ITF WORLD FINAL 2002! Wer geht hin???

ich geh mal davon aus das es noch ne aftershow party geben wird weiss einer ob die auch in der muffathalle ist oder woanders??
 
Original geschrieben von underdog

ich liebe solche sätze, sie stehen für ein ausgeprägtes organisationstalent:D

jaja ich weis...

leider war ich auch noch nicht bei der halle sodas wirs eben nur mit glück machen können, und wer weis schon wann wir/ihr da sind usw, telefonieren fällt zumin. auch von meiner seite aus... dort wird auch ein riesen menschenmasse rumhängen, war doch auch beim national so...
ich hoffe zumin das alles klar geht

enfoo
 
Original geschrieben von CiRcUiT
hat die location ein parkplatz oder gibtz eine gute parkgelegenheit bei der halle ....

An der Muffathalle selber gibts keine Parkplätze. Ihr müsst entweder versuchen, in irgendeiner Seitenstrasse einen Parkplatz zu finden oder ins Parkhaus. Parkhaus wird halt richtig teuer und Parkplätze in ner Seitenstrasse gibts abends wahrscheinlich auch nicht mehr. Ihr könntet auch irgendwo weiter weg parken (z.B. Theresienwiese) und dann mit der S-Bahn zur Muffathalle (Haltestelle Isartor, dann links immer an der Strasse entlang, über die Isar, dann seid ihr da.)
 
Servus Jungs,

Ich weiß net ob das schon jemand reingeschrieben hat aber ich habe gehört das die itf schon ausverkauft sind, also für an alle die noch keine Karten haben könnte es eng werden...

Ciao
 
dunkelgrüner pulli
dunkelblaue cargo, die bischen tiefer sitzt
weisse schuhe
grüner jansport rucksack mit braunem boden

und 2 leute geistern dann hinter/vor/neben mir rum
wenn ihr mich erkennt bitte ansprechen, danke :D
 
da kannst es vergessen mit parken meistens musst so in der gegend isartor rosenheimerplatz dich umschaueich

ich versteh des ned wieso leute extra von hamburg oder so kommen nur für die itf finals die is zwar schon sehr geil aba der weg und so ..
ich habs ja nich weit grad mal 15min zur muffat ..
 
SITZVERBOT!!!!!

ich fands scheisse, erstmal 3 aldi-smirnoffs exen, bischen orangenlimo hinterher, da ich den securitys am eingang nich meine getränke für lau überlassen wollte
dann bischen unterhaltsame musik, bischen den 07 Samurai ausprobiert, mit dem ekligen ratter-effekt (der durch den 8-click scheiss bei schnellem hin und herziehen auftritt)
dann 3 stunden im zigarettenqualm, affenhitze und etwas ekligem joint-geruch stehen, dann zum eingang ...... doch dann kommt tatsächlich kella, also nochma ne runde stehen, dann vor die garderobe setzen .... kommt tatsächlich ne frau an und meint "hier dürft ihr nicht sitzen! auf dieser Veranstaltung herrscht SITZVERBOT!"
naja dann vor die tür, kalt, nass, keine musik -> wieder rein, aber warm, scheiss luft und gedränge
da die musik bis auf ausnahmen der ersten runden (netik, der schweizer juggler, der japaner und woody mit seinem kumpel) immer schlechter vom niveau her wurde sind wir dann irgendwann so um 23:15 gegangen, da keine aussichten auf teambattles bestanden, und killa schon mal da war, und es genervt hat den typen immer so herbeizuschreien

irgendwie war der typ mit den langen haaren die lachnummer ... wie er den GERM heranmoderiert hat war peinlich, keiner wollte den hören, der Rapper war elendig mies, der deutschrap war soo schlecht, keiner wollte ihn hören, hab n paar mittelfinger in der Luft gesehen, aber er hat trotzdem weiter gemacht -> Applaus erst als er gesagt hat "wir sind raus!"
dann wie die diese kleinen pausen überbrücken wollten, war ja endmies "ja für die nicht DJs unter euch ..... blablabla"

naja ich fand das etwas scheisse wie das abgelaufen ist, vom Sound und dem Rest auch

Getroffen hab ich auch keinen von euch, die Angabe vom Enfoo war ja sehr genau (blaue schiefe cap ohne label :D) .... waren nur ca 25 mit blauen caps und 10 ohne label .... und ich hab 3 falche erwischt, als ich sie angesprochen hab


ich fands scheisse bis auf die oben genannten DJs und KillaKella

/e:
aaaaah und die DE|PHAZZ Mini-CD war ja auch der Burner, hat mir irgendso n Typ angedreht, der n paar von den Teilen rumgeworfen hat und mich vor so ner Frau in der Ecke gewarnt hat :D
 
öhm, ich fands cool - sind zwar erst so um 22 uhr da gewesen...:D demnach hab ich nich mehr so viel mitbekommen:rolleyes: ich dacht eigentlich, dass da noch mehr leute kommen, so um 23.30 sind ja die meisten schon wieder abgehauen, da wars dann ganz angenehm...:p
 
also ich bin von halb 7 bis um 2 die ganze zeit vorne gestanden...und erst um 5 gegangen als sie uns rausgeschmissen haben..bin vor ner stunde heimgekommen... nocturnals fand ich sehr geil.. und jetz geh ich pennen..

ach ja phrenic...die 2., richtige show von kela war nochmal um eiiiniges fetter als die erste haha..

..and if you dont know, now you know..
 
wie wärs mal mit ein paar results?...vor allem würd ich mich interessieren wie kid fresh abgeschnitten hat.
 
Original geschrieben von pHillMATik
ach ja phrenic...die 2., richtige show von kela war nochmal um eiiiniges fetter als die erste haha..

:mad:

nicht dass ich es besser könnte, aber das rumgewerke der Advanced Category fand ich dermaßen kacke dass ichs nichtmehr hören wollte und nich noch ne stunde aushalten konnte

n kumpel von mir wollte unbedingt gehen und der andere war auch nicht dagegen dass wir da weggehen

mal schauen, ich denk viva bringt was über die ITF, dann mal sehen wie der seine erste show noch toppen konnte

kella war aber auch der einzige der die GANZE Menge restlos begeistern konnte, oder?

war irgendwie in den Finals der einzelnen Kategorien noch was gutes zu hören?
 
Team Category:

1. nocturnal sound krew!
2. killa tactics
3. impy`s pizza

Scratching:

1. i-emerge
2. netik
3. ritchie ruftone

Beatjuggling:

1. troubl
2. jr. flo
3. kiko

Advancement:

1. kodh
2. i-emerge
 
Kams nur mir so vor, oder war Kid Fresh wirklich so unmotiviert. Das kam rüber, als hätte der gar keinen Bock gehabt.
Die Teams fand ich alle drei nicht so toll.
I-Emerge hat das Scratching verdient gewonnen, der war wirklich der Hammer (und ich dachte erst, Eminem macht jetzt auch mit).
Tja, und Killa Kella hat alle weggehaun. Wenn der auch mitgebattelt hätte, hätte er wahrscheinlich alle Kategorien gewonnen. Die Stimmung war besonders am Schluss ziemlich scheisse, aber es wahr auch ganz schön anstrengend nach 8 Stunden stehen.
 
Das erste BAttle M-tech gegen Netik war schon eines der Highlights! Mich wundert nur, dass in der Advancement class der Österreicher so früh ausgeschieden ist...der hatte n cooles musikalisches Set. Der hatte es eher verdient als Kid Fresh, der war so normal...
Ansonsten fand ich Shine einfach dope und DJ Woody absolut enttäuschend...


Killa Kela is bäääääääs Oida.
 
NIcht alles war scheiße. Da Germ war richtig scheiße, der absolute Tiefpunkt! Aber Killa Kela, Netik, I-Emerge, Shine...die waren einfach gut.
Das Publikum ist nicht so abgegangen, aber des is klar nach 1 Stunde für Karten anstehen, 1 Sunde Plattenbörse stehen und dann stundenlang in der Menge stehen...is einfach anstrengend.

PS: Wer war eigentlich der Trottel der am Anfang in der Plattenbörse rumgestresst und dann auf der Bühne rumgetanzt hat????
 
....ich wollt ja auch erst hin,,hat dann aber nich geklappt wegen umzug & geldmangel und so,,, schein ja auch kaum was verpasst zu haben!
 
Zurück
Oben Unten