It's the Diggy Diggy Doc y'all! - der REDMAN-Thread-

redman wird, nachdem er muddy waters 2 ende des jahres rausbringt, 2008 schon sein nächstes album rausbringen. außerdem wird es in den nächsten jahren ein gilla house sampler geben, eine dvd, in der sich remdan als regisseur versucht und how high pt. 2.

quelle: juice (redman interview)

Fab5000 schrieb:
Redman killt die beiden Instrumentals ...lustig auch als Pall Wall anfangen will und nix zu stande bringt und Redman wie ein richtiger Rapper einfach wieder reinspringt und weiter rapt ;)
:D

ich hab das teil, ohne es anzuhören, einfach aufn mp3-player gepackt und dann bin ich zum kumpel gegangen und hab das unterwegs gehört und auf einma kommt die stelle wo paul wall verkackt und red wieda einsetzt und dann musste ich mitten auffer straße ersma kräftig schmunzeln. son opa hat mich nur noch total entgeistert angeguckt.^^

Weiß jmd. von welchem Track der Beat von Well Well Well (Live from the Bricks) ist? Roots Manuva vll?

Alles klar! Habs selbst gefunden...

Wen´s interessiert: Beat is von Roots Manuva - Witness the Fitness:rolleyes:

Redman Looks To Re-create Success With 'Muddy Waters 2' and 'How High 2'

Redman's upcoming album, Red Gone Wild, isn't even out yet and the New Jersey rapper is looking to the past for his future projects.

"I'm getting back into [the studio] with Muddy Waters 2 right after Red Gone Wild. I already did two songs for it. It ain't gonna be hard, because I'm gonna take it backwards," Redman told AllHipHop.com. "I'ma find old beats that sound like it was [created] during the whole Muddy Waters era. I ain't gonna reach for the new s**t."

Red said that this Muddy Waters continuation would be strictly for his die-hard fans and only hoped to manufacture and distribute the limited edition to the sum of 500,00 units domestically.

Additionally, Red assured that he was going to release a film project that would re-join him with Method Man, a friend and frequent creative collaborator - How High 2.

"The movie is being written - same people," Redman continued. "We getting in the mix right now. Its going to give us some leeway to do something new. I'm trying to direct the movie myself. Its a definite go. To a n***a near you, I don't know when, but its coming."

Red said that he hoped to start filming in late summer or early fall.

"I don't want to be the one to lie [about when it comes out], I gotta bad habit."

Aside from Red Gone Wild, the rapper intends to release another Redman/Method Man Blackout installment and a compilation album with his Gillahouse collective.

Red Gone Wild is due in stores March 27.

Quelle : www.allhiphop.com

Hammer Video, erinnert mich ans How High Video...

Don Vito und der Kerl von Chapelles Show :D

Beat ist ja doch ziemlich clubbig, aber finde es passt (noch) zum Doc

Endlich halt ichs in der Hand!

Jetz muss nur noch mein Kollege Zeit haben, denn ohne den Inhalt für einen Blunt kann ich mir das Album nicht pressen!

das album hat meiner meinung nicht im entferntesten was mit musik zu tun, die chillig ist und zu der man was rauchen könnte.
ich warte auf MUDDY WATERS 2.

neger187 schrieb:
das album hat meiner meinung nicht im entferntesten was mit musik zu tun, die chillig ist und zu der man was rauchen könnte.
ich warte auf MUDDY WATERS 2.

war das der anspruch :confused:

m0s! schrieb:
sein neues album wird aus finanziellen problemem wohl erst am freitag in einer woche geholt :(

Geht mir ähnlich, aber hey, das Album wird der Burner!!! :cool:

Das Video ist göttlich, der Track ist auch ziemlich gut..

Zurück
Oben Unten