Berlin)
DJ Mike Hektik (Berlin)
DJ Chill Shorty (Berlin)

3.Scrape Tacticians

DJ Juggleberry Spin (Vilshofen)
DJ D-Stale (Vilshofen)
DJ Aspect (Büchlberg)

4.Ill Twins

DJ Twin One (Leutkirch)
DJ Twin Two (Leutkirch)


Congratulations an alle Teilnehmer, congratulations an die Lordz of Fitness, die jeden Titel abgesahnt haben. Echt ne reife Leistung....vor allem Rafik, der gleich drei Titel mit nach Hause nahm.

Wir freuen uns, dass somit
Rafik als ITF GERMAN DJ Champion 2003 in der Advancement Class am 05.12 bei den ITF World Finals den deutschen Turntablism representen wird und mit guten Chancen gegen die internationale Elite antritt.

Ebenso wird Rafik bei der ITF Eastern Hemisphere 2003 am 18.10. in Lille Frankreich in der Kategorie Scratching um den Einzug in die World Finals battlen, Kid Fresh in der Kategorie Beatjuggling und das Team der Lordz of Fittness mit Kid Fresh, Rafik und Rasgunyado in der Kategorie Team.

Wir sind jetzt schon verdammt gespannt, was sie auf der Eastern Hemisphere zeigen werden.

over and out

cory
 
Auf jeden Fall Topleistung von den Lordz!
Ich denke, diesmal wird good `ol Germany bei der WM um einiges weiter kommen, als zuvor (wird ja auch mal wieder Zeit - nach all den Jahren mit DJ David als Weltmeister-Aushängeschild!).

Na, dann bin ich ja mal....!

*slstr
 
TayeOne fand ich alles andere als langweilig...aber Toad & Excess ziemlich müde...phaderheadz gefielen mir 'ne Ecke besser als die Lordz !
 
Zurück
Oben Unten