ITF WORLD FINAL 2002! Wer geht hin???

Original geschrieben von chicken
war da und fande es voll schwach .. die beste aktion an einem abend für turntablism hat ein beatboxer angezogen ...
hoffentlich zeigen sie killakella nochmal , der war sowas von geil ...


also ich war zwar nich da aber hab video von freund und was ich da gesehen war görrstenteils sehr tight...was war den so "schwach" ?



peace
 
bis auf 2-3 acts und kella die ganze show bis ca 11:30

dazu noch sitzverbot und regen -> heimgegangen
 
2-3 acts ? scratch class sehr geil dieses jahr..sehr innovative sachen dabei...auch juggles von i-emerge, jr flo, troubl waren super krass..kodh und netik auch wieder bombe...versteh nicht was ihr habt...also auf dem video is net alles drauf aber was ich gesehen hab war schon sehr nice...auf jeden fall n highlight!

ich bewerte ne turntablism veranstaltung auch nich danach ob sitzverbot gibt oder ob das wetter schlecht war.. auch wenns scheisse is ;)


peace
 
Original geschrieben von chicken
war da und fande es voll schwach .. die beste aktion an einem abend für turntablism hat ein beatboxer angezogen ...
hoffentlich zeigen sie killakella nochmal , der war sowas von geil ...
tses...
mehr muss man doch da nicht sagen...
doppel tses...
triple pffffffffffff!
jaja stimmt, war ziemlich schwach... aber waren ja auch nur mit die weltbesten leute da (wenn man so will), eine weltmeisterschaft halt, da kann man ja nix erwarten.
wer das nicht rafft tut mir leid und sollte sich ein neues hobby suchen da er wohl keine gefühle für seine turnies entwickeln wird.
klar ist killa kela die bombe (NO DOUBT!!!) und ist im programm auch einzig artig gewesen, aber ich scheiss trotzdem auf seine anwesenheit. ich bin nämlich dahin gegangen um die dopen routines zu sehen... heisst nicht das ich mich nicht über killa kela gefreut hätte...
 
kodh, netik und m-tech waren ziemlich krass, jaykay, oder wie der schweizer juggler hieß war auch ziemlich dope .... aber irgendwie kam bei den jugglern für mich nix rüber .... mag sein dass die verdammt gut sind, aber wenn ich da nix erkennen kann und sich das für mich nicht berauschend anhört kann ich auch nix ändern

ok 2-3 war untertrieben, advanced qualification war zum teil auch noch gut, allerdings hab ich dann das mit dem "without record" zuu oft gehört als dass es mir noch gefallen hat ....


egal es is vorbei, ich hab das beste verpasst und das werd ich am sonntag auf viva sehen!
 
natürlich waren ein paar typen geil aber von einer weltmeisterschaft erwarte ich verdammt nochmal viel mehr .. das niveau war nicht so toll wenn das die besten sind .. ich hab sachen hier im forum gehört die vieeeel besser als was teilweise da ablief ..
der schweitzer war geil ... netik wie immer fett .. und dann hat dj moody oder so ähnlich mit nem anderen typen aus england so zwischendurch was abgezogen das war geil aber der rest war beknackt ...
da war noch so ein anderer deutscher der war schlecht bis auf sein otto sample ...

dmc ist ( was ich auf video habe ) besser ...
 
Original geschrieben von chicken
ich hab sachen hier im forum gehört die vieeeel besser als was teilweise da ablief ..


hahahaha geiler witz :D....das war doch ein witz....oder etwa nicht :eek: *angsthab*

kid fresh oder m-tech routine sollen SCHLECHT sein ? oder war noch n anderer deutscher bei der itf ?


und GERADE die juggles waren dieses jahr super krass und wieder mal musikalisch (troubl prefuse 73 juggle, jr flo 3 juggles, i-emerge's aaliyah juggle, kodhs slow mo juggles etc)

also ich weiss nich was ihr sonst unter einem guten battle versteht aber wenn ihr meint das killa kella das beste an dem abend war dann ward ihr vielleicht an dem tag am falschen ort !



peace
 
dieses forum ist lichtjahre von so einem level entfernt (ausnahmen bestätigen die regel ;))
 
also was für mich stimmungsmäßig der höhepunkt war:
war das "i wa-wa-wa-wanna, i wa-wa-wa-wanna, i wanna rock right now....heyyyyhoooo"

ich weiss nich was es war, aber das klingt mir heut noch in den ohren und regt mich zum fröhlichen mitschwingen an. der beat.... meine stimmung zu dem zeitpunkt....da hat alles gepasst als das kam... ich komm ins schwärmen:cool:
 
das ist wieder so en meinungsding ... ihr könnt ja sagen was ihr wollt ich hab gesagt was ich finde ...
genauso gut könnte ich umgekehrt sagen der und der blablabla .. das ist ein witz oder so ähnlich ...

also die videos die ich hab sind alle um welten besser als das diesjährige ...

aber die 2 moderatoren waren echt deppen ...
 
Original geschrieben von chicken
aber die 2 moderatoren waren echt deppen ...

ja..über das kann man sich streiten. bin auch nich fan dieses stils...bisschen weniger rumgebrülle wäre schön. manchmal schreien die moderatoren ja in die routines selber noch rein, und das find ich dann schon nicht mehr akzeptabel, und sonst ist es eben ne frage des geschmacks. aber ich denke mehr stimmung machen die nicht unbedingt....
 
hoffentlich wird germ am sonntag nicht gezeigt ..... oder maximal die mittelfinger-aktion der publikums oder evtl die jubelschreie als er gesagt hat "wir sind jetzt draussen"

die finals sind dope, gibts auf 40below, leider nich sehr gute klangquali .... ich weiss jetzt definitiv dass ich was verpasst hab .... aber wollten die nicht eigentlich die finals schon bis 24 durch haben? :rolleyes:
 
meinte man das gestern abend nur oder war das Puplikum nicht wirklich gutgelaunt/laut/uninteresiert am jubbln.. immer son Müdes "hÖÖöö" gehört ..
 
Ich fand die Finals sehr sehr geil , obwohl ich gedacht habe das Jr. Flo gewinnt ... naja ... trotzdem wars gestern nicht schlecht die Erinnerungen wieder aufleben zu lassen ... allerdings war die Crowd wirklich etwas unmotiviert ... tzja ...
 
publikum bei den world finals

hey there,

zum thema publikum:
kam schlecht rüber, es war schon stimmung, aber es fehlte ein mikro direkt über den leuten......

greetz

cory
 
yop ! Das haste allerdings recht ..... ich fand auch das die Stimmung aufm Battle selber sehr schee war , besonders bei den Finals und Killa Kela wars ziemlich laut , aber is klar , das man mit ner Cam nicht alles genau so aufnehmen kann ... Tja is halt alles etwas ruiger , aber immerhin sind die Sets gut zu hören !
 
passt vielleicht nich ganz rein aber egal:
auf welcher platte ist der beat über den relm als erstes skratcht?
 
oh da schließ ich noch eine frage an:
wie heisst der beat den jr.flo im finale nach dem usher beat jugglet?
thx
 
Zurück
Oben Unten