ITF-results

Puhhhh...Du bist ja drauf...was Du hier vom Stapel lässt...
Also selbst wenn Toadstyle und Excess nur Practice gemacht hätten, hätten sie geburnt, aber naja.
Anscheinend hast Du nen anderen Geschmack.
Kann man Dir ja eigentlich nicht übel nehmen, obwohl ichs irgendwie doch tue.:rolleyes:
 
Original geschrieben von Dj Direct
Kann man Dir ja eigentlich nicht übel nehmen, obwohl ichs irgendwie doch tue.:rolleyes:

kommt immer drauf an WIE man es sagt....hier zu geb ich dir natürlich recht...:rolleyes:
 
...ach kinder, kinder...
schaut euch den shizzo doch mal im zusammenhang an !
ich hab nur erwähnt, dass ich t&e recht 'müde' fand...na und ?
aber da taucht natürlich direkt so eine horde barbaren auf, die selbstverständlich alle die showcases NICHT geshen haben und machen großes trara in wenig glücklicher wortwahl...offensiv, primitiv und provozierend...kann man hier echt nicht seine meinung sagen ?
seht es doch mal so:
ihr steht da im southpoletent und erwaret ein showcase von zweien der best djs around...ein auftritt um den mächtig wirbel gemacht wird und wurde...den größten habt ihr selbst gemacht und seid vor der veranstaltung wie im fieberwahn umhergelaufen und habt gestammelt: '...toadstyle...excess...brabel...showcase...gnah...wahnsinn...'
...und dann treten die herren ans set und haben 08/15 drumloops vom sampler und 'aah'/'strange' cuts mit unendlichen pausen dazwischen...vorher hast du troubl gesehen, kodh, tayone, mum's best und jetzt ist das 'beste showcase des abends' ein unmotiviertes scratchtraining von zwei kumpels, von denen der eine (toadstyle) sich nicht einmal für eine angemessene lautstärke interessiert.
understand ???
if not...i don't give a **** ?
 
geschmack ist eine sache
ausdrucksweise eine andere


lern bitte letzteres von ersterem unabhängig zu formulieren



Danke
 
toad&excess

hey leute dass mit dem downtempo Sachen stimmt schon
nur wer bitte sagt dass die nich sogar cooler sind als
so manche hi-speed beats???????
Und auserdem glaub ich das jeder der sich n bischen
mit der Materie auseinendersetzt gecheckt wie krass sauber
diese netten kleinen delayed-flare drag combos waren, ich
sag nur uuuuhhhhhhh!!!!!
:eek: :eek: :eek:

peace
 
...voreingenommenheit ist eine sache
...selbstsicherheit eine andere

...aber ich sage es jetzt einfach mal, dass ich ad factum einer der GANZ wenigen hier bin, die mit ihrer meinung nicht den ganzen tag hausieren gehen.
meine gedanken bringe ich objektiv und sachlich auf den punkt.
wenn dir das verständniss dafür fehlt ist das deine sache, aber dann solltest auch du soviel contenance an den tag legen mir aufgrund dessen keinen fehlenden anstand nachzusagen...ich bin nicht derjenige, der sich äußert auf art und weise wie :

"Hast vorm Showcase bissi Koks geschnüffelt ?"

"komm mal bitte klar"

"ich glaub jeder weiss hier, dass deine Posts auch von den Brüder Grimm hätten stammen könnten."

"so ziemlich das blödeste was ich seit langem gehört hab. entweder bist du taub oder hast zu viel becks in der prallen sonne getrunken"

HIER offenbaren sich die schwächen im verbalen ausdruck des individuellen geschmacks.
aber um dem frieden genüge zu tun möchte ich mich nun in aller form für meine anscheinend etwas unreflektierten bemerkungen entschuldigen, dabei aber auch um ein wenig mehr offenheit und verständniss in der zukunft bitten.
danke.
 
Jetzt wirds langsam albern. Entschuldigung, dass ich mit meiner Äußerung deine Gefühle verletzt habe. Was meinst du warum hinter dem Satz ein grosses Smiley dich angrinste...?

"Komm ma bitte klar" <-- Oh ja, eine wirklich derbe Beleidigung !


"meine gedanken bringe ich objektiv und sachlich auf den punkt."

Wie sachlich und objektiv du argumnetieren kannst habe ich ja schon im MMM Thread erleben dürfen. Ich hab davon bisher noch nichts gesehen. Nur weil du, wenn du von Toad & Excess schreibst, jedes mal vor "DJ" ein Adjektiv setzt oder irgendwelche Anglizsmen benutzt, gibt das deinen Posts nicht mehr argumentative Relevanz.
Du hattest Erwartungen an Taodstyle & Excess die nicht erfüllt wurden ? Welche den bitte sehr die NICHT vom hören/sagen mitbekommen hast ? Du musst auch zwischen den Qualitäten von Battle DJs und Scratchmusikern unterscheiden ?
Genauso kann deine affektierte Sprachweise nicht über deine mangeldene Arrgumentaionsfähigkeit hinweg täuschen wenn du davon sprichst das wir alle Barbaren sind und uns nicht verbal äussern können. Ich erinner gerne nochmal an deine präpuptäre PM, die das ganze Außmass deiner geistigen Ausdruckkraft unter Beweis stellte, welches du ja gerne bei anderen anprangerst. Da war ich schon kurz davor dich zu bannen, also schalt einfach ein Gang zurück und versuch nicht krampfthaft auf deine "Meinung" zu bestehen und aus einer infantilen Trotzreaktion heraus den Freigeist zu spielen.


peace
 
Original geschrieben von Scholar
"Komm ma bitte klar" <-- Oh ja, eine wirklich derbe Beleidigung !
den wollte ich bringen :(


ich für meinen teil gebe nen scheiss drauf was andere leute an mir oder meinen "vorlieben" kritisieren ... wenns stichhaltig ist, dann seh ichs ein und kann darüber diskutieren.

wenn du allerdings t&e einfach aus einer trotzreaktion heraus, weil dir jemand einen unklaren verstand - wohl als folgereaktion ausgiebiger sonnenbäder mit alkoholgenuss - hinterhersagt, dann halte ich das für ziemlich ärmlich


beide seiten haben sich etwas aufgebauscht, aber du hast da denk ich mal am tiefsten ins klo gefasst

ich hoffe, irgendwann kommt mal n kleines vid mit dem showcase (oder in naher zukunft das itf video - obwohl was von 40below auch nich schlecht wäre :))



Gruß aus dem Lager der Pilzstilexzess-Symphatisanten
 
Also ich hab aus verlässlicher Quelle gehört das Toad und Excess absolut dope waren.
Klar kann man von denen keine Battlemäßigen Showcases erwarten da die Jungs halt auf andere Sachen den Focus legen. Was ich auch gut finde.
Was mich mal interessieren würde ist, ob Du (PhilPhader) das Showcase kennst, was man sich bei Styluswars angucken kann. Und falls Du es kennt, findest Du es genau so müde?
 
Original geschrieben von unassisted

wenn du allerdings t&e einfach aus einer trotzreaktion heraus, weil dir jemand einen unklaren verstand - wohl als folgereaktion ausgiebiger sonnenbäder mit alkoholgenuss - hinterhersagt, dann halte ich das für ziemlich ärmlich


Das ist nicht mal ein ganzer satz, stupid...warum sind bloß die dümmsten typen immer die vorlautesten ?


Die showcases auf styluswars und auch der rest, den man im netz so von toad&excess zu sehen/hören bekommt, sind straight up 1A.
Aber das ist nicht das, was man auf der ITF zu sehen/hören bekommen hat.
Freestylescratches machen kein showcase, no matter how dope the dj is.
Woodys show auf ITF world 02 hat mir auch nicht gefallen.
Die cuts sind dope, keine frage, aber die erwartungshaltung an ein showcase ist bei mir dann doch eine andere.
 
ITF German Finals- Ausstrahlung auf VIVA Mixery Raw Deluxe

jop jo, genau, der hieß mal ITF Results und ich mag mich auch gar nicht in andere Gelegenheiten einmischen....

ich wollte nur mitteilen, dass ihr die chance habt alle die finals und die showcases der judges zu sehen, und zwar an diesen terminen.
allerdings kann ich euch nicht versprechen, dass sie genau dieses jenige welche showcase zeigen werden, aber ich werd mal bei den jungs von viva nen gutes wort einlegen, damit dann endlich entschieden werden kann, ob dieses showcase nun müde oder dope war. also, haltet euch bereit und freut euch auf die Ausstrahlung der

ITF GERMAN FINALS 2003 presented by PlayStation2 auf VIVA Mixery Raw Deluxe

DATUM: SO 28.09.03
Zeit: von 22:00 uhr bis 00:00 uhr

DATUM WDH:MI 01.10.03
Zeit: von 23:00 bis 01:00

ich freu mich jetzt schon und wünsch euch was.

und wenn ich es vergessen haben sollte:

ITF World Finals 2003 am 05.12.03 in der Muffathalle in München
Sobald es Karten gibt, meld ich mich wieder.

core12
 
man kann aber auch nicht erwarten das die zwei 30 minuten komplett nur musik machen zu zweit ... wären es mehr dj´s okay das is was andreres aber ne 2 mannshow da steckt schon viel dahinter und ne spontane jam session ist da ziemlich schwer... im moment ist es einfach noch so das man mit ahh fresh am meisten machen kann also wieso sollen sie das nicht tun ?
 
Original geschrieben von pHiL phadeR
Das ist nicht mal ein ganzer satz, stupid...warum sind bloß die dümmsten typen immer die vorlautesten ?

ohja .. aber wie hies das sprichwort nochmal? "wer im glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen werfen"


nochmal komplett:
Original geschrieben von unassisted
wenn du allerdings t&e einfach aus einer trotzreaktion heraus, weil dir jemand einen unklaren verstand - wohl als folgereaktion ausgiebiger sonnenbäder mit alkoholgenuss - hinterhersagst, sie hätten auf einem 4-5 jahre alten niveau, das ÜBERHAUPT nicht in ihren bisherigen stil hineinpasst geskratcht, dann halte ich das für ziemlich ärmlich
 
Original geschrieben von Dj Direct
Eben.

Die hauptsache die Lords haben gewonnen!


...war ja auch geil...besonders die in Fader-/ und Plattenmoves aufgeteilten TagTeamJuggles.
Ich persönlich, ohne jemandem reinreden oder mit meiner Meinung für Brüskierung sorgen zu wollen, fand die Phaderheadz doch 'ne Ecke (keine große Ecke; eine ganz kleine Ecke) besser.
Aber fresh waren beide Teams und der Sieg ist keinesfalls unverdient.
Überhaupt war das Niveau der gesamten DJs beachtlich.
3-D aber sollte sich besser von seinen Ortofon Nightclub trennen ;) :p :D
 
ach...äh...
weiß einer, ob man in netz den rtl-bericht der itf downloaden kann ?
 
Quassel, quassel!
Thema war ITF-Results, nicht Deutschland sucht den Judging-Star!
Wie wär`s mal mit Meinung akzeptieren, nicht breitlatschen-vor allem nicht in `nem öffentlichen Forum...

*peaceundso!
 
Zurück
Oben Unten