ITF WORLD FINAL 2002! Wer geht hin???

in der nähe von der muffathalle gibt es ein wohnheim "sales st.wolfgang platz 11"
da kann man vielleicht für 25 euros pennen ,da war ich auch 3 jahre lang! aber ich mache die nacht durch und fache sonntag nachmittag wieder nach hause!
ciao
 
gibts du dir das wirklich mi´m zug @ ruzla?
dauert doch zwischen 6 und 7 stunden und mit 2-5 mal umsteigen mit dem we ticket...(hab mich mal umgeschaut).
wenn keine karre geht werd ich wohl leider nich hinfahren,aber vielleicht überlg ichs mir ja noch, dann kann ich dir gesellschaft leisten ;)

ps: mehr ladies bitte :D
 
Original geschrieben von vincent
ps: mehr ladies bitte :D

wir können lose ziehen und der verlierer muss ne perücke aufsetzen ;)

sagtmal wer von euch hat online bei dem hier genannten link karten bestellt .... und wann sind die angekommen, nachdem die überweisung erfolgt ist?

ich hab montag überweisung eingeworfen, dienstag war das geld verbucht und bis samstag waren die teile noch nicht da :(
 
Hi!

Ich werde wahrscheinlich mit dem zug um 4 oder 5 uhr in münchen abfahren, damit ich am sontag morgen schon daheim bin!
 
bei mir hats 6 tage gedauert!
@ vincent wir wollen uns es net geben wir werden es uns geben mit dem wochenend ticket hin dauert ca.8-9 std das geben wir uns nicht wir fahren mit nem ic ihn aber fahren mit wo-ticket zurück da dauert es nur 6 std!
ciao
 
kleine session gefällig

wer hätte den ganz pauschal mal gefragt bock am freitag, also einen Tag vor der ITF ne kleine Skretchsession abzuhalten. (so 50 km nördlich von M)

für so 5 oder 6 Leute hätten wir bestimmt noch platz



servus

Eber, Technique, Minike
 
bock hätt ich schon, da ihr ja musikalisch saufett abgeht ... aber leider komm ich mit 2 anderen (der eine is bischen schlechter als ich und der andere is n tekker, der mal hiphop und skratchen wollte, aber halt trotzdem tekker war und skratchen nicht weiter verfolgt hat)
ausserdem hab ich skratchtechnisch kaum was drauf ... kann jetzt gradmal einigermaßen sicher den 3-fingercrab und steig grad aufn 4 finger crab um

aber man sieht sich ja dann vor der veranstaltung :D
 
hey..fährt jemand aussem ruhrpott oder überm ruhrpott dahin??
bitte per pm melden..


hey eber..bock hab ich ..aber weiß net von wie ich dahinkommen soll...

hoffe mal das ich gut nach münchen komme.,..


naja man sieht sich.

pz
 
no problem

Wegbeschreibung is kein problem, da kann ich eine schreiben.
Übernachtung wird auch gehen, bei mehr Leuten gehen allerdings die Sofas aus.
also überlegs dir nochmal.
Sonst noch wer?
 
Also Bock hätt ich da schon drauf und von der Anfahrtszeit wärs für mich eh wunderbar;) und Schlafplatz brauch ich auch nicht. Bin aber scratchtechnisch auch noch nicht so fit das ich da mithalten kann.
 
Absagen !!!!

Aus gut unterichtet Kreisen hört man, das es die ersten Absagen gibt !!!! Woody soll nicht kommen und Spryte One auch nicht !!

Gibt es da schon genauere Infos ???
 
Re: Absagen !!!!

Original geschrieben von Lecker
Aus gut unterichtet Kreisen hört man, das es die ersten Absagen gibt !!!! Woody soll nicht kommen und Spryte One auch nicht !!

Gibt es da schon genauere Infos ???
das würde mich doch sehhr ankotzen...hoffentlich stimmt das nich..
 
Zurück
Oben Unten