ITF WORLD FINAL 2002! Wer geht hin???

Re: Re: Absagen !!!!

Original geschrieben von pHillMATik
das würde mich doch sehhr ankotzen...hoffentlich stimmt das nich..
Scheinbar doch ! Denn es werden Ersatzteilnehmer gesucht ! Scheisse finde ich, daß von Eyes Wide Open (ITF Europe) keine Infos kommen ! Die wissen das scheinbar schon einige Tage und werben immer noch damit !! Kann man eigentlich in so einem Fall seinen Eintrtt zurückfordern ?? Wenn ich zu LL Cool J ins Konzert gehe, können die mir ja auch nicht die No Angels vorsetzen !!
 
ich denke, dass du keine eintrittskosten zurück verlangen kannst. normalerweise kriegst du das geld nur zurück wenn die veranstalung von vornherein gecancelt ist. wenn bei einer veranstaltung wo mehrere künstler auftreten, für einige absagen gibt es eigentlich kein rückgabe recht, weil die veranstaltung selbst ja nicht abgesagt ist.

PS: ich bin immernoch so betrunken, dass eine gut vormluierte antowort nicht möglich ist, sorry fo dat!
 
in der sqratching categorie wirds ne deutsche überraschung geben, da springt jemand von uns ein, und natürlich einer der besten!!:....:D

watch out 4 the shizzle!
 
ARRRGGGHHHH!!!! der onlne-ticket-service hat mir dat jeld zurück-uberwiesen....NIX MIT KARTE....

bitte sagt mir, daß ich das ticket auch an den "OFFIZIELLEN" kartendingern kaufen kann....sonst bin ich dermaßen angeschießen, das glaubt ihr gar nich.....


mieeeeeeeeeeeesssssssssss!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HILFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
keine hektik petow!

in die muffathalle gehen mehrere 1000 man!, außerdem kannst du bei dem kartenbestellservice anrufen, und das mal auschecken was das soll...:D

karten wirds aufjeden noch in münchen geben!
 
ich werd erstmal ne guckung machen, obs bei uns inner stadt karten gibt...

enfo, meinst echt, daß ich mir da keine sorgen machen brauch und abendkasse kein problem is....sonst setz ich nochma alle hebel in bewegung....:D
 
@petrow , 4suchs lieber noch mal, wenn du keine hast, werden wir dann dort sicherlich noch eine auftreiben,,;D
 
hmmm, na mit dem ticket-service haut ja eh nichmehr hin...muß man 12 tage vorher bestellen...entweder ich krieg morgen ne karte bei mir oder ich muß wohl oder übel meinen glückspfennig polieren...:rolleyes:
 
per nachnahme is das mit den 12 tagen egal soweit ich weis...wird dafür halt auch bisschen teurer..
 
Ich gehe auch auf jeden Fall hin, habe zwar noch keine Karten bestellt weil ich noch nicht weiß wieviele von meinen Freunden mitfahren.
Das macht mir jetzt angst das die Karten angeblich ausverkauft sind. Ich hoffe das es an der Abendkasse noch Karten gibt, wenn man früh genug hin geht.
 
heyy..

fährt jemand überm ruhrpott ..und hat noch nen platz frei -...mit zug auch ...

bezahl auch...=)

bitte per email oder pm melden ..DRIN_GEND


-chriz.
 
Original geschrieben von Phrenic
vorm eingang um 17 uhr, wie oft noch?

17-18 uhr...:D..aber s wird sicherlich sowieso gerammelt voll sein!,,,,sodas wir uns kaum erwischen werden, weil wir ja auch net wissen wie der andere aussiehtz...:D

enFOoo , irgendwie bekommen wir das schon hin
 
Zurück
Oben Unten