ITF WORLD FINAL 2002! Wer geht hin???

der schwuchtel wo da auf der bühne rumgetanzt hat ist wenigstens draussen vorm eingang richtig schön auf die fresse gefallen;HAHA1
also ich fands geil nur sehr anstregend fast ein wochen ende ohne schlaf und und nur auf den beinen und dann noch 7 stunden rückfahrt naja jetzt bin ich zuhause,
ciao
 
grrrr habe euch alle nicht gesehen und ihr mich auch net...:(((

probs gehn an; dddd,petrow,mantis,icue,motzl,herrminute,do mark,backdraft!jigga usw usw...

@nanoc:hat mich extrem angekotzt das ich niemanden von euch gesehen habe, obwohl mir etlich leudde gesagt haben sie hätten jemand mit nem ill t shirt gesehen....:(( wo zur hölle standet ihr????



Alles in allem die allerbeste Turntablism veranstaltung die ich jeh erleben durft mit einem sehr hohem nivou vonroutines und guter organisation an sich mit viel publikum in einer geilen großen halle !

das sehe ich n bischen anders....

die turntablists waren die besten die ich je gesehen habe aber ansonsten war einfach zuviel scheisse....:(((

z.b. die schlechte beleuchtung wodurch die übertragung sehr gestört war, zumin wenn man hintengestanden hat!

bescheuerte vivakammermänner..:(( das dies immer noch net gepeilt haben....

der mc der die namen angesagt hatte, hatte wohl irgendwas im hals stecken, sodas man fast nie wuste wer auflegt, und das ging mir bei weiten nicht allein so....

mehr platz als 20cm währen auch nicht zu 4achten gewesen....aber naja war zu erwarten

warum bekommt es der vj nicht hin die namen einzublenden und ordentliche cutz zumachen??? bei national hat mir die organisatorische sachen 1000 mal besser gefallen....

alles in allem trozdem eine recht ordentliche 4anstaltung

enfOo
 
haha ich hab vom ersten moment auf dem gelände nach euch geschaut ... bin die ganze zeit bei schweine kält mit dem tshirt rumgerannt damit ich entdeckt werden hatt aber nüx geholfen *g*
bin auch ab und zu durch die ganze halle gelaufen

wir standen die ganze zeit ziemlich weit vorne und wieso war von euch keiner mehr bei der aftershowparty da hättet ihr mich garantiert gesehen ...

kurze korrektur zu meinem bericht der mir eben übermittelt wurde ;)

1. I-Emerge
2. Micrometez
3. Kid Fresh
4. Gimamen
5. Daredevil
6. Agakawa
7. Jekey

Kodh(def.) vs. Jekey (7)
Emerge(1) vs. Agakawa (6)
Micrometez(2)vs. Daredevil (5)
Kid Fresh (3) vs. Gimamen (4)
 
yo das waren die elimination-scores

und hier die endgültigen und vollständigen ergebnisse der advancement class:

1. Kohd (France)
2. I-Emerge (USA)
3. Gimamen (Suisse)
4. Dare Devil (UK)
5. Jeykey (Spain)
6. Kid Fresh (Germany)
7. Akagawa (Japan)
8. Mikrometz (Italy)
 
Ich fands ganz gut eigetnlich aber ich hatte en paar bier zu viel und zwischen durch en ganz schönen durchhänger :D.....

Ciao

Mantis
 
Original geschrieben von scratchazoid
Gibt's schon einen kompletten Bericht oder gar Videos irgendwo im Netz ??

www.danceboard.de :D weiss ja nich ob die dame auch einen von euch angesprochen hat ob sie filmen darf. junge war die mitteilungsbedürftig:rolleyes: aber mit hat sie ja nich genervt sondern meine nebensitzer

PS: merk gerade, da hats noch gar kein video...schweinerei
 
auf jeden fall ne schöne sache gewesen...nur war die ganze zeit ein rumgerempel und gerangel, ich wär bald durchgedreht...:rolleyes:...allgemein wars mir dann zuviel von allem....

mein held des abends war auf jeden fall tigerstyle....hat mich am meisten beeindruckt....so stell ich mir das vor...

auf jeden fall nochn gruß an die ganze bande....ihr wißt wer ihr seid...:cool:
 
hat jemand den bericht über itf in der heutigen FAZ zufällig gelesen ? ... von do nem möchtegern intellektuellen typen geschrieben, der das ganze wohl leider nicht so ganz ernst genommen hat !
wer keine ahnung hat soll'S einfach bleiben lassen !

:rolleyes:
 
FAZ Bericht

ja also ich hab mir den faz bericht vorhin auch schon durchgelesen und kann nur alle hier im forum aufrufen den eine beschwerdemail zu schreiben. anders kann man, gegen eine redaktion die aufgrund mangelender kompetenz/wissen eben über ein komplettes themengebiet lustig macht, nicht vorgehen. ich dachte immer das würde nur an der tagesordnung von zeitschriften wie der bild stehen.






peace
 
ich glaube nicht wirklich das sicher kerl darüber lustig gemacht hatt .. vielmehr ist aus manchen zeilen auch ein gewisser respekt zu deuten meiner meinung nach ... vor ein wenig zeit gab es einen ähnlichen bericht schon in der süddeutschen zeitung über die münchner itf quali ..

ich denke das leute die kein plan von der dj kultur haben mit dem bericht recht wenig anfangen können und das jeder der ahnung davon hatt ihn nicht so ernst nehmen sollte


p.s die zeilen über die moderatoren sind saulustig ;)

*lol*
Zwei sind da, die versuchen's. Vorne auf der Bühne stehen sie, rechter Hand und linker Hand: Umbruchmenschen, jung wie das Gros dort unten im Saal, doch mit Mikrofongewalt und nachgeschmirgeltem Stimmbruch um die Herrschaft über den Abend bemüht. Nie werden sie des DJs Flug erreichen, und sie spüren es, und sie brüllen nur noch mehr dagegen und gegen das Publikum an, von dem sie sich dabei doch schon geschlagen abwenden: "München!" röhren sie rührig auf die Zuschauer hinunter, wollen so oft wissen, ob alle gut drauf sind/schon genug haben/noch mehr hören wollen, bis man sich höflichkeitshalber und damit es endlich weitergeht ihrer erbarmt: Köpfchen rein ins Bierchen, Händchen in die Höh', und dann beim dritten Mal auch eine Aufwallung zurückgebrüllt: Jaaa!
 
sogar bild hat da mehr niveau

ich hab auch ca 10 mins gesucht wo man da hinschreiben könnte, aber das geht wohl von der redaktion aus

beschwerdemail - ich bin dabei, da das ja echt das letzte ist

/e:
@nanoc:

ich seh da nirgends respekt ... das wird alles verunglimpft was die da geschrieben haben, dass is praktisch sowas wie "alle kinder der heutigen zeit laufen bekifft und zugetrunken in baggys und basecaps von karl kani und johnny blaze rum"

der artikel ist echt verdammt mies, und wenn das auch kritisch sein soll, der hat voll danebengegriffen, mir kommt das vor wie wenn er einen hass auf diese jugendlichen und ihre lebensart hat
 
die schlägerei eher kleine die war bei den finals am ende so 15min beor killa kella kamm genau am gang zum klo halt da wenn du gleich rauskommst da war was.und draussen auch gleich nur weil einer gmeint hat er wärn spast und des waren halt so drei krasse yo yo typen ..
die leute von eyes wide open sin aba auch so trottel willst dir deine karte holen (gästeliste) dann finden sie dich ned und sagen da kann man nix machen und dann irgendwann nach drei stunden finden sie auf einmal dein namen und kannst endlich rein gehn des ging n paar freunde genauso ein davon habt ihr auch bestimmt gsehn des war der die living large poster und flyer vertielt hat mit längeren haaren weises main concept shirt bei ihm genauso .. des sollten sie mal vermeiden und besser hinkriegen
 
muhahhahahhaahah die sollen weiter über ihr skiweltcup,dieter bohlen und popstars berichten!!!

scheiss zeitung
 
hab bis auf nanoc leider auch niemand getroffen..aber das hat mich schon gefreut..wir waren wohl die einzigen vom forum die ganz bis zum schluss da waren.. noch mit cooler skratchsession von mtech netik (war er doch?), den lordz und nanoc :) ...muss mal die bilder entwickeln lassen..:cool:
 
Re: OHNE !!!!!!! KOMMENTAR !


ist der link noch aktuell? ich find den artikel nämlich nicht :confused:

aber bei dem kommentar zum host muss ich irgendwie zustimmen, ich find so hosts bei battles allgem. immer etwas komisch und peinlich. dieses 10mal nachfragen ob man auch bereit ist nervt und wenn man nicht schon vorher weiss wie der dj den sie ansagen heisst, kriegt man das von dem geschrei (dj BLAAAAAAAAAA) auch nich mit. und für die stimmung bringts auch nix....
 
der faz-link geht bei mir auch nich mehr



@ underdog:
das mit den moderatoren seh ich auch so
 
Zurück
Oben Unten