ITF World Finals? Wann??

Ey, ihr könnt ja doch nix anderes machen als meckern oder?
Immer regt ihr euch über son scheiss auf, dabei solltet ihr wirklich froh sein dass die World Finals wieder in Deutschland stattfinden. Das nächste mal wirds einfach wieder nicht mehr in Deutschland sein dann habt ihr auch keine Probleme mehr, dann gibts auch wieder wie 2001 kein Video und ihr könnt auch nichts mehr dran aussetzen!
Die Veranstalter könnens einfach nicht jedem recht machen und ich glaube die Competitors stehen einfach nun mal im Vordergrund und für die ist es bestimmt angenehmer wenn Eliminations und Finals getrennt sind!
Abgesehen davon können die wahren Freaks sich am 5.12 die Eliminations "in ruhe" geben (schätze mal da wirds nicht so voll sein wie bei den finals) und die anderen kommen einfach nur zu den Finals am 6.12....
 
Original geschrieben von REPRAZENT
Ey, ihr könnt ja doch nix anderes machen als meckern oder?
Immer regt ihr euch über son scheiss auf, dabei solltet ihr wirklich froh sein dass die World Finals wieder in Deutschland stattfinden...

Das sehe ich auch so ! Was sollen denn da die Leute sagen die aus zB USA oder sonst wo her kommen ? Für die finde ich es nur cool dass es 2 Tage geht und die nicht "nur" wegen 1 Tage herfliegen müssen. Wenn die sich schon den teuren Flug/Zugfahrt leisten dann sollten auch die wenigstens ein bischen was geboten kriegen. Oder würdet Ihr wegen 1 Tag bzw einigen wenigen Stunden endsviel Kohle ausgeben nur um Euch die Worldfinals anzusehen ? Ich glaube nicht..
Und jeder kennt doch Leute in München bei dem er bzw sie (coole Frauen zu mir.. ;-) ) übernachten kann oder ? Alleine hier auf Grund des Forums dürften ja schon einige Connections entstanden sein denke ich.. Trommelt ein paar Leute zusammen, setzt euch zu viert oder zu fünft ins Auto, teilt euch die Benzkohle und pennt bei Bekannten. Dann dürften die Kosten für Euch auch nochmal etwas geringer sein oder ?

Peace
 
Die armen kerle, Ich war letztes jahr auch unten!
Mit Hotel und mietwagen und so nen rotz.
Dies jahr machen wir das in verbindung mit nem nicem Munich
Weekend wenn man mal unten is!
Früher sind wir nach Amsterdam gefahren. Scheiß egal was das kostet! Natürlich muss man auf geld gucken!
Und als zuschauer reicht es wenn man einen tag unten ist!

Kleine story zu letzetm Jahr:

Sind um 6 Uhr morgens am Tag der Finals in wiesbaden losgefahren. Waren dann 4-5 Stunden Später da zu früh zu Hotel einchecken also ab was Frühstücken! Erst da rumgeirrt wie die deppen und nix gefunden!
Samstags morgens, oder war das Freitag, um zehn ist München am schlafen!
Wir gehen was dillen also Kaffee und Brezen!
Da noch bischen sightseeing und wir sahen ja so gefährlich aus, da kommen zwei ganz kleine Bullen zu fuß um die ecke und halten uns zielstrebig an. Kontrolle von oben bis unten, alter alles gecheckt. Und da hatte doch so einer was in der tasche!
Da haben bei dennen die aüglein gefunkelt!
Ab verhaftet!
Bullenstaat!
Stoiber machts möglich.

Nichts desto trotz direkt auf die Wache den kleinen turntablist abgeholt und ab ins Hotel!
Hotel war scheisse!
München ist ne schöne Stadt!
Die Finals waren also echt ganz nice bis auf die Team Finals.
Also Impys Pizza schmeist mit Pizza in die Crowd,
die Hawaiianer die gewonnen haben hatten eine Routine die man im "Natrix" club spielen hätte können! Also nicht so dope.

Freu mich auf diese Finals!!!
München wir kommen.......
 
wieso übernachten? wir bekommen locker genug leute zusammen um die nacht durch aktion zu haben! ich komm auf jeden aus basel mitn paar kollegen:cool:
 
ich find das RICHTIG gut ! hab n 10 Min. Fußweg zur Muffathalle und dem Museum :D
 
Und wann kommen jetzt eigentlich die ITF German Finals auf Mixery??

Ich hoffe es kommt überhaupt noch....
 
ITF World Finals 2003 VVK hat begonnen

hey there an alle interessierten,

der VVK für die ITF World Finals 2003 hat begonnen.

Unter www.muffathalle.de gibt es Ein Tages Tickets für Freitag und Samstag aber auch ein Kombiticket.

Hier die Preise:Freitag, 05. Dezember 2003
QUALIFYING ITF WORLD CHAMPIONSHIPS 2003
Einlass: 19 Uhr, Beginn 20 Uhr
VVK € 11 / AK € 14
Zweitageskarte 05. & 06.12.: VVK € 25 / AK € 30
Ort: Basement Forum der Technik / Dt. Museum
Veranstalter: eyes wide open GmbH

Samstag, 06. Dezember 2003
ITF WORLD FINALS 2003
Einlass: 19 Uhr, Beginn 20 Uhr
VVK € 16 / AK € 19
Zweitageskarte 05. & 06.12.: VVK € 25 / AK € 30
Ort: Muffathalle
Veranstalter: Muffathalle BetriensGmbH in Zusammenarbeit mit
eyes wide open GmbH

Mit VVK Gebühren heißt das:

Freitag- Ticket: 13,60 €
Samstag- Ticket: 19,40€
Kombi Ticket: 29,70€

Spätestens übermorgen startet er auch auf www.muenchen-ticket.de. Ich glaub aber nicht, dass das unbedingt billiger wird. Aber das könnt ihr ja selber checken.
Das Rahmenprogramm mit Technik Convention, Plattenbörse, Fotogallery, Foren, Filme, Workshops und so weiter, welches tagsüber zwischen 12 und 20 am Freitag und Samstag laufen wird, ist für alle Besucher kostenlos. Findet im Amazeum statt. Checkt www.amazeum.de, ist direkt über die Brücke an der Muffathalle auf der anderen Seite der Isar.

OK, das wars wieder von mir. Sagt es allen weiter.
core12
 
wie schnell sind die karten eigentlich weg. ich habe nämlich auch vor hinzufahren, vor allem da ich eh nur 100 km von münchen wegwohne. ich will aber nicht hinfahren, um dann festzustellen, dass es keine karten mehr gibt. wie war das denn das letzte jahr ?
 
karten

letztes jahr war die veranstaltung 1 Stunde vor Einlass eigentlich ausverkauft. allerdings waren sie da nur an einem tag und nur in der muffathalle.
dieses jahr finden die eliminations aller kategorien im basement im amazeum statt. dort passen ca. 1000 leute rein. in der muffathalle ca. 2200 leute.
also, wenn du dir keine gedanken mehr über karten machen willst, dann kauf dir die karte vorher. das kann ich echt nur jedem raten, da dieses jahr noch mehr besucher aus anderen ländern erwartet werden, da wir auch mehr nationale ITF Battles in Europa durchgeführt haben.


core 12

ach ja, die german finals werden definitiv noch ausgestrahlt. dieses versprechen hat uns viva gegeben. den genauen termin poste ich noch, so bald ich ihn habe.
 
Original geschrieben von Brigz


Kleine story zu letzetm Jahr:


Da noch bischen sightseeing und wir sahen ja so gefährlich aus, da kommen zwei ganz kleine Bullen zu fuß um die ecke und halten uns zielstrebig an. Kontrolle von oben bis unten, alter alles gecheckt. Und da hatte doch so einer was in der tasche!
Da haben bei dennen die aüglein gefunkelt!
Ab verhaftet!
Bullenstaat!
Stoiber machts möglich.


Hey vieleicht wart ihr die jenigen die ich bei meiner Ankunft gesehen habe.
Kaum sind wir ausgestiegen sehen wir zwei fröhliche Gesetzvertreter arme ITF Besucher durchsuchen!
Naja das hat mein Bild von Bayern bestätigt.
 
wisst ihr vielleicht noch mehr über diese plattenbörse. ist das wie ein flohmarkt, wo man "günstig" platten kaufen kann ? oder ist das dieses jahr dort zum erstenmal. ich fände das nämlich nicht schlecht ein bisschen zu stöbern und vielleicht die ein oder andere platte zu finden, die man schon länger bei ebay gesucht hat.
 
plattenbörse

naja, die plattenbörse hatten wir letztes jahr auch schon, aber so wie es im moment aussieht, wird das dieses jahr um einiges größer als letztes jahr.

ob die jungs und mädels aus den plattenläden, ihre vinyls günstiger anbieten, das weiß ich nicht und wage es zu bezweifeln.
sicher ist aber, dass es dort ein durchaus interessantes sortiment an platten geben wird.


okido, dann bis demnächst

core12
 
naja, das wird bestimmmt ein richtig tolles wochenende. und vielleicht findet man auch ein paar platten. schließlich muss ich immer über ebay platten kaufen. und da zahlt man immer ziemlich viel versand. so kann ich die gelegenheit nutzten und auch ein paar platten kaufen. merci
 
weiss jemand wo man günstig übernachten kann?
zur not mit schlafsack?

2 leute von freitag auf samstag und samstag auf sonntag


in der muffathalle denke ich mal kaum, dass es möglich ist, oder?
wurde da irgendwas in augenschein genommen, wo man viele der ITFler hinlotst?
 
wär ja vieleicht mal ne Idee!

Ich kenn das nur von der Skateboard WM, dort gab es
immer so ne Schlafhalle!
 
Original geschrieben von freshhh!
weiss jemand wo man günstig übernachten kann?
zur not mit schlafsack?

2 leute von freitag auf samstag und samstag auf sonntag


in der muffathalle denke ich mal kaum, dass es möglich ist, oder?
wurde da irgendwas in augenschein genommen, wo man viele der ITFler hinlotst?

jugendherberge in neuhausen: ca 20 €/person/nacht--->google
 
schlafgelegenheiten und kodh

wir sind gerade dran ne liste mit sämtlichen juhes, kolpinghäusern und dergleichen zu erstellen und so bald wir sie haben, werd ich sie hier hochposten.

und kodh wird nach den neuesten meldungen seinen titel nicht verteidigen, ebenso wenig wie troubl. aber hier ist noch nicht aller diskussionen ende..... ich sag bescheid, wenn es was definitives gibt.

core12
 
Original geschrieben von cortex
jugendherberge in neuhausen: ca 20 €/person/nacht--->google

schön dass du ein mitglied dieser jugendherbergs-leute bist
ich bin es nicht, und auch kein bock da 12 euro extra vor ort zu zahlen, dann kann ich ja gleich ins hotel gehen
 
Zurück
Oben Unten